Fußmatte Sinfonia, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar

Sehr schöner Läufer!!! ;-)

Der Läufer ist perfekt. Farblich kommt er besser raus wie abgebildet. Muster gefällt mir sehr gut. Passt sehr gut zu hellen Fliesen und Schränke aus Wildeiche. Liegt gut auf den Boden, rutscht nicht weg, schlägt keine Wellen, alles bestens. Liegt im Flur und die Besucher waren schon begeistert wenn man in die Wohnung reinkommt. Wirkt auch elegant und nicht billig. Lässt sich gut absaugen. Diesen Läufer von der Marke wash + dry würde ich mir wieder kaufen. War den Preis wert und gute Verarbeitung.

Schöner Hauseingangsläufer

Der Läufer ist sehr schön flach, sodass Türen problemlos darüber geöffnet werden können, die Farbe passt sowohl zu grau als auch zu beige oder braun. Es war ein guter Tipp, ihn vor der ersten Benutzung einmal kurz durchzuwaschen, er ist danach besser.

Genial !

Diese Teppiche habe ich nun fast schon im ganzen Haus verteilt. Nun war auch unsere Oma dran. Absolut rutschfest, tolle Farben und waschbar. Was will man mehr!! Der Preis ist der einzige Nachteil... Aber Qualität hat wohl seinen Preis. Klare Kaufempfehlung !

Würde mir diesen Läufer wieder kaufen.

Dieser Läufer sieht sehr gut aus, passt sehr gut in meinen Eingangsbereich. Ein Blickfang für jeden.

Super Quallität, schöne Farben, sieht sehr gut aus.

Superschöner Läufer,

es macht immer wieder Freude, darüber zu laufen. Sehr gute Qualität, absolut kein Verrutschen (auf Fliesen), bleibt beim Staubsaugen super liegen und sieht nach zwei Wochen immer noch wie neu aus. Gewaschen habe ich ihn allerdings noch nicht, obwohl man das am Anfang gleich machen soll. Die Farben sind noch schöner als auf der Abbildung, fast ein bisschen leuchtend. Aber trotzdem sehr dezent. Ich bin sehr zufrieden und habe heute gleich einen zweiten bestellt.

Schicke dünne Fußmatte

Die Fußmatte ist einfach perfekt! Schick, waschbar und dünn genug, dass sich unsere Haustür dennoch gut öffnen lässt und nichts streift. Ich war zuerst wegen dem Weiß etwas skeptisch...aber die Matte ist sehr pflegeleicht.

Sehr toll wie ein Teppich :)

DIe Schmutzmatte meiner Wahl :) nicht die Erste und nicht die letzte Matte von Wash&Dry sieht überall toll aus wie ein Teppich :) . wenn man Tiere hat ist das der Optimale Teppich Ersatz Super*****

Schöner Artikel

Haben den Teppich für den Flur in der Wohnung meiner Mutter gekauft. Da er nicht sehr hoch ist, kann sie bequem mit dem Rollator darüber fahren.. Der Teppich ruscht auch nicht weg.

Freue mich jeden Tag über diese hübsche ...

Freue mich jeden Tag über diese hübsche Fußmatte.Sie sieht sehr edel aus ist aber nicht empfindlich und schließlich kann man sie ja auch schnell wieder waschen.

1A-Qualität, ist das Geld wert

Super-schöne Matte, tolle Qualität. Sieht eher aus wie ein kleiner Teppich. Wir nutzen sie als Innen-Fußmatte, um unser neues Parkett zu schonen. Auch nach dem Waschen noch top!

Diese wash&dry Fußmatte ist nicht meine erste und wird auch bestimmt nicht meine letzte sein . Eine schöne Optik und eine super Qualität .

Kleen-Tex: Der Name steht für Qualität

Das ist inzwischen der 4. Läufer, in verschiedenen Größen und Farben. Sie sind äußerst pflegeleicht und rutschen nicht.

Klasse Läufer

Schön anzusehender und super funktioneller Läufer. Gut waschbar und bisher keine Mängel zu finden. Top zufrieden.

erstklassig

farblich und qualitativ einwandfreie Ware. Hatte 2 zur Auswahl bestellt, wobei die andere Matte farblich besser passte

Super! Teppich ist waschbar

Sehr dünn, so dass es gut unter die Tür passt. Waschbar bei sogar 60 Grad. Eine Superidee.

Super - Teppich ist waschbar!

Tolle Matte

Die Matte hat eine gute Qualität und die Farbe ist genau wie abgebildet.

Sieht sehr edel aus

Verwende einen Läufer in der Garderobe Den anderen im Flur

Super Matte. Sehr schöne Qualität. Schnelle ...

Super Matte. Sehr schöne Qualität. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.

immer wieder gerne

sehr schöne farbharmonische Matte, rutschfest, waschbar, pflegeleicht

tolle Qualität

schöner Teppich, schöne Farben, in beige gehalten. tolle Qualität

nicht gut

Masse stimmen nicht wie angegeben, sehr dünne Qualität