G-Star RAW T-Shirt (Packung, 2er-Pack)

Bestes weißes T-Shirt

Ich habe weiße Shirts gekauft für meinen Mann von G-Star, Lacoste, Pittman und Ragmen und die G-Star sind mit Abstand die besten von allen! Der Stoff fühlt sich wirklich nach Baumwolle an und nicht nach Mischgewebe oder recycling, die Nähte und im Ganzen die Verarbeitung ist sehr sorgfältig und wertig! 100%ige Kaufempfehlung!

Kann diese Shirts nur wärmsten Herzens ...

Kann diese Shirts nur wärmsten Herzens empfehlen. Trage seit längerem nur noch G-Star Shirts was Basics anbelangt. Der Stoff ist etwas dicker als die Regular Shirts von G-Star, insbesondere im Winter ist das angenehmer. Im Sommer würde ich eher die Regular Shirts empfehlen!

Superrrr

Der artikel ist super bequem würde es aufjedenfall weiterempfehlen.

klasse Unterzieh-Shirts

habe schon viele Unterzieh-Shirts ausprobiert. Diese sind sicherlich etwas teurer, dafür leiert nichts aus. Der Kragen ist nach vielen Wäschen und Tragen immer noch top! Fallen allerdnigs recht klein aus. Trage sonst M - hier L

T-Shirts haben ein angenehmen Tragekomfort. Bekommen und direkt anprobiert bin sehr zufrieden. Gut das ich mich für diese Shirts entschieden habe. Danke an Otto für die schnelle Lieferung. ;).....einfach nur toll !

TOP!

Die beiden Shirts kamen total schnell an. Sehr gute Verarbeitung, angenehm zu tragen und die Größe ist auch gut. Die länge ist die eines normales T-Shirts. Ein ganz klassisches Teil!

Gute Qualität und Schnitt

Mein Mann ist nicht sehr groß (1,65m) und die meisten Shirts sind ihm deshalb zu lang. Hier aber nicht - es passt. Es sitzt super, auch nach dem Waschen verzieht es sich nicht. Preis und Leistung passen!

Kann ich nur weiter empfehlen

Vernünftiges tshirt zu einem guten Preis! Die Passform ist der Hammer Taille sehr eng geschnitten. Stoff dick man hat nicht das Gefühl einen Lappen zutragen!!

Gute G-Star Qualität

Schöne Basic-Shirts in gewohnter G-Star Qualität. Nur grau ist nicht wirklich grau, eher ein braun/grau (Schlamm)

Richtig tolle Shirts

Die T-Shirts sind echt super und passen sehr gut...egal, ob man unter ein Hemd zieht oder ob man es einfach nur so trägt.

G Star ist schon cool.

Passt Perfekt, obwohl ich einen kleinen Bauch hab.

Ein toller ARtikel

Nur zu Empfehlen. Top Qualität . Top Preis . <3<3<3<3<3

Geöffnetes Päckchen

Das Päckchen kam zerrissen und notdürftig verklebt an. Die Kartonverpackung des einen T-Shirts war ebenfalls aufgerissen und kaputt. Rechnung und Lieferschein nicht vorhanden. Geht direkt zurück

Super Shirt

Material ist für meinen Mann etwas zu dick

Tolle Shirts

Praktische und schöne Shirts, die ich deshalb gekauft hab, weil es für Frauen einfach keine Shirts gibt, die oben so schön halsnah sind. Alles ist immer endlos ausgeschnitten, was in der kälteren Jahreszeit sehr unpraktisch ist. Auch die Länge stimmt; Frauen-Shirts dagegen sind meistens zu kurz. Frage an die Produzenten: Warum ist das eigentlich so? Brauchen Frauen keine bequemen Sachen? Sollen Frauen nur immer möglichst viel von Hintern und Dekolleté zeigen, egal, wie unbequem das Zeug auch ist? Dieses völlig veraltete Denken sollte der Vergangenheit angehören.

Sehr schön!!!!!

Sehr schöne Tshirts👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gute Qualität

Nicht viel versprochen passt perfekt

Klasse Qualität

Ich trage die Basic Shirts von G-Star bereits seit ca. 5 Jahren und kaufe regelmäßig Ersatz nach. Die Shirts behalten ihre Form und die Farben bleiben lange kräftig. Ich färbe die Shirts nach 2 Jahren mal etwas nach, dann sehen sie wieder aus wie neu. Die Shirts liegen eng an und der Stoff ist etwas dicker. Für hohe Temperaturen sind sie daher eher wenig geeignet. Die Qualität ist wirklich top.

Fällt klein aus

Ich hatte die Shirts für meinen Mann geholt. Normalerweise hat er gr.m. Ich dachte das ich vorsichtshalber größer bestelle, da Markensachen immer etwas kleiner ausfallen. Ich habe nur eins ausgepackt und mein Mann sagte schon, das er es nicht mal anprobieren braucht, da es eh nicht passen/ sitzen wird. Der Stoff ist qualitativ gut. Aber es ist irgendwie lang und eng.

Spitze !

Eigentlich sind es nur zwei weisse Shirts...... habe vorher die Bewertungen gelesen und dachte blabla. Jetzt kann ich mich nur anschliessen - die Dinger sind so saubequem und auf den Leib geschnitten, ich möchte Sie gar nicht mehr ausziehen - egal ob als Shirt oder unter den Pullover. Bestelle auf jeden Fall nach.

Super Shirts

Super schmale Shirts, habe ich schon öfters bestellt, eng anliegend. Müsste es auch Mal in anderen Farben geben.

Super - wie immer

Sehr schön, passt wie immer

Die besten Basic Shirts überhaupt

Toller Stoff, relativ eng geschnitten

Qualität is top, Preis mit Reduzierung unschlagbar. Bei der Auswahl der Größe sollte man vorsichtig sein, die Ts sind eng - das sollte man entweder gezielt suchen oder einfach die nächste Größe wählen.

Eher für schlaksige Männer

Qualität ist super, der Schnitt ist aber eher für schlaksige Menschen. Bei 172cm/70KG ist Größe L recht eng geschnitten und auch etwas zu lang um das Shirt in voller Länge frei zu tragen.

Stylische Shirts in toller Qualität

Tolle Passform - obwohl sie laut Etikett nicht trocknergeeignet sind kein verbiegen oder ausleiern wie bei manch anderen Shirts nach dem trocknen. Kann diese Shirts nur empfehlen. Im Sommer als Shirt oder auch unter Hoodie nzw. Hemd optimal und angenehm zu tragen.

Etwas dickeres, festeres Material

Das T-Shirt hat ein schönes weiß, ist etwas dicker und sitzt richtig gut / eng am Körper. Denke es fällt eher etwas kleiner aus - mein Sohn trägt sonst S.

Immer wieder :)

Habe mir die Shirts L und Xl bestellt, 1,79 - 83 kg - sportlich - für chinos usw, die Größe L - liegen gut am Körper - etwas locker halt eben XL. Kauf lohnt sich auf jeden Fall, typische G Star Qualität.