Fußmatte Leuchtturm, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar

Urlaub läßt grüßen

Tolle Fußmatte liegt jetzt vor der Eingangstür im Treppenhaus und begeistert alle die vorüber gehen. Sehr schönes Motiv und schöne Farben. Liebe die See und die Matte erinnert mich jeden Tag daran. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Fussmatte, tolles Motiv

Die Fussmatte sieht super aus und erfreut die Gäste. Auch in der Waschmaschine gibt es keine Probleme. Wichtig ist nur die Matte in der untersten Schleuderzahl zu schleudern. Dann richten sich die Fasern gut auch.

Sehr schöne Fußmatte

Die Fußmatten von Wash +Dry haben wir nur hier zu Hause. Kann die nur empfehlen, da die nach der Wäsche die Form und Farbe beibehalten. Top Produkt.

Wunderschön

Über die Fußmatte freue ich mich jeden Tag.Sie hat die richtige Größe,die Farben sind schön,von dem Hersteller würde ich wieder eine Fußmatte bestellen.

Jederzeit wieder...

Die Farben dieser Fußmatte sind sehr schön und das Motiv ein Hingucker im Hausflur. Vorteil ist, dass ich diese Fußmatte auch mal waschen kann.

Top Qualität

Sehr empfehlenswert gut in der Waschmaschine zu reinigen ohne Qualitätsverlust. Ein praktischer Hingucker

Prima Artikel

Wirklich eine tolle Qualität! Matte trocknet auch nach starkem Regen blitzschnell!

Guter Kauf

Meine Nachbarn haben diesen Abtreter schon bewundert !!!!!!!!!!

Toll!!!!

Rutscht wirklich nicht. Kann man waschen. Tolles Produkt