Fußmatte Hi!, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 9 mm, Schmutzfangmatte, mit Spruch, In- und Outdoor geeignet, waschbar

Perfekt

Qualität ist wirklich bemerkenswert. Waschbar bei 90°.

Fußmatte der besondere Art

Mal eine etwas modernere Fußmatte , in schönem Blauton

Tolle Fußmatte

Mal abgesehen vom Design, das natürlich Geschmacksache ist, ist diese Matte klasse verarbeitet, wirklich rutschfest auch wenn man sie absaugt und sehr dünn. Ob sie wirklich für eine Fußbodenheizung geeignet ist, wird sich in ein paar Jahren herausstellen.

Die Nachbarskatze ...

liebt diese Fußmatte, seit diese vor unserer Tür liegt, sitzt sie ziemlich oft darauf. Scheint Ihr wie uns sehr zu gefallen. Die Fußmatte hat ein tolles Design, kräftige blaue Farbe, Katzenhaare lassen sich einfach absaugen, waschbar.

Sehr geil

super Qualität, tolles Blau, witziges Hai Motiv! keiene langweilige 0815 Matte dünne, flexible Fußmatte dass sie waschbar und für den Trockner geeignet ist, ist im Gummi eingeprägt absolut zu empfehlen, hat schließlich nicht jeder!

Lustige Fußmatte

Habe mich riesig gefreut als ich die Fußmatte erhalten habe, denn sie sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Die Waschqualität kann ich nicht beurteilen, da ich sie noch nicht gewaschen habe.

Witzig und praktisch

Türvorleger, mit witziger Zeichnung. Inzwischen habe ich schon mehrere Fußmatten von wash dry und bin sehr zufrieden. Einfach in die Waschmaschine, wenn sie verschmutzt sind.

Hi, Kaufen !!!

Super Motiv, super Qualität, waschbar, tolles Design, bin begeistert, kann man einfach mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich brauche ihn nur für den Indoor-Bereich, bin super zufrieden!

hingücker

it took me months to find a great and catchy doormat for my doorstep, found this great one! brings a smile to my & my guetss face everytime! love it!

Fußmatte

Super Qualität leicht zu reinigen, liegt sehr gut und ist sehr strapazierfähig.

Origineller Hingucker

Habe die Matte für meine Tochter, die an der See wohnt, gekauft. Sie und die Besucher sind amüsiert. Matte sehr rutschfest!

Sehr dekorativ

Witzig und ein Blickfang am Eingang.Sehr gut verarbeitet und waschbar. Hab schon viele Matten.Nur gute Erfahrungen.

Tip Top

Bereits 1 x bei 90 Grad gewaschen, und im Trockner getrocknet, sieht aus wie neu! Super Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Top Fußmatte

Die Matte hat eine schöne dunkel blaue Farbe und ist sonst von guter Qualität.

mal etwas ganz Anderes

ein echter Hingucker, Farbe und Design top. Qualität und 5 Jahre Garantie sind super

Schöner Blickfang

Uns gefällt die Matte gut.Schönes Blau.Gute Qualität.

wunderschöne Fußmatte

toller Artikel, schlicht einfach und doch ein bißchen anders

tolle Fußmatte

Tolle Fußmatte. Ein richtiger hingucker. Super rutschfest.