Fußmatte Original Uni, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar

Keine Kaufempfehlung

Keine Kaufempfehlung. Fussläufer wird gefaltet & zusammengerollt angeliefert. Auch nach einem Monat des „Rumliegens“ ist die Falte geblieben; Fussläufer liegt nicht flach auf dem Boden. Man stolpert stets darüber. Nicht gut war ebenfalls der Kundenservice ratepay sowie Otto: nämlich gar keins. Deswegen sei doppelt abgeraten. Meine drei Anfragen über Otto Kundenservice an ratepay: bis heute nicht beantwortet. Dabei sicherte mir Otto zu: ich bekäme innh. der 24 Stunden eine konkrete Antwort von ratepay. Aber nein, eine konkrete Antwort auf meine Anfrage kam nicht. Kundenbindung sowie Kommunikation an ratepay abzugeben hat sich in meinem Fall als nicht gut erwiesen.

Nicht zu empfehlen!

Preis Leistung stimmen hier nicht; 2cm fehlen in der Länge und Breite; die Höhe von 7mm ist auch nicht da; Günstigere Matte war dicker; und die Matten die 9mm haben sollten waren so dick wie die angeblichen 7mm;

Leider....ganz schlechte Qualität

zuerst musste ich selber Nachforschungen bei DHL machen da die Ware irgendwo liegen geblieben ist, vom Kundenservice gab es keinerlei Hilfe- wir sind dafür nicht zuständig-hieß es. Danke Otto Versand.! Heute nach genau 4 Wochen kam die bestellte Ware in einer so schlechten Qualität bei mir an, dass ich es kaum glauben kann. Geht natürlich zurück aber der Ärger bleibt!!!

Nicht zu empfehlen!

keine Empfehlung

Teil ist sehr dünn, ehe nicht robust. ich würde das nicht noch mal kaufen

ziemlich klein

viel zu schmal , und kurz. sehr dünn, sah bei mir im flur nicht gut aus.