CASIO VINTAGE Chronograph B640WB-1BEF

Kaufempfehlung!

Super schnelle Lieferung und eine wirklich tolle Uhr zu einem unschlagbaren Preis. Die Uhr ist super verarbeitet und das verstellen des Armbandes ist kinderleicht. Absolute Empfehlung!

Als Herrenuhr zu klein

Ich wollte die Uhr meinem Mann schenken, passend zu den 80igern, leider war ich enttäuscht von der Größe da sie an einem Herrenarm sehr klein wirkt

Perfekt

Mit der eingebauten Lichtfunktion ist die Uhr perfekt und kann im Dunkeln benutzt werden! Die Uhr ist sehr robust und tut einen guten Dienst

👍Wie früher!

Bin total begeistert! Die Uhr ist im Original noch besser als auf dem Bild! Hatte als Kind eine ähnliche Uhr. Würde sie wieder kaufen!

TOP

Habe die Uhr mein Bruder geschenkt .. Er hat sich sehr gefreut. Eine günstige , jedoch sehr feine Uhr

Perfekt!

Eine sehr auffällige und elegante Uhr. Das komplett schwarze Design macht es zum richtigen Hingucker!

Definitiv neuer Liebling

Uhr sieht sehr schön und sportlich aus - genau was ich gesucht habe. Passt für Alltag sehr gut.

Super Oldschool modern

Schöne Uhr, angemessener Preis. Muss aber jetzt nicht jeder die gleiche Uhr tragen.

Habe die Uhr zurückgeschickt.

An sich ist diese Casio eine schöne Uhr, ist jedoch nicht so wie dargestellt. Das Display ist nur bei sehr guten Lichtverhältnissen zu erkennen, sonst muß man Licht zuschalten, was auf Dauer sehr nervt. Die Verarbeitung ist auch nicht das gelbe vom Ei

Leicht und praktisch

Die Uhr ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Das soll ein Weihnachtsgeschenk für mein Mann sein, ich hoffe das er das selbe denkt! Lg

klasse Uhr

Die Uhr ist wirklich klasse, ob nun optisch oder auch funktionell. Ich hatte die Uhr hier bestellt, jedoch wieder storniert, weil es diese Uhr bei Amazon für 20,- € weniger gibt. Scheint dann doch eine erhebliche Preisspanne zu geben und vergleichen lohnt sich. Die Uhr ist auf jeden Fall top. Preis- Leistung sind top. Jedoch bei der Konkurrenz noch besser. Schade OTTO :-(

Muß Mann oder Frau haben !!!

Habe mir mal was selber gekönnt. In diesem Fall eine schwarze Casio Uhr, die im Moment jeder hat, und die es auch in verschiedenen Farbvariationen gibt. Es ist eine sehr schlichte Retrouhr, angenehm und leicht zu tragen. Ich hoffe jetzt nur, daß die Uhrzeit im Sommer bei Sonneneinstrahlung gut ablesbar ist.

Für mich nicht zu gebrauchen.

Wow, hätte im Leben nicht gedacht, dass ich diese Uhr zurückschicken muss, aber das Tragen am Handgelenk war einfach viel zu nervig/lästig. Das Problem ist das Metallarmband, bei dem die einzelnen Kettenglieder viel Spiel haben. Die Abstände variieren beim tragen am Arm von 0mm (also kein Abstand) bis hin zu einer Dicke wo selbst noch ein starker Faden dazwischen passen würde. Hat man(n) jetzt Haare am Arm, so werden diese permanent vom Armband eingeklemmt und es ziept unaufhörlich. Immer wieder griff ich zur Uhr, um sie etwas nach oben oder unten zu ziehen, weil schon wieder Haare eingeklemmt waren.... es nervte tierisch! Apropos "tierisch": Wenn ich mit meinem Hund spielen wollte, hätte ich die Uhr auch jedesmal ausziehen müssen. Die ersten male habe ich ihm gleich dutzende Haare ausgerissen, die ich anschließend aus dem Arband raus-operieren durfte. Für mich ist das ein untragbarer (im wahrsten Sinne des Wortes) Zustand. Noch nie hatte ich eine Uhr, die am Handgelenk so extrem gestört und genervt hat. Einfach lästig das Teil! Und das ist nun wirklich nicht meine erste Uhr mit Metallarmband. Hatte selbst mal eine Uhr als Werbegeschenk mit Metallarmband und nie gab es solche Probleme. Schaden in vielerlei Hinsicht: - Abgesehen vom Armband hat mir die Uhr sehr gut gefallen. - Das Display ist ein gutes Stück schwerer abzulesen als die Varianten mit hellem Hintergrund + schwarzer Schrift (bei dunkler indirekter Beleuchtung ist es am schwersten. Kein Problem in hellen Räumen oder Sonnenlicht). Hat mich aber nicht wirklich gestört. - Es tut mir leid für Otto, dass ich den Artikel zurückschicken musste. - Es tut mir für mich leid, weil ich jetzt weiter nach einer neuen uhr suchen muss :P Empfehlen kann ich die Uhr daher (leider) nicht. Eine Uhr sollte man beim Tragen im Idealfall gar nicht merken. Diese hier ist das genaue Gegenteil.

zeitloses, schlankes Design

Eine tolle Uhr! Ich hatte bereits das gleich Modell 5 Jahre lang ohne Batteriewechsel getragen und mir die Uhr einzig wegen eines Unfalls neu kaufen müssen. Immer zu empfehlen.

Beste Retro Casio!

Durch Zufall auf diese Uhr gestoßen, da diese alten Casios wieder total angesagt sein sollen. Immer noch alles so wie früher, nur das es damals kein Schwarz gab. Grundsätzlich toll und gut ablesbar. Schöne modische Alternative, wenn die richtige Uhr geschont werden soll. Ich bin begeistert!

Schrott

Der Verschluss war immer sehr wackelig. Ich musste mehrmals am Tag ihn festmachen und immer darauf achten, dass die Uhr überhaupt noch da war. Die Uhr ist deswegen irgendwo runtergefallen und verloren gegangen. Cool. Danke, Casio...

ein toller Blickfang

eine tolle Uhr, schickes Design, alle wichtigen Funktionen dabei. Der Preis ist angemessen , sicher verpackt und schnell geliefert, keinerlei Beanstandungen, alles Top!!!

Casio Uhr Super

Die Uhr hat Metallband, wenn einer auf Kunstoff allergisch reagiert ist das eine super Uhr. Egal wo ich geschaut habe es gibt nur Kunstoffbänder an den Uhren.

Solide!

Super schicke Casio Uhr im Retro Stil. Klassisch schwarz und mit der bekannten Casio Qualität, passt sie zu jedem Outfit. Da kann man eigentlich nichts Falsch machen.

Schlicht und cool.

Ich habe die Uhr meinem Sohn zum Geburtstag gekauft. Zuerst skeptisch wegen der dunkle Anzeige, bin jetzt total zufrieden da mein Sohn (14 Jahre) total Begeistert ist.

Sehr schön elegant

Tolle Uhr

Die Uhr war ein Geschenk für mein Mann. Er ist Handwerker und braucht eine Uhr die robust ist. Leichte Bedienung, optisch gut anzusehen. Immer wieder gern.

Ein schicke Uhr für mein Junge

Die Uhr ist schick leicht zu bedinen hat meinen jungen sehr gefallen war doch der richtige Geschenk für den Preis kann man nicht meckern

Anders als erwartet

Die Uhr sieht nicht so schön aus wie abgebildet. Sehr klein. Haare werden eingeklemmt. Für den Preis etwas besseres erwartet. Deshalb zurück.

Tolle Retrouhr

Wer auf die 80er steht und eine robuste stylische Uhr möchte, kann hier ohne Sorge zugreifen!

Trendartikel

Schlankes Retro-Design, schöne Geschenkverpackung, mit den Knöpfen leicht bedienbar, Uhrzeit bei Tageslicht schlecht ablesbar, Verschluss hakelig

Zeitlose Optik

Für mich eine zeitlose Optik verbunden mit einer tollen schwarzen Farbe. Die Uhr ist sehr leicht und ideal für den Alltag zu gebrauchen.

Super tolle Uhr, war ein Geschenk für...

Eine tolle Uhr

Super tolle Uhr, war ein Geschenk für meinen Mann und der war total begeistert. Klasse voll Retro, es kommt echt alles irgendwann wieder zurück.

Sehr schmales Armband

Auf Bildern sieht die Uhr leider besser aus. Finde das Armband ziemlich schmal. Aber hat ja jeder einen anderen Geschmack,meiner leider nicht!