Fußmatte Original Uni, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar

Sehr gute Qualität,nur die Größe?

Also ich habe diesen Läufer für den Eingangsbereich in Größe 75 x 190 gekauft, breit ist er nur 74 , und lang nur 187 fehlen gute 3 cm, da er aber qualitativ sehr hochwertig ist behalte ich ihn gut ist auch das er waschbar ist, da ich einen kleinen Hund habe.

Ein toller Läufer!

Der Läufer wurde direkt gewaschen und im Trockner getrocknet. Alles ohne Schwierigkeiten. Leider schafft es der Saugroboter nicht, auf den Läufer zu kommen. Die Höhe von 9mm wird ihm hier zum Verhängnis. Aber ansonsten ist der Läufer super!

Gutes Preodukt, sollte nur nicht nass werden

Eine gut aussehende Fussmatte, weich, waschbar und sehr gut funktionsfähig. Outzdoor nutzbar, nur nass darf sie nicht werden, sie saugt das Wasser stark auf und muss dann ersttrocknen. Schäden entstehen dadurch nicht.

Kleine Fußmatte

Feine, kleine Fußmatte, hat die erste Wäsche schon mal gut überstanden. Einziges Manko, es sind immer helle Flusen auf der schwarzen Matte zu erkennen, würde nicht noch einmal schwarz nehmen. Sonst aber supi!

Praktisch

Praktisch und gut. Starker Geruch am Anfang, aber man kann ihn ja waschen. Auch der Trockner haben dem Gummi nichts ausgemacht. Sehr dünn, die Tür geht drüber her

Antirutschmatte

Diese Fußmatte hat einen besonderen Vorteil, sie rutscht keinen mm. Und ist etwas dicker. Herkömmliche günstigere Matten haben nicht diese bosonderheit.

Sehr leichte Fussmatte

Die Fussmatte ist genau so, wie sie beschrieben und abgebildet war. Sehr leicht, aber trotzdem rutschfest. Der dunkle Grauton (anthrazit) versteckt jeden Schmutz.

Guter Läufer

Wir hatten vorher einen dickeren Läufer und ich befürchtete das dieser zu dünn ist. Ist aber im Gebrauch sehr gut. Hält was aus. Optisch auch schön.

Tolle Fußmatte - strapazierfähig

Strapazierfähig, flauschig und in der Maschine waschbar ist diese Fußmatte. Einfach tolles Design und hygienisch.

Die Läufer sind prima

Ich besitze schon mehrere von diesen Läufern und bin sehr zufrieden. Dabei kommt es mir sehr darauf an, dass sie rutschfest liegen und flach, so dass man nicht stolpert. Eines muss ich allerdings feststellen, dass die Läufer neuerdings in der Struktur anders sind. Es fällt mir auf, dass sich im Gebrauch die Farbe in hell und dunkel zeigt. Das ist beim Staub saugen auch ganz offensichtlich, so wie der Läufer gebürstet wird, wirkt der er heller oder dunkler und beim Betreten wirkt das fleckig. Hat nichts mit der Qualität zu tun, die ist sehr gut.

Zufrieden

Die Farbe rot ist wie abgebildet. Auf der beigefügten Beschreibung steht, waschbar bei 60° (??) und 5 Jahre Garantie. Die vorherige wash+dry-Fußmatte habe ich stets bei 30° Synthetikwaschgang ohne Schleudern gewaschen und nach 3,5 Jahren hat sich nun der Gummirand außen gelöst. Bin gespannt, ob dieser wirklich 5 Jahre hält. Ansonsten: Sehr unempfindlich und liegt plan auf dem Abstreifrost vor der Haustüre. Er ist damit natürlich der Witterung ausgesetzt. Die drinnen liegenden Fußmatten halten sicher die 5 Jahre.

Qualität ist in Ordnung

Die qualität der Fußmatte ist völlig in Ordnung. Nur die Farbe war seltsam. Ich hatte die Fußmatte bei Otto in der Frabe braun bestellt. Bei der Lieferung der Ware stand dann Terakotta. Diese Farbe gibt es bei Otto aber nicht zu bestellen. Ist ein wenig seltsam.

Groß, rutschfest, praktisch - aber such teuer

Diese Läufer sind teuer, ich hoffe, sie halten; haben auch kleinere mit Sternen bestellt, da sie auf rutschigen/glatten Böden super sind und wirklich gut aussehen. Nun also dieser recht große in anthrazit. Die Farbe changiert ein wenig, geht tw. ins dunkelgrüne, meine ich - also nicht so richtig dunkelgrau irgendwie. Asonsten gewohnte Qualität, aber eben für einen doch auch stolzen Preis!

wurde nicht enttäuscht

meine erste Matte von Kleen-Tex und bestimmt nicht meine letzte, super Qualität, sieht schick aus, nicht so dick, nimmt den Schmutz sehr gut auf, habe die Matte im Eingangsbereich liegen, momentan "nur" 4 Sterne, da ich die Fussmatte noch nicht gewaschen habe

Super Fußmatte

Die Farbe und das Material von der Fußmatte sind sehr schön. Von der Verarbeitung und Verwendung kann ich leider nicht viel sagen, weil ich die sofort zurück schicken musste. Die Maße waren nicht ideal für meine Zwecke zu klein.

rotbraun statt weinrot geliefert

ich hatte weinrot bestellt und bekam rotbraun geliefert. das passt nicht zu meinen weinroten vorhängen, also retour. wer einen hohen weichen flor haben möchte, ist mit dieser matte gut bedient. eine qualität wie bei einem teppich.

Schöner Teppich aber........

Der Teppich wurde wie gewohnt zügig geliefert die Qualität erscheint mir gut aber für so viel Geld hatte ich mehr Teppich erwartet. Werde ihn zurück schicken weil er bei mir im Flur irgendwie nicht wirkt.

Empfehlenswert; praktisch und pflegeleicht

Die Matte ist von sehr guter Qualität. Leider fiel die Farbbeschreibung "Sand" dunkleraus als erwartet. Schade, weil sie zu meiner bereits vorhandenen nicht passte. Deshalb ging sie zurück und nur vier Sterne

Super Matte,

welche sich sehr gut Waschen und Trocknen lies. Jetzt liegt sie im Eingangsbereich und fängt die Wasserpfützen vom getauten Schnee auf. Prima. Ein Stern Abzug, weil der Preis schon sehr hoch ist.

Saugroboter funktioniert nicht

Die Matte an sich ist super. Leider sieht man auf der schwarzen Farbe jeden Fussel und mein größtes Problem war, dass der Saugroboter darauf nicht funktioniert. Daher ging er zurück.

Guter Gebrauchsgegenstand

Habe mich sehr überdie Matte gefreut.Eine dezente Farbe,die überall hinpasst und sie macht einen qualitativ guten Eindruck.Da stimmt das Preis Leistungsverhältnis!

Schöne Farben. Auch nach dem Waschen ...

Schöne Farben. Auch nach dem Waschen behalten sie ihre Farbe und ihre Form. Nehmen den Schmutz, auch von Hundefüssen, die nass aus dem Garten kommen, gut auf. Empfehlenswert

Zweckentsprechend

Ich wollte einen dunklen, schmutzabweisenden und pflegeleichten Läufer für die Küche. Hier erfüllt er auch genau seinen Zweck. Wirkt sonst eher unscheinbar.

Weiche Fußmatte

Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, nur die Farbe ist doch viel eher rotbraun als braun. Werde die Fußmatte trotzdem behalten, nur an einem anderen Ort platzieren.

Guter Artikel

Die Fußmatte ist zwar nicht ganz billig jedoch qualitativ hochwertig und kann in der Maschine gewaschen werden was ein riesen Plus ist. Alles in allem ein guter Kauf.

Ja, was soll man in einer Rezension über eine Fußmatte schreiben? Da fällt mir nicht so viel ein außer, dass sie Ihren Zweck erfüllt und waschbar ist.

Tolles Produkt aber auch etwas teuer

Tolles Produkt. Liegt prima , rutschfest auf dem Boden. Kann leider noch nichts über die Wäsche in der Waschmaschine sagen. Doch leider auch etwas teuer.

Tolles Produkt aber auch etwas teuer

praktisch und gut

Der Teppich entspricht genau meinen Vorstellungen. Gut ist, dass man ihn waschen kann. Da er dünn und flexibel ist, passt er gut in die Waschmaschine.

Gute Größe, schöner Floor. Praktisch da waschbar. Farbe fällt etwas grünstichig aus-daher passt die Farbe nicht ganz genau