Casio Collection Chronograph AE-1200WH-1AVEF

Uhr mit vielen Funktionen

Ich mag Casio Uhren einfach. Dieses Modell hat viele Funktionen, Weltzeit, 5 Alarme, Countdowntimer, Stoppuhr und gute Beleuchtung. In mir weckt das meinen Spieltrieb und der Spaß kommt nicht zu kurz. Die normale Uhrzeit ablesen ist natürlich auch kein Problem :-). Die Verarbeitung finde ich sehr gut, bin ja auch nichts anderes von Casios gewohnt. Ob man Uhren aus Kunststoff mag, muss jeder für sich selbst entscheiden. Das von Casio verwendete Resin hält aber nach meiner Erfahrung einiges aus. Die Lieferung von Otto war wie immer sehr schnell. Vielen Dank an Casio und Otto.

Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Eine Fusion aus Funktion und Optik. Diese Uhr hat es optisch aber auch funktional in sich. Unten links sieht man die Uhrzeit, das Datum und den Wochentag. Oben links läuft noch eine analoge Uhr in digitaler Form. Und rechts oben, wo die Weltkarte abgebildet ist, wird die aktuelle Zeitzone angezeigt. Diese Uhr wirkt sehr sehr edel. Zudem ist auf CASIO Verlass, da dieser Herstellen gute Produkte, wie eben diese Uhr auf den Markt bringt.

Mein Sohn ( 27 ) ist begeistert

Mein Sohn hat die Uhr von mir geschenkt bekommen. Und wie das bei jungen Leuten so ist, alles was preiswert ist, kann nicht gut sein. Aber von der Uhr ist er begeistert. Aussehen und Handhabung sind einfach und superschnell zu bewältigen. Er meinte , am Handgelenk sieht sie aus als wenn es eine sehr teurer Uhr sei. Sie trägt nicht dick auf und erscheint auch nicht protzig, sondern schön leicht und weich zu tragen.

Tolle Uhr und gar nicht kompliziert

War ein Geschenk für meinen Schwiegervater der seiner alten Casio hinterhertrauerte da es wohl keine neuen Armbänder für sie gibt trug er sie in der Tasche nun hat er seine neue und ist super glücklich . Kommt auch mit den Mehrfunktionen klar ... denn in über 10 Jahren hat sich ja viel getan

Ein schöner Chronograph fürs Handgelenk

Wunderschöner Zeitmesser der Marke Casio,Qualität und Funktionalität werden bei dieser Uhr sichtbar,sehr empfehlenswert,ein Chronograph für alle Tage,auf der Höhe der Zeit. Zeit sich diesen Zeitmesser mal zeitnah zu gönnen.damit laufe ich niemals der Zeit hinterher.

Schönes Design

Die Uhr hat ein schönes Design und hat viele praktische Funktionen, 10 Bar wasserdicht und hat eine 10 jahres Batterie. Mehr kann man nicht bekommen. Auch für Damen geeignet. Tolle Uhr zum tollen Preis. Was anderes bin ich von casio auch nicht gewohnt.

Prima Uhr

Wenn man sich durch das sehr kleine Heft der Bedienungsanleitung gekämpft hat, war das einrichten nicht zu schwierig. Uhr ist leicht, angenehm zu tragen. Für denn Preis alles in Ordnung, was man so nach ein paar Tagen sagen kann.

Armbanduhr ist weiter zu empfellen.

Für diesen preis sehr guten Artikel. Besonders plus ist dass denn bis 10 bar Wasserdicht ist und dass die Batterien sollen 10 Jahre halten. Armbanduhr ist auf Kratzen sehr empfindlich am sonst zeigt sehr genauen zeit.

Toll !

Gerade das Design dieser Casio Uhr macht sie so anders.Viele Funktionen und angenehm zu tragen.Die Bedienung ist gut und das Ablesen geht problemlos. Preis sagenhaft günstig für ne Markenuhr !!!

Die Uhr ist jeden Cent wert!

Die Uhr ist optisch ein echter Hingucker und passt zu fast jedem Outfit. Ich habe sie meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt und auch er war total begeistert. Perfekte Größe und tolle Features!

Schöne Alltagsuhr

Die Uhr ist für den täglichen Gebrauch gut geeignet. Das Material ist super. Am Gelenk sieht sie sportlich aus. Würde sie jedem Mann empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.

würde ich wieder kaufen

Die Uhr ist ideal für einen Jungen von ca. 11 Jahren. Sie ist flach und nicht zu schwer wie andere casio. Funktioniert bestens.

echt toll und gerne getragen

Multifunktionelle Uhr Mit mehreren Zeitzohnen gut bei viel Reisenden Nur etwas kompliziert zum Einstellen. deshalb 1 Punkt abzug

kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Gute Qualität,Bedienerfreundlich und vor allem sehr leicht,daher auch beim Sport( Bogenschießen)nicht störend

Gut für meine Anforderungen

Die Uhr ist leicht am Arm und einfach zu bedienen. Sie erfüllt völlig meine Erwartungen nach zwei Wochen

Angenehm leicht zu tragen.

Diese Uhr macht alles mit. 100m WR und mit Beleuchtung, wenn nötig. Preis Leistung sehr gut.

Für den Preis top !!!!

Schöne Uhr erfüllt ihren Zweck sieht schön am Handgelenk aus und hält was sie verspricht

Ein toller Artikel mit dem man Spass hat.

Diese Uhr ist gut für den Alltag. Sieht auch gut aus und funktioniert ganz einfach.

Eine leichte Uhr nicht zu groß. Kann man...

Eine leichte Uhr nicht zu groß. Kann man sehr gut beim Sport(Joggen) dran behalten.

erfüllt alle Ansprüche, auch f. Jugendliche !

robuste Digitaluhr mit vielen Funktionen. Unser Sohn (12) kommt super damit zurecht!

Meine lieblings Marke

Ich habe vor zwei Monaten diese Armbanduhr gekauft und sie funktioniert prima

Irgendwie sehr kompliziert

Die ganze Einstellung bei dieser Uhr... Finde ich sehr kompliziert

Die uhr ist mal was anderes.

Die uhr ist top.Läst sich gut einstellen.Schnelle handhabung und gutes aussehn.

Super schöner Artikel

Die Uhr ist super und einfach einzustellen. Würde ich immer weiter empfehlen.

Im großen und ganzen ein toller Artikel!!!

Die Uhr ist super, aber für mich zu klein um die einzelnen Zahlen zu lesen.

tolle uhr

sehr schnelle lieferung, tolle uhr, perfektes Geschenk für meinen Freund

Super Artikel, einfach aber passt genau...

Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben! Kann empfohlen werden!

Alles in Ordnung und funktioniert ohne Probleme, Ich bin zufrieden

Schicke Retro-Uhr!!!

Funktionell, übersichtlich und sieht einfach schick aus!!!!!

Uhr ist pünktlich geliefert worden. Hält...

Uhr ist pünktlich geliefert worden. Hält was sie verspricht.