Küchenläufer Le Citron, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Motiv Oliven & Zitronen, rutschhemmend, waschbar, Küche

Toller Läufer für die Küche

Der Läufer liegt bei uns im der Küche passt perfekt zu unseren weißen Küchenmöbeln.Er strahlt mit seinen kräftigen aber nicht aufdriglichen Farben Super mediteranrs Flair macht einfach gute Launr unf einen Hauch von Urlaubsfeeling.Habe ihn vor Gebrauch wie in der Anleitung beschrieben.Der Flor hat sich schön aufgerichtet aber trotzdem schön flach kein Verutschen keine Wellenbildung einfach top.Kann dieses Produkt absolut weiter empfehlen

Toll und sympatisch

Wir sind positiv überrascht. Wir haben in der Küche zwei Teppiche nebeneinander liegen vor den Arbeitsschränken, direkt neben der Tür zum Garten. Bei täglichem Besuch unserer 5 Enkel sieht man absolut NIX von Schmutz. Und falls doch: Man kann alles in der Maschine abwaschen. Durch die Farben haben wir immer das Gefühl, im Urlaub in der Provence zu sein. Sieht einfach nur TOLL aus, auf keinen Fall spießig.

Wirklich zu empfehlen

Ich kaufe schon jahrelang diese Läufer und bin immer wieder begeistert. Sie sind zwar nicht gerade preiswert aber sehr langlebig. Besonders wenn man Haustiere hat (Katzen) ist es einfach klasse, ab in die Waschmaschine und Trockner und wieder wie neu. Es lohnt sich wirklich etwas mehr Geld auszugeben und dazu noch das schöne mediterrane Flair.

Italienisches Flair

Dieser Läufer liegt bei mir in der Küche und ist ein wahrer Blickfang! Die Qualität ist super und die Farben sehr kräftig. Nach der ersten Wäsche vor Gebrauch, wird er noch flauschigen.Kein Billigartikel aber wenn Du Qualität erwartest, sehr zu empfehlen!

Highlight für die Küche

Wunderschöner Läufer für die Küche. Habe zwei Größen bestellt. Zwar ist das Zitronengelb doch eher mehr ins Orange gehend, aber die Farbkombi macht einfach gute Laune und lässt an Urlaub denken.

HINGUCKER

Übertrifft jegliche Erwartung. Ein toller Läufer der auch noch toll zu reinigen ist

Empfehlenswerter Artikel

Extrem pflegeleicht, Hunde- und Katzenhaare sind problemlos absaugbar.

Erfrischend

Sieht sehr ansprechend aus, mir gefällt es sehr

Toller Läufer, aber nicht bei dem Verkäufer!

Der Läufer ist noch schöner als auf dem Bild. Allerdings habe ich ihn woanders bestellt, nachdem die Lieferung der Ware bei diesem Verkäufer zum zweiten Mal mehr als eine Woche gedauert hat bzw. hätte. Nachdem der Sendungsstatus tagelang auf „Sendung wurde uns elektronisch angekündigt“ stand, habe ich die Bestellung storniert und den Teppich woanders innerhalb von zwei Tagen erhalten. Wie gesagt, der Teppich an und für sich ist wirklich toll!

Tolle Teppiche, absolut ihren Preis wert!

Habe vorher den langen Läufer der gleichen Matte bestellt für unsere Küche und bin hellauf begeistert. Da wir eine L-Küche haben, kam danach noch die kleinere Version. Sieht toll aus, ist keine Stolperfalle und ist "küchentauglich", da einach waschen und trocknen eben. Jederzeit wieder, das einzige Manko ist, dass es von dieser Firma wenige Muster gibt, die auch in andere Räume passen. Auf jeden Fall kann ich die Matten und Läufer nur weiterempfehlen, auch mein Mann ist einfach begeistert.

Wunderschön und pflegeleicht!

Die Fußmatte ist noch schöner wie auf dem Bild. Die Farben sind kräftig und einfach wunderschön. Das Material ist sehr angenehm und pflegeleicht. Man sieht auch kleinere Flecken nicht so schnell. Top ist halt, dass sie waschbar ist man sie auch kurz in den Trockner werfen kann. In größeren Ausführungen, kann man sich dieses Model auch wunderbar als Küchenteppich vorstellen.

Schicker Läufer

Ich habe nach einem Läufer für meine neue Küche gesucht, die auch waschbar ist. Mit diesem hier bin ich fündig gewordem. Der Preis ist zwar schon ziemlich happig für meinen Geschmack aber die Waschbarkeit war mir halt doch sehr wichtig. Daher hat sich der Kauf für mich gelohnt und ich empfehle den Artikel gerne weiter.

Ich habe heute diesen tollen Küchenläufer ...

Ich habe heute diesen tollen Küchenläufer bekommen und bin sehr begeistert davon. Er rutscht nicht weg und die Farben sehen wunderbar aus.Allerdings ist der Preis etwas hoch. Qualität kostet eben seinen Preis. Ich würde ihn gerne weiter empfehlen.

Tolle Farben

Wenn auch etwas hochpreisiger, die Qualität rechtfertigt dies.

Sehr schönes Design

Ich habe einen Küchenläufer zum Waschen gesucht. Er sollte nicht langweilig sein, aber auch nicht sehr farbig. Dieser hat ein sehr schönes Design und schöne dezente Farben.

tolle Fußmatte mit schönem mediterranen Motiv

Es wurde Zeit, dass endlich eine neue Fußmatte zum Zugang unserer Dachterrasse Einzug fand. Diese sehr schöne Fußmatte mit den mediterranen Motiv ist genau die Richtige und wird uns noch lange Zeit erfreuen.

Schöner Teppich

Die farbeb Leuchten sehr schön. Tolle Eigenschaft, dass man den Teppich waschen kann. Der Preis ist jedoch etwas zu hoch. Daher habe ich mich für einen anderen Teppich entschieden.

Tooooooop

Sieht gut aus tolle Qualität, klare Kaufempfehlung

Schöne Fußmatte

Die Fußmatte macht richtig gute Laune durch ihr mediterranes Aussehen. Sie ist sehr weich und die Farben sind toll. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Teppich

Toller Teppich. Absolut pflegeleicht und nach einer Runde in der Waschmaschine ist er jedesmal wie neu. Würden wir immer wieder kaufen. Topp👍

Toll! Toll! Toll!

Unsere zweite Wash&Dry-Matte - und es hat sich wieder gelohnt etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen! Farben wirken im Original noch schöner - ist fast wie eine Küchenrenovierung ;-).

Blickfang

Der Läufer liegt bei uns in einem Feuchtraum.Leicht zu waschen und schnell wieder trocken!Barfuß ein schönes Laufgefühl und optisch ein mediterranes Highlight

Eine wunderschöne Fußmatte!

Einfach wunderbar, optisch ein Hingucker. Die Qualität ist auch hoch. Die Lieferung war schnell auch dieser Tage. Vielen Dank! Eine klare Kaufempfehlung!

Klasse Teppich

Es ist genauso wie abgebildet. Rutscht nicht. Die Farben knallig, gute Verarbeitung und jeden Cent Wert. Würde ich immer wieder kaufen.

Eine tolle Fußmatte

Eine sehr schöne Fußmatte, habe diese passend zum Läufer bestellt. Jetzt habe ich drinnen und draußen einen schönen Anblick. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöne Fussmatte

Ich wollte schon immer so eine Fussmatte von Wash & Dry, super Qualität. Und sieht so schön aus, vor unserer Haustür.

tolle Farben wie Abbildung

Läufer bringt Urlaubsstimmung, schöne strahlende Farben , toller Blickfang in meiner Küche , nicht zu teuer, kann man guten Gewissens weiter empfehlen

Absolut empfehlenswert!

Ein sehr schöner läufer! die farben noch intensiver als auf dem bild abgebildet. sehr dünn, tRotzdem haelt die kälte von den füssen fern! Daumen hoch!

Sehr schöner Läufer für die Küche

Ich bin sehr zurfrieden mit dem Küchenläufer, farblich entspricht er genau den Fotos und von der Qualität her super!