Fußmatte Coralis, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar

Ein toller Läufer der Freude macht :)

Also ich bin begeistert der etwas höhere Preis lohnt sich Optisch top und eine tolle Qualität ♥ einfach nur Super !!

Eine sehr schöne Matte (Teppich. Die Qualität ist hochwertig und ein echter Blickfang. Tolle Farben.

Fussmatte super!

FUSSMATTE sieht seh gut aus vor meiner Haustüre.Super Qualität.Empfehle ich weiter.

Traumhafter Läufer! Bestelle ihn schon...

Traumhafter Läufer! Bestelle ihn schon zum zweiten Mal diesmal in einer größeren Größe, wiederum in ganz bunt. Den ersten habe ich seit über einem Jahr und sieht aus wie neu. Den darunter gelegten Baumwollteppich müssten wir schon etliche Male waschen aber Schmutz nimmt dieser Teppich einfach nicht auf. Deshalb fliegt der Baumwollteppich jetzt raus und dieser Läufer zieht in einer größeren Größe ein. Der Teppich ist absolut rutschsicher. Äußerst empfehlenswert.

Schön und praktisch

Sie sieht aus wie auf den Bildern, und erfüllt wunderbar ihren Zweck.

Super Fussmatte

Eine schöne und farbenfrohe Fussmatte. Unempfindlich und wenn´s doch mal arg schmutzig ist ... ab in die Waschmaschine. Ich habe schon seit Jahren einen Läufer im Flur liegen und auch der sieht nach etlichen Wäschen immer noch Top aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Farbenfrohe, unempfindliche Fußmatte

Die Fußmatte ist von guter Qualität, rutschfest und durch ihre kräftigen Farben sehr unempfindlich gegen schmutzige Schuhe. Sie ist ein Hingucker im Treppenhaus. Die Abbildung entspricht farblich sehr genau der tatsächlichen Fußmatte.

Wash&Dry = super Qualität!

Wunderschön! Leider zu breit. Schade, dass es keine schmaleren Läufer gibt. Ich habe bereits zwei wash&dry Läufer, die qualitativ sehr gut sind und schon seit Jahren die Waschmaschine bestens überstanden haben! Sehr zu empfehlen;-)

Sehr strapazierfähig

Ich habe zwei haarige Fellknäuel Zuhause und muss jeden Tag mindestens 1x saugen. Der Teppich hält dies ohne Probleme aus und hat schöne kräftige Farben. Kann auch ohne Probleme mit der Hand gewaschen werden.

Habe die Läufer für die Küche meiner Tante ...

Habe die Läufer für die Küche meiner Tante bestellt. Hatte erst Bedenken wegen der Farben doch ich bin angenehm überrascht wie schön das aussieht. War zwar ziemlich Preis intensiv, Qualität hat ihren Preis.

Für den Preis nicht

Farben wirken in Natura nicht so wie auf dem Bild. Grds. schöne flache Matte, rutscht auch nicht. Farblich muss es passen.... Meiner Meinung nach erfüllen günstigere Matten auch ihren Zweck...

Freundlicher Empfang

Bin von der Qualität der wash&dry Fußmatten immer wieder begeistert. Diese Matte passt hervorragend in unseren recht klassischen Flur und macht den Empfang gleich viel freundlicher. Die Farben sind genau wie abgebildet.

Otto is my very special best friend.......

hier passen ein schickes Design, Qualität und Preis absolut zusammen... hatte mehrere Matten zur Auswahl...danke Otto !!!!!!!!!!!!!!!!! die anderen passten von der Farbe ein Itzelchen besser nur deswegen Retoure

Ein Super-Blickfang

Die Matte liegt im Eingangsbereich und ist ein Super-Blickfang. Besonders schön sind die leuchtenden Farben. Würde die Matte immer wieder kaufen, auch wenn sie nicht gerade ein Schnäppchen ist....

Ein toller Artikel wunderschön :)

Diese Fußmatte ist optisch echt wunderschön und auch noch von hoher Qualität :) das sieht man schon und ist ja auch 5 Jahre Garantie drauf einfach spitze ♥

Schöne Hingucker

Fußmatten der besonderen Art. Ein absoluter Hingucker fast wie ein Bild an der Wand. Habe zwei Balkontüren im Wohnzimmer und mit den Fußmatten sieht das toll aus.

Super Matte

Wie von wash & dry gewohnt eine sehr hochwertige Qualität. Sieht klasse aus und ist Pflegeleicht. Immer wieder gerne diese Marke.

Tolle farbenfrohe Fußmatte

Die Fußmatte siegt toll aus, schöne leuchtende Farben und super Qualität! Ich werde sie vermutlich gleich nochmal bestellen!

super Artikel

sieht gut aus, super leicht, rutscht nicht ein Stern weniger für den doch relativ hohen Preis

Der Teppich ist einfach toll.

Die Qualität des Teppichs ist sehr gut, er ist super weich, die Farben sind ganz genau wie abgebildet.

Ein toller Läufer für den Flur

Das fröhliche bunte Muster macht direkt gute Laune, wenn man in den Flur kommt! Sehr pflegeleicht, rutscht nicht.

Artikel von guter Qualität, Verarbeitung gut, sieht toll aus. Würde ich weiterempfehlen.

Schöne farben

Die Farben sehen so aus wie auf dem Foto. Erfüllt seine Funktion gut.

Der Artikel hält was er verspricht, super Design, Qualität und Farbspiel

Super schöne Fussmatte

Tolle Qualität. Sehr schönes Design und mega Farben.

Sehr empfehlenswert

Wunderschöne farbenfrohe und rutschfeste Fußmatte