Küchenläufer Hot Chili, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Motiv Chilli, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar, Küche

Nicht billig - aber wirklich schön!

Habe den Läufer als Weihnachtsgeschenk für einen guten Freund gekauft. Design + Farben sind wirklich toll - und der ganze Läufer sehr hochwertig. Da er auch noch waschbar ist, ist er ein idealer Blickfang in der Küche!

Toller Blickfang, etwas teuer!

Sehr schöne Teppich. Starke farben, jedoch einen Tick zu teuer.

Past fantastisch in meine Küche

Optisch eine gelungene Farbzusammensetzung. Kann mir allerdings nicht vorstellen , dass die rückwärtige Gummierung geeignet ist für Fußbodenheizung. Außerdem hab ich den Teppich bei einer anderen Firma um gute 20€ billiger gesehen.

Sehr schöner Läufer, leider etwas dunkler

Der Läufer ist sehr hübsch und passt gut in die Wohnung. Allerdings einen Punkt Abzug, weil der Teppich in 'live' dunkler ist als hier dargestellt. Die dunkleren Stellen sehen bei wenig Beleuchtung von ob fast schwarz aus. Wir behalten den Teppich, weil er ansonsten hübsch ist und es gerade keine bessere farbliche Alternative gibt.

tolle Farben

tolles Design, tolle Farben, absolut rutschfest und waschbar, der Preis hat sich gelohnt, obwohl ich mich ärgere, da es diesen Artikel heute 20 % günstiger gibt, und ich hatte ihn vor 3 Tagen bestellt und komme deshalb nicht in den Genuss :-( ... eine Änderung gibt es seitens Otto leider nicht, deshalb nur 4 Sterne

Knallige Farben.

Genau richtig für unsere Weiss /graue Küche die ich etwas trist fand, aber mit dem Läufer macht sie wieder was her. Besonders angenehm in der Waschmaschine waschbar und auch der Trockner ist ein Muss. Danach sieht er noch besser und flauschiger aus.

Tolle Farben und gute Qualität

Die Fußmatte sieht genauso aus, wie auf dem Foto. Zu unseren schwarzen Fliesen ist sie ein toller Hingucker 👍

Ausgefallene Fußatte.

Liegt vor meiner Spüle. Ein richtiger Hinkucker. Würde ihn gern auch größer kaufen.