Casio Funk Funkchronograph LCW-M170TD-1AER, Solar

leider bereits nach 6 Monaten defekt

Die Uhr war ein Geschenk für meinen Vater und anfangs war auch alles ok. Leider blieb nach 6 Monaten der Sekundenzeiger einfach stehen und war nicht dazu zu bringen, sich wieder in Bewegung zu setzen. Bei einem Preis von 300 Euro darf so etwas schlicht nicht passieren. Hier habe ich deutlich mehr Qualität erwartet. Natürlich kann es sich um einen Fehler bei diesem speziellen Exemplar handeln, aber das kann einem ja niemand sagen oder gar garantieren. Die Uhr ging nun als Reklamation zurück und ich warte auf das Ergebnis.

Tolle Uhr ! ! !

Diese Funkchronograph hält was er verspricht ! ! ! Leichtigkeit, tolle Optik, leichte Bedienung; insgesamt eine runde Sache. Kein Batterie wechsel mehr erforderlich, Top :-) Diese Uhr und keine andere würde ich sofort wieder kaufen ! ! ! Werde diese weiterempfehlen ! ! !

Sehr leichte, nicht auffälige Uhr

Nach langer Suche habe ich endlich die richtige Uhr gefunden. Tagesanzeige kann man auf Deutsch umstellen. Solarbetrieb funktioniert einwandfrei. Titangehäuse und Armband sind federleicht. Funkempfang leistet ordentlich seine Dienste. Rundum gelungene Uhr.

Endlich auch in Titan

Ich habe das Modell mit Edelstahl bereits seit 6 Jahren ohne Akku Leistung Verlust oder einen Mangel durch Safirglas auch auf dem Glas keine Kratzer nun endlich gibt es die Uhr auch in Titan bin begeistert vom Preis her etwas Teuer ab gut

Top Uhr

Eine sehr elegante aber auch sportliche Uhr (weil nicht so groß). Hat auch gute Trageeigenschaften und die Ganggenauigkeit ist nicht zu übertreffen dank Funk und Solar. Ich hoffe ich habe noch viel Freude mit dieser Uhr.

Eine Uhr, die den Preis wert ist.

Eine elegante Uhr, die sich sehr gut tragen lässt - dank dem geringen Gewicht. Einstellungen und Bedienung sind mit Hilfe der Bedienungsanleitung problemlos, empfehlenswert ist aber, sich die BA aus dem Netz herunter zu laden, da diese sehr klein gedruckt ist. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, die Materialien von ausgezeichneter Qualität. Zum anpassen des Armbandes sollte ein Uhrmacher aufgesucht werden (Kosten bei mir 5,- €), um eine Beschädigung zu vermeiden. Der Uhrmachermeister hat über diese Uhr nur lobende Worte gefunden und mir folgenden Tipp gegeben. Sollten doch irgendwie Kratzer auf dem Gehäuse oder Armband zu sehen sein, kann man diese mit einem Radiergummi (blaue Seite) leicht entfernen. Diese Zeilen schrieb der Gatte einer Kundin aus Leipzig.

tolle uhr

mein spitzenreiter leicht und unkomplizirert einfach gut

Problemlose, gut aussehende Funkuhr

Inzwischen ist das meine zweite Casio Funkuhr, die erste, die nur mit einem Mineralglas zu haben war, hat durch Schrammen arg gelitten. Das Design dieses neuen Funkchronographen gefällt mir ausgesprochen gut. Dem folgt das dazugehörige Armband leider nicht ganz. Man kennt diesen Typ nun schon über Jahre, da hätte es doch etwas pfiffiger sein können. Es ist eben nur die Mittelklasse. Trotzdem, präzise Uhr, die für den Mann auch einen bescheidenen "Schmuck" am Arm darstellt. Ein guter Kauf !

Super Uhr!!!

Eine nahezu perfekte Alltagsuhr zum moderaten Preis, ohne überflüssigen Schnickschnack aber mit vielen sinnvollen Funktionen und Merkmalen! Für mich wichtige Details sind: Solar, Funk, Gehäuse u. Armband Titan, Saphirglas, Sicherheitsschließe, Beleuchtung, wasserdicht. Zusätzliche Digitalanzeige von Zeit oder Sekunden oder Datum mit Wochentag (änderbar auf deutsche Anzeige) und zum Einstellen von unterschiedlichen Alarmzeiten, Stoppuhr Timer usw. Moderne und Eleganz vereint in zeitlos Disign.

Sehr leicht und angenehm zu tragen. Sehr ...

Sehr leicht und angenehm zu tragen. Sehr elegant. Preisleistungverhältnis stimmen. Die Uhr ist weiter zu empfehlen

Mir macht die uhr vile spass

eine gute uhr, auch wegen den solar,spart man das Batterie wechsel, grosse vorm,sehr gut

Eine gelungene,, Weltzeituhr" von Casio

Diese Uhr habe ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Sehr lange habe ich nach einer ,,Weltzeituhr" gesucht. In örtlichen Geschäften leider Fehlanzeige und wenn dann nur auf Bestellung. Das kann ich auch und nahm die Sache selbst in die Hand. Fündig wurde ich bei Otto und das zu einem relativ erschwinglichen Preis. Das schlichte Design von Casio ist typisch. Genau richtig denn es kommt auf die Funktionalität an und das passt perfekt. Hinzu kommt das sie nicht klobig und protzig daher kommt, sondern zurückhaltend edel und unwahrscheinlich leicht an Gewicht und somit sehr angenehm zu tragen.

Optich ein hinkucker,ausstattung sehr...

Optich ein hinkucker,ausstattung sehr gut nur mit der Genauigkeit hat sie eine abweichung von 3 Sekunden was bei so einer teuren Uhr nicht Vorkommen darf. Zumahl es eine Funk UHR ist. Trotz mehr maligen versuche sie Manuell zustellen stellte sie sich wieder auf die alte Zeit ein. Habe sie zurückgeschigr.

Super Uhr

Eine sehr schöne und gut verarbeitete Uhr. Sie ist schön leicht und das Design sehr ansprechend. Solch eine Uhr braucht keinen Schnickschnack und ihre Einfachheit macht sie zum Hingucker. Man kann diese Uhr sowohl im Alltag, wie auch zum Anzug tragen.

sehr schöne Uhr

Elegant

Schöne Elegante Uhr. Vorteile: Keine Uhr mehr stellen Dank Funkuhr. Keine Batterien mehr wechseln Dank Solar. Was braucht man mehr so sieht Männer Schuck zu einen Guten Preis aus.

Diese Uhr hat all das, bzw. kann alles was ...

Diese Uhr hat all das, bzw. kann alles was man im täglichen Leben braucht, sie geht genau, und ist zudem noch Wasserdicht ( für Schwimmer ) sie ist sehr leicht und sieht super aus.

casio funk uhr lcw-m170 td-1aer

sehr schöne hochwertige uhr. tolles klares ziffernblatt. sehr leicht, dank sehr hochwertigen material (titan). sehr empfehlenswert.

Ein sehr guter Artikel

Ein sehr gut aussehender und verarbeiteter Funkchronograph, sehr einfache Handhabung, hohe Funktionalität.

Tolle Casio

Die Uhr hält was Casio verspricht. Keine Batterien mehr und leicht zu bedienen. Kan ich unbedingt weiter emphehlen.

tolle Uhr...zeitlos schön. aber in Edelstahl ...

tolle Uhr...zeitlos schön. aber in Edelstahl nur unwesentlich schwerer als Titan, darum retour

schlecht

Vollkommen überhöht, es ist nur für Casio liebhaber, nichts für junge Männer bzw. jugendliche

Artikel ist Top, für mich aber zu klein am Handgelenk

Zeitgemäße Uhr

Schöne , praktische Uhr die sehr genau geht und gut aussieht.