Fußmatte Cottage Hearts, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet

Sehr schöne Matte. Gute praktische Verarbeitung. Allerdings ziemlich teuer

Schön und praktisch im Landhausstil

Die Farben und der Schriftzug der Fußmatte sind harmonisch und sehr schön. Die Fußmatte ist flach gehalten, was eine vielseitige Verwendung wegen der Türöffnung möglich macht. Sehr praktisch finde ich, dass man die Fussmatte waschen kann. Die Fußmatte sollte ja nicht nur eine hübsche Dekoration sein, sondern auch "benutzt" werden. Der Hersteller bietet hierfür eine 5-Jahres-Garantie, was für die Qualität der Fußmatte spricht. Ich bin rundherum zufrieden: 5 Sterne von mir!

Schön und praktisch!

Diese Fußmatte ist etwas hochpreisiger. Jedoch schön flach gehalten, waschbar und damit praktisch (soll ja nicht nur Deko sein, sondern auch gerne genutzt werden) und ein täglicher Anblick, welcher im Landhausstil "Freude und gute Laune" verbreitet. Ich habe mir die Fußmatte vor einigen Jahren bereits in "blau" bestellt und auch heute gefällt sie mir immer noch gut und sieht - auch nach vielen Waschvorgängen - aus, wie neu.

Tolle Fußmatte

Nachdem wir schon viele Fußmatten in Gebrauch hatten, bleiben wir jetzt bei den Matten von wash+dry by Kleen-Tex. Sie liegen gut und lassen sich hervorragend waschen. Nach jeder Wäsche sehen sie wie neu aus und die Gummiunterseite hat keine Schäden. Dies war bei anderen Marken ständig der Fall.

Sehr schöne Fußmatte

Die Fußmatte sieht nicht nur sehr schön aus, sie hat die perfekte Größe und man kann sie tatsächlich auch dort hinlegen, wo der Abstand zwischen Tür und Boden sehr gering ist. Dass man das gute Stück auch noch in die Waschmaschine stecken kann, ist klasse!

Genauso wie erwartet

Die Fußmatte entspricht genau meinen Vorstellungen. Größe und Qualität passen genau. Auch die Farbzusammenstellung vom Teppich und den Herzen sowie Schrift harmonieren sehr gut.

schöne Fußmatte

Die Fussmatte hat in Natur eher eine dunkelblaue Farbe. die aber auch sehr schön aussieht. Sie kommt aufgerollt und liegt gleich sehr gut auf dem Boden.

Tolle, pflegeleichte Fußmatte!

Eine hochwertige, qualitative Fußmatte. Super pflegeleicht, da waschbar bei 60°! So wird sie immer wieder schön sauber. Das macht Spaß! Noch dazu ein tolles Design.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöne Farbe (Achtung: Dunkelblau nicht Schwarz), macht sich als Kontrast gut auf hellem Bodenbelag. Sehr schön flach, so dass der Läufer gut unter die Türe passt.

Schön gemacht

Fußmatte sieht in real genauso aus wie auf den Bildern! Eine schöne Fußmatte die auch etwas vertragen kann gerade bei dem jetzt kommenden Herbstwetter

Sehr schöne Fußmatte

Eine wirklich schöne und qualitativ hochwertige Fußmatte, die unseren Eingangsbereich total aufwertet. Kann ich nur empfehlen!

Fußmatte ist top

Diese Fußmatte ist wirklich optisch sehr schön, genau wie auf den Bildern. Das man sie waschen kann, finde ich sehr praktisch.

Macht richtig Spaß nach Hause zu kommen

Dieser Teppich ist ein hinkucker vor der Haustüre. Es macht richtig Spaß nach Hause zu kommen .Und was Super ist man kann ihn waschen

Schöner Schmutzfänger

Die Fußmatte ist waschbar und lässt sich leicht reinigen. Die Qualität der Farben ist toll. Ich bin rundum zufrieden.

Live schöner

Die Matte ist wirklich sehr schön. Sie hat kräftige Farben und sieht optisch zum einladen aus , vor der Haustür

Wunderschön.....schöne Farbe, schönes Design. Hab mehrere dieser Läufer, trotz ständigem waschen, kein verblassen. Klasse

Niedliche Fußmatte

Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Optisch gibt sie auch was her, haben bisher nur positives Feedback bekommen

Sehr schöne Fußmatte

Diese Fußmatte ist ein wirklicher Blickfang in unserem Flur und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Fußmatte mit Wohlfühlfaktor

Die Fußmatte ist wunderschön, einladend und besitzt eine tolle Qualität. Die Farben sind sehr harmonisch.

Was für ein Blickfang

Top Qualität, tolles Design und eine Top Marke. Wird nicht meine letzte gewsen sein. Empfehlenswert!!

Schnelle Lieferung und super Qualität. Erfüllt ihren Zweck, gibt demnach nichts zu meckern. Super!

Blickfang an der Tür

Die Fußmatte sieht toll aus - ein Blickfang im Eingangsbereich. Tolle Qualität zum guten Preis.

Prima und toller Artikel

Sieht genau so wie im Bild aus .Die Qualität ist auch super .Würde gerne weiter empfehlen.

Toller Artikel der Spaß macht.

Die Farben sind sehr sehr schön. Und das beste ist man kann ihn in der Waschmaschine waschen. Sehr gut.

Liebevolles design

Die Fußmatte ist sehr schön, das blau ist mal was anderes und sie ist leicht abzusaugen.

Schöne Fußmatte

Die Fußmatte sieht sehr schön aus ist angenehm weich und empfängt die Besucher herzlich,

Sehr schöne Fussmatte.

Die Fussmatte entspricht der Abbildung. Sehr schönes kräftiges dunkekrot. Bin zufrieden.

Tolle Qualität

Der Teppich in der bekannten Qualität wash+dry Qualität, sehr schöne Farben

Tolle Fußmatte

Diese tolle Fußmatte sieht wirklich sehr schön aus!!

Sieht super aus, tolle Qualität.

Die Matte ist von den Farben super ausgefallen, ein echter Hingucker für jeden Eingang.