Fußmatte Original Uni, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar

Schöner Läufer aber……

…. der Läufer an sich ist optisch und qualitativ sehr schön. Jetzt kommt das große ABER und meiner Meinung nach für diesen Preis nicht akzeptabel. Ich habe den Läufer 3x bestellt (190x75) keiner der Läufer hatte die angegebenen Maße. Alle 3 Läufer hatten unterschiedliche Breiten jedoch keiner hatte 75cm alle waren mind. 1-3cm schmäler.

Mittelmäßiger Teppich für den Preis

Das Grau ist einfach sehr sehr hell, um als Schmutzfänger zu dienen, ist er also nicht geeignet...und dafür war er eigentlich gedacht. Ich finde ihn auch einfach zu dünn. Er wirkt irgendwie mickerig. Ich hätte für diesen hohen Preis etwas besseres erwartet.

Der Farbton ist eher graublau

Die Farbe passt nicht in unseren Flur weil sie stark blaustichig ist. Außerdem stinkt die Matte ganz ordentlich. Sicher verfliegt das aber ein gutes Gefühl gibt es einem nicht. Das Material ist relativ dünn, also flexibel. Man vermutet, dass sie vielleicht auf dem Boden herumrutscht und Falten bildet, was bei einem Sauberlauf nicht gewünscht ist.

praktischer Artikel

sehr schnelle Lieferung. Preis und Qualität ist auch gut.Lässt sich auch gut absaugen. Und man kann den Läufer waschen. Würde in allerdings jetzt lieber in einer helleren Farbe bestellen da man bei dem anthrazit jeden Fussel sieht.

Fußmatte

Diese Fußmatte hat mir persönlich leider nicht so überzeugt! Deswegen einfach retour und was anderes bestellt was mir besser gefiel!

Für diesen Artikel viel zu teuer

Wenn der Teppich billiger wäre, ok. Aber für diese Qualität fanden wir ihn einfach zu teuer, und haben ihn zurück geschickt.

Optik hat nicht überzeugt

Leider hat der Teppich mich optisch nicht überzeugt. Daher habe ich ihn zurück geschickt.

Sehr teuer

Die Matte ist sicher gut , aber sehr teuer für diesen kleinen Teppich

Nicht so toll

Es ist eine einfache Fussmatte aber kein Hingucker.