Lico Outdoorschuh Rancher Low Outdoorschuh

nicht sehr langlebig

Ich suchte einen Outdoorschuh zum Gassi gehen und für den Hundeplatz. Anfangs war ich auch recht zufrieden, aber nach kürzester Zeit drückte sich im Fersenbereich die Innensohle nach unten so das ich quasi mit der Ferse auf dem Gitter stand. Dann lösten sich auch an mehreren Stellen die Verklebungen von Oberschuh zur Sohle und so wanderte dieser Schuh in die Mülltonne.

Erster Eindruck war okay...

... der zweite aber nicht mehr, denn am rechten Schuh war eine der Textilschlaufen nicht nur eingerissen, sondern lag lose obenauf. Diese Schlaufe für den Schnürsenkel müsste sich eigentlich doch in dem seitlich sichtbaren 'Zierstreifen' fortsetzen? Der Artikel ging deshalb zurück.

Fussbett löst sich auf

An und für sich ein sehr angenehm zu tragender Schuh, aber bereits nach drei Monaten löst sich das Fussbett im Fersenbereich auf und Steine drücken sich durch die Sohle durch. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt damit leider nicht. Schade!

Sorry , schlechte Qualität

Also für diesen Preis hätte ich was besseres erwartet. Luftpolster nach 10km kaputt, Innenbezug löst sich auf , Hackenpolsterung nicht vorhanden. Nicht zu empfehlen

Leider nicht zu empfehlen.

Ich habe breite Füße, der Schuh war zu eng und auch die Verarbeitung nicht schön. Daher zurück.

leichter Schuh

Qualitativ nicht so ganz mit einverstanden. Preis naja...

sieht billig aus

der Schuh sieht billig aus und ist mir zu fest. Geht zurück.

Keine Empfehlung

Leider ist der Schuh nicht robust genug für einen Outdoorschuh. Ein Outdoorschuh sollte etwas Feuchtigkeit und Nässe vom Fuß halten. Dieser schafft es aber nicht.