Fußmatte Trend Uni, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar

Artikel ist wie erhofft

Die Wash + Dry Fußmatte in der Farbe champanger ist genau so wie erhofft. Wir nutzen sie für den Eingang/Ausgang zum Garten und suchten etwas das optisch sich den Fliese "angleicht" damit der Blick nicht unterbrochen wird. Da haben wir es hier sehr gut getroffen von der Farbe/Größe. Der Preis von 28-30 Euro finde ich OK. Wir haben selbige Matte in einem Gelborangeton (honey-gold) im Flur (drinnen) in doppelter Größe und sind sehr zufrieden. Der Flor ist mit 7 cm schon recht niedrig und doch können wir ihn nicht vor den Türen im Flur legen. Bei der hier bewerteten ist die Florhöhe egal, da die Terrassentür genügend Abstand zum Boden hat. Der Hersteller empfiehlt vor der ersten Nutzung die Trend Uni«, wash+dry by Kleen-Tex-Matte zu waschen und liegend zu trocknen. Es gab keine Produktrückstände (Fussel etc.) nach dem ersten Waschen. Die Fußmatte lässt sich gut absaugen (Langhaarkatze, Langhaarmenschen, Gartendreck) und auch das Waschen in der Waschmaschine ist unproblematisch. Waschmittelwahl/Programm nach Herstellerangaben beachten! Danach halt liegend trocknen. Haptisch empfinde ich die Fußmatte als angenehm weich. Sie ist rutschfest (Fliesenboden/glatter Holzboden). Farbe bleibt nach mehrmahlige Waschen und mehrmonatiger Nutzung inkl. Sonneneinstrahlung erhalten. Die Matten sehen aus wie neu. Flecken, obwohl wir auch direkt mit Schuhen darüber gehen (Gartenarbeit etc.) können wir keine entdecken. Nachteil ist halt der gewählte Farbton auf dem jeder "Grashalm" zu sehen ist. Das war uns vorher klar. Wer das weiß und nicht sofort alles an Dreck sehen möchte sollte einen anderen Farbton als champagner wählen (gelborange ist schon ein Unterschied und bei bunten Exemplaren oder dunkleren gewiss noc mehr). Man kann es aber auch als Vorteil sehen, dass man den Dreck sieht und entfernt. Denn davor hatten wir einen Langflorteppich in grasgrün dort liegen und da sammelte sich so einiges an Dreck drin, den man nur bemerkte wenn man barfuss darüber ging (sandig etc.) oder wenn man ihn ausschüttelte. Preis/Leistung und Kundenwunsch wurde voll erfüllt. Versandverpackung war der Originalkarton.

Schöner Teppich, Farbe ungeeignet

Wir haben den Teppich in „Olivgrün“ bestellt, wobei die Farbe eher ein „Mintgrün“ ist - also wesentlich heller als erwartet. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Teppich eignet sich grundsätzlich auch gut für den Eingangsbereich, allerdings nicht in dieser Farbe. Wir haben es „riskiert“ und ihn behalten, nach 2 Monaten sieht man jedoch leider sehr viele Flecken. Anthrazit wäre wohl doch die bessere Wahl gewesen, aber wir dachten ein wenig Farbe wäre nicht schlecht...

Toller Läufer

Also habe diesen Läufer auch in einer kleineren Größe bestellt,bin sehr zufrieden die Farbe entspricht meiner Vorstellung und passt hervorragend zur meiner Einrichtung im Flur.Ich habe den Läufer auch schon einmal gewaschen,alles top.Ich würde ihn nochmal kaufen!

Super Läufer

Ich habe den Läufer als Unterlage für meine zwei Katzenklo's gekauft, da waschbar. Sieht nicht nur besser als die anderen Katzenvorlagen aus, sind auch praktischer und schöner. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Matte

Die Matte sieht sehr edel aus. Die Farbe Champagner fällt etwas heller aus. Durch die Gummierung ist sie rutschfest, was mir sehr wichtig war. Somit hat sie bisher alle Kriterien erfüllt.

Sieht auch im Wohnzimmer gut aus

Tolle Farbe, in unserem Wohnzimmer. Lässt sich gut absaugen. Man trägt keinen Schneematsch vom Balkon weiter in die Wohnung. Waschbar, wenn Katze mal undicht ist. Vorher Sisalteppich.

Bin begeistert

Kann ich nur empfehlen. Ich habe ihn umfunktioniert er liegt im Bad. Er liegt so auf dem Boden (Vinyl) kein Verrutschen, kein Stolpern über hoch stehende Ecken - einfach nur klasse.

Nicht mein erster dieser Art

Kann ich nur empfehlen. Ich habe ihn umfunktioniert als Bettvorleger. Er liegt so super auf dem Boden (Vinyl) kein Verrutschen, kein Stolpern über hoch stehende Ecken - einfach nur klasse

Super Läufer

Genau das richtige für mein Eingangsbereich, hält den Schutz gut ab und man kann je nach Verschmutzung in der Waschprobleme ohne Probleme waschen. Habe mir gleich zwei davon bestellt.

super pflegeleicht

Ich liebe diese wash and dry Matten. Einfach bei 60 Grad in die Waschmaschine und schnell im Trockner trocken. Lassen sich gut absaugen und mit Hund auch ideal. Farbe wie auf Abbildung.

Schick und trotzdem zweckmäßig

Tolles Design für den Eingangsbereich. Endlich eine Schmutzfangmatte mit Stil. Angenehm weicher Tritt, klasse 👍🏻 Qualität. Sehr zu empfehlen.

Super Qualität.

Haben seit kurzen eine noch nicht ganz stubenreinen Welpen. Den Teppich jaben wir zwischenzeitlich x-mal gewaschen und getrocknet, kommt wie neu aus der Maschine.

Sehr schöner hingucker!

Habe diesen Läufer für den Flur bestellt. Die Farbe ist genau wir Online abgebildet. Passt genau unter die Tür und ist waschbar. Was will man mehr.

Sehr empfehlemswert

Sehr schöner Läufer. Waschen in der Waschmaschine funktioniert gut. Und er nimmt den Schmutz gut auf. Da kann kein anderer Läufer mithalten.

praktischer Läufer

Artikel wie bechrieben, gefällt gut. Über die beschriebenen Eigenschaften wie Waschbarkeit usw. kann ich mich noch nicht äußern.

superflach

echt Klasse. Ich überlege ob ich Ihn für einen anderen Raum noch mal kaufe. Sogar mein Saugrobbi kommt drüber so flach ist er.

Hab ich als Bettvorleger gekauft, man Stolpert nicht mehr darüber, liegt flach am Boden und schaut sehr schön aus.

Tolle Fußmatte

Sehr schöne Matte, etwas dünn aber erfüllt ihren Zweck, die Farbe ist auch sehr schön und wie abgebildet.

Sehr hübsch

Schöner Läufer, der den Raum sehr wohnlich macht. Preislich auch nicht zu teuer. Wir würden wieder kaufen.

ein toller Blickfang im Kellerflur

sehr schöne Farbe und sehr gute Qualität, mit dem Staubsauer gut abzusaugen. Sieht immer geplfegt aus.

Robuster Teppich

Schöner robuster Teppich. Liegt perfekt vor der Küchenzeile. Leicht sauber zu halten.

Als Läufer in Badezimmer einfach ideal!

Einfach nur klasse! Absolut rutschsicher! Wunderbar weich! Tolle braune Farbe!

sehr zu empfehlen liegt genau am Eingang...

sehr zu empfehlen liegt genau am Eingang zur Terasse, schmutzunempfindlich

sehr schön

Sehr schön genau wie erwartet, passt farblich sehr gut

Habe die Matte in 2 Farbein bestellt (dunkelgrün und blau). Ich wollte eine petrolfarbene Matte, die Bezeichnung lautet aber dunkelgrün. Daher habe ich vorsichtshalber noch die blaue Matte dazubestellt. Die als dunkelgrün bezeichnete Matte ist aber wirklich petrolfarben. Ich habe sie also behalten... Ansonsten gute Qualität. Florhöhe ist etwas zu hoch. Meine Tür geht nur knapp noch auf und schrammt etwas über die Matte. 2 - 3 mm niedriger wäre von Vorteil gewesen. Ansonsten empfehlenswert.

schöner Läufer

Ich habe den Läufer für den Flur bestellt in der Farbe "beere". Die Farbe entspricht der online abgebildeten. Den ersten Waschgang inklusive Trockner hat der Läufer sehr gut überstanden und sieht immernoch aus wie gerade ausgepackt. Der Preis ist zwar höher als bei anderen Läufern aber dass er waschbar ist war mir wichtig. Ich kann meine Empfehlung für diesen Artikel aussprechen.

Megaläufer *****

Habe ihn 2 x bestellt ist wirklich super und der einzige der so flach ist, dass er sogar unter Türen passt die nicht viel Spielraum haben. Eine unglaubliche, tolle Qualität. Sieht dazu auch noch sehr hochwertig. Klar kostet auch, aber der Beste Schmutzfangläufer den wir je hatten...und dann auch noch waschbar. Genial!!! Kann ich nur empfehlen.

Super Produkt

Da wir viele Hunde haben, ist unser ganzes Haus voll mit diesen Matten. Sie sind unschlagbar. Solange sich unter ihnen kein Sand o.ä. angesammelt hat, verrutschen sie auf Laminat und Fliesen nicht. Einfaches Absaugen reicht, sie lange sauber zu halten. Aber sie vertragen auch häufiges Waschen und Trocknen in der Maschine problemlos. Schön wäre es, wenn der schwarze Rand nicht wäre, aber sonst die perfekte Fußmatte.

Der Teppich ist sehr gut, man kann ihn...

Der Teppich ist sehr gut, man kann ihn bei 60 Grad waschen und ihn in den Trockner stecken und er hat 5 Jahre Garantie. Er ist zwar ein bisschen teuer, er ist aber sein Geld wert. Er ist auch schön biegbar.

gute Qualität..., sehr helle Farbe

Wie immer sehr gute Qualität von die Firma..., Die Farbe finde ich sehr sehr hell..., past im Flur eher nicht.... Dies passte eher im einen Brautkleid Laden... Ist eher wie Sand... auf jeden fall sieht nicht wie auf dem Bild aus.... ist ziemlich gelblich... Schade geht deswegen zurück...