Fußmatte Three Cats, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 9 mm, Schmutzfangmatte, Motiv Katzen, rutschhemmend, waschbar

Wunderbare Fußmatte

Matte kam in gerolltem Zustand an, ließ sich problemlos ausrollen und liegt tadellos. Motiv ist witzig und zaubert ein Lächeln in`s Gesicht. Was ich an diesem Fußmatten so mag ist, das man diese in die Waschmaschine stecken kann. Auch nach mehrmaligem waschen Sind diese Matten immer noch in einem super Zustand. Kann diese nur empfehlen.

Eine schöne Hausmatte, die optisch viel ...

Eine schöne Hausmatte, die optisch viel hergibt aber nicht so super teuer ist für ihre Größe! Hoffe das Rot bleibt erhalten..,

Schon an der Türe freut man sich

Ein total schöner und gut verarbeitete Fußmatte. Besonders sehr schönes rot.

Tolle Begrüßung

Man freut sich immer wieder über diese Fußmatte wenn man heim kommt. 🙂 Ich habe sie seit mehr als 10 Jahren vor der Wohnungstür liegen und sie ist immer noch 1a in Form und sieht top aus, trotz etlicher Wäschen in der Waschmaschine und ständiger Benutzung.

Fußmatte Three Cats, wash+dry by Kleen-Tex

Diese Fußmatte ist wirklich sehr schön und ich als Katzenliebhaberin mußte diese Matte unbedingt haben. Die Fußmatte ist nicht kitschik, sondern einfach nur sehr freundlich. Vor dem ersten Einsatz gewaschen, nimmt Sie den Schmut sehr gut auf. Sehr pflegeleicht!

Nicht nur für Katzenliebhaber

Diese Fussmatte ist jetzt ein schöner Blickfang in meinem Flur. Sie ist Original so wie in der Abbildung...Schöne kräftige Farbe und ein Klares Design.Auf jeden Fall eine sehr gute Kaufentscheidung.

Sehr schön !

Als Katzenliebhaber muss man den Vorleger einfach nur lieben. Die Qualität ist sehr gut, die Farben sind identisch wie abgebildet. Würde ich wieder kaufen.

Super!!

Super schöne Fußmatte, tolles Rot und drei witzige Katzen, aber das schönste ist, man kann sein der Waschmaschine bei 60'Grad waschen. Super👍

Leben vor der Haustür

Niedliche Fussmatte, ein Hinducker, fällt sofort auf. Erst dachte ich, viel zu schade für die Haustür, aber sie ist waschbar und das ist toll!!

Hingucker

Diese Fußmatte ist ein absoluter Hingucker! Sie sieht super aus und ist pflegeleicht! Für mich und meine drei Katzen ein absolutes Muss

Frischer Rotton

Die Fußmatte besticht durch den schönen Rotton und die drei frechen Katzen, auf jeden Fall ein Hingucker im Eingangsbereich.

Tolle Farben - sehr gute Qualität

Fußmatte sieht aus wie auf Abbildung, keine Fehler in der Verarbeitung, absolut empfehlenswert

Fußmatte sieht sehr gut aus

Die Fußmatte sieht super aus und man kann diese bei 60 Grad waschen. Das habe ich bisher noch nicht probiert.

Schöne Fußmatte, tolles Motiv

Die Fußmatte ist wie beschrieben. Die Farben sind kräftig und die Matte lässt sich einfach reinigen.

In echt noch schöner als abgebildet!

Schönes, kräftiges rot. Werde die Matte noch mal bestellen und verschenken, weil ich so begeistert bin.

Top Fußmatte flauschig weich

Top Fußmatte, sehr weich, läßt sich gut zusammenrollen und waschen, sieht genauso aus wie abgebildet

Eine wunderschöne Matte

Diese Matte ist wunderschön. Die Farbe, das Material, sowie das Motiv sind sehr schön.

lohnt sich an zu schaffen

super schöne Fußmatte, da macht das nach Hause kommen Spaß . Sehr schöne Farben, und rutschfest

Klasse

Super schöne Katzenmatte,Farbe und Motiv hochwertig,schön anzusehen!

Herzlich willkommen

eine sehr schöne Schmutzfangmatte die jeden mit einem Lächeln willkommen heißt

Lustige Matte

Ich bin zufrieden. Rutsch nicht. Bringt Spaß, wenn du nach Hause kommst. danke

Die Fußmatte ist wunderschön und eine tolle Qualität. Ist empfehlenswert.

Sehr hübsche Matte

Ganz tolle Matte, schönes Motiv und sehr gute Qualität.

Schöne Fußmatte!

Sieht toll aus, sehr gut verarbeitet, rutscht nicht. Insgesamt super zufrieden!

Sehr schöne Teppich.

Sehr schöne Teppich. Witzige Motiv verbessert Laune! :)

Sieht toll aus genau wie ich mir den ...

Sieht toll aus genau wie ich mir den vorgestellt habe.