Küchenläufer Hot Chili, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Motiv Chilli, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar, Küche

Absolute Kaufempfehlung!

Wir haben den Läufer nun seit ein paar Wochen in unserer Küche liegen und ich bin begeistert! Er sieht immer noch sauber aus - und bei uns ist sehr viel los (Kinder, Hund, es wird viel gekocht..). Habe bereits mehrere wash & dry-Läufer und kann sagen, es handelt sich um absolute Qualitätsware: schmutzabweisend, einfach in der Waschmaschine zu waschen - sieht immer aus wie neu gekauft und die Farben bleiben strahlend (ich benutze Color-Waschmittel und setze bewusst auf 30 Grad, obwohl man auch heißer waschen könnte - war bis jetzt noch nicht nötig). Wir werden auf jeden Fall künftig wieder Läufer von der Firma "Wash & Dry" kaufen!

Sieht nicht nur Klasse aus...

Vom Motiv her passte der Läufer in meine Küche, daher die Wahl. Vorher hatte ich dort keinen liegen, daher war ich mir nicht so sicher. Bis jetzt hat der Läufer mich aber überzeugt: Er rutscht nicht, lässt sich einfach absaugen oder auch Waschen, wenn mal etwas runterfällt. Die kalten Füße vom Fliesenboden sind nun auch passe. Doch, ja... der dürfte sich bei mir wieder breit machen...

Ein toller Artikel für die Küche

Ich bin absolut begeistert von diesem tollen, farbintensiven und hochwertigen Küchenläufer. Er liegt sehr glatt und rutschfest auf dem Parkettboden. Es gibt nichts auszusetzen. Kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Tolles Rot - sieht ganz toll aus!

Da unser Hund sehr viel Dreck 'rein trägt, habe ich mich für diese Schmutzfangmatte entschieden. Sie liegt in der Küche und sieht wirklich toll aus. Auch die Größe ist optimal. Den Preis finde ich allerdings etwas hoch.

Nicht billig - aber wirklich schön!

Habe den Läufer als Weihnachtsgeschenk für einen guten Freund gekauft. Design + Farben sind wirklich toll - und der ganze Läufer sehr hochwertig. Da er auch noch waschbar ist, ist er ein idealer Blickfang in der Küche!

WUNDERSCHÖNER LÄUFER

ERST WAR ICH JA NOCH SKEPTISCH WIE ER WOHL AUSSIEHT UND OB ER IN UNSERE KÜCHE PASST: ICH MUSS SAGEN WIR SIND BEGEISTERT EIN WUNDERSCHÖNER LÄUFER !! WIR WERDEN GANZ BESTIMMT NOCH EINEN FÜR UNSER FERIENHAUS KAUFEN !

Hingucker!

Wunderschöner Läufer, der in natura noch schöner, wie abgebildet ist. Die Farben sind satt und das Material macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Der Hersteller gibt Garantie!

Schöner läufer

Das ist jetzt unsere dritte Läufer von dieser Sorte uns gefällt es ganz gut ist zwar ziemlich dünn aber qualitativ ist es ok.

Sehr schöne Farben

Das ist die zweite Matte. Die Qualität ist sehr gut. Der Läufer ist waschbar und die Farben leuchten.

Ein Hingucker!

Entsprach voll unseren Vorstellungen. Passt farblich gut in die Küche.

sehr schöner Läufer

tolle Farben und klasse Styling für die Küche. Peppt alles nochmal auf.

ganz flach

intensive Farben, super verpackt und sofort in der Küche ausgelegt.

Rutschfest und flauschig

Toller Abstreifer, bleibt so liegen wie man ihn hinlegt

Toller Blickfang, etwas teuer!

Sehr schöne Teppich. Starke farben, jedoch einen Tick zu teuer.

Super Läufer

Der Läufer hat eine tolle Qualität und sieht super aus

Goldstück!

Ich habe den Läufer schon ein paar Jahre und er sieht immer noch aus wie neu! Qualität ist unschlagbar, die Farben sind wie am erste Tag! Ich weiß gar nicht wie oft ich die Matte gewaschen habe, sie sieht aus als ob ich sie grade erst gekauft habe! Da wir einen Hund haben fängt sie so gut wie alle Haare auf, ich entferne sie mit einer Kleiderbürste mit diesem roten Samt ähnlichen Stoff! Ich kaufe auf jeden Fall wieder eine Matte dieser Marke!

chic und praktisch

Es hat sich mal wieder gelohnt, etwas mehr Geld auszugeben. Gegenüber den günstigen Teppichen, die ich bislang in der Küche liegen hatte, ist dieses hier ein Goldstück. Er bleibt dort liegen, wo er liegt, läßt sich gut absaugen, hinterläßt keine unschönen Spuren auf den Fliesen, dass man ihn waschen und im Wäschetrockner trocknen kann ist einfach super. Er ist ein Glanzstück in meiner Küche.

Past fantastisch in meine Küche

Optisch eine gelungene Farbzusammensetzung. Kann mir allerdings nicht vorstellen , dass die rückwärtige Gummierung geeignet ist für Fußbodenheizung. Außerdem hab ich den Teppich bei einer anderen Firma um gute 20€ billiger gesehen.

Super Farbe, wie im Bild, super zu reinigen ...

Super Farbe, wie im Bild, super zu reinigen Preis etwas hoch

Sehr schöner Läufer, leider etwas dunkler

Der Läufer ist sehr hübsch und passt gut in die Wohnung. Allerdings einen Punkt Abzug, weil der Teppich in 'live' dunkler ist als hier dargestellt. Die dunkleren Stellen sehen bei wenig Beleuchtung von ob fast schwarz aus. Wir behalten den Teppich, weil er ansonsten hübsch ist und es gerade keine bessere farbliche Alternative gibt.

tolle Farben

tolles Design, tolle Farben, absolut rutschfest und waschbar, der Preis hat sich gelohnt, obwohl ich mich ärgere, da es diesen Artikel heute 20 % günstiger gibt, und ich hatte ihn vor 3 Tagen bestellt und komme deshalb nicht in den Genuss :-( ... eine Änderung gibt es seitens Otto leider nicht, deshalb nur 4 Sterne

Knallige Farben.

Genau richtig für unsere Weiss /graue Küche die ich etwas trist fand, aber mit dem Läufer macht sie wieder was her. Besonders angenehm in der Waschmaschine waschbar und auch der Trockner ist ein Muss. Danach sieht er noch besser und flauschiger aus.

Hot

Cooler Läufer der für die tägliche Arbeit in der Küche nicht zu empfindlich ist. Ist auf jeden Fall ein Hingucker in meiner Küche. Toll ist, das er bis 60 Grad waschbar ist 👍

Senzationel

Perfekt .😊😊😊😊😊😊😊😊😊🥗🥗🥗🥗🥗❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Immer gesucht

Sehr schöne intensive Farben.Das Wichtigste ist aber die Unterseite,haltbarer weil anders als andere,Gummi. Bei bisherigen Küchenläufern hat sich nach der Wäsche die Unterseite aufgelöst, krümelig. 5Jahre Garantie

Ein super Blickfang in meiner Küche.und das ...

Ein super Blickfang in meiner Küche.und das tolle daran man kann ihn waschen und trocknen im Trockner. Super ! Es ist schon mein dritter Läufer den ich bestellt habe von dieser Marke. Kann ich nur empfehlen.

Leuchtende Farben

Diese Matte sieht sehr gut aus in meiner kleinen Küche. Die Farben leuchten geradezu. Freue mich, dass ich die Matte gekauft habe. (sie ist abwaschbar, was für eine Küche ja wichtig ist)

Toller Artikel!!!

Ich habe den Läufer für meine Küche gekauft. Er sieht einfach nur toll aus und durch die Gummibeschichtung bleibt er so liegen, wie er liegen soll. Kein verrutschen. Bin sehr zufrieden.

Sehr guter Teppich

Der Teppich liegt richtig gut. Kein verrutschen oder abheben wenn man rüber läuft. Muster sieht aus wie abgebildet. Es bleibt bestimmt nicht der letzte Teppich dieser Art.

Einfach schöne Teppiche

Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit diesen Teppichen. Die liegen fest auf dem Boden, kein stolpern über die Kanten und er kann gewaschen werden....