Lico Outdoorschuh Rancher Low Outdoorschuh

Na ja !

Eigendlich sind die Schuhe von Lico nicht schlecht. Bequem, gute Sohle etc. Allerdings im nassen Gras etc. NICHT Wasserdicht ! Doch diesmal schlecht verarbeitet, weil die Ösen an diesem Schuh sehr scharfkantig sind. Habe schon 3 Paar Schnürsenkel durch ! Weiß nicht ob ich ihn weiterempfehlen würde. Wie gesagt generell nicht schlecht ! Aber ...

Nicht gut

Schöne Schuhe vom aussehen aber laufkomfort ist schrecklich in der Sohle ist ein verarbeitungsfehler den man als Hubble beim laufen wahrnimmt daher nicht gut

Nichts für schmale Füße

Schuh fällt klein aus bei Gr. 42. Gr. 43 wäre dann zu groß. Außerdem nicht sehr bequem. Für lose Einlagen nicht geeignet.

Artikel ist ok

Der Schuh ist vom Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Ich trage Gr. 43 und habe den Schuh auch in 43 bestellt, was minimal zu klein ist. Da aber bisher 44 immer zu groß war, auch wenn der Hinweis "Bitte eine Nummer größer bestellen " dabei stand, habe ich es ignoriert. Bei diesem Schuh sollte man den Hinweis auch beachten! Der Schuh ist gut verarbeitet, dem Preis entsprechend.

Preis Leistung ok

Ich habe eine Auswählen an Laufschuhen bestellt und mich für einen anderen Schuh entschieden. Ein optisch schöner Schuh, mir war er beim ersten Reinschlüpfen nicht bequem genug. Aber jeder Fuß ist anders... Preis Leistungsverhältnis sicherlich ok.

Wanderschuh...

.... leider war der Schuh schon vorher benutzt die Sohle schmutzig und im rechten Schuh war er an der Seite beschädigt geht gar nicht und deshalb zurück wieso wird es nicht kontrolliert?? Schade

Gute Schuhe aber leider zu klein

Ich habe Schuhgröße 45, habe die Schuhe extra in 46 bestellt aber die passen mir nicht, leider viel zu klein und eng. Die Schuhe gehen leider zurück.

Ganz ok

Die Schuhe selber sind bequem. Allerdings ist die Sohle ein Schwachpunkt. Diese ist nicht sehr langlebig. Nach 3 Monaten unregelmäßigen Tragens ist die Sohle durch

Nur für schmale Füße gut geeignet !

Farbkombi war gar nicht meins. Wirkt auf den Fotos anders. Material und Verarbeitung gut. Aber sehr schmal geschnitten und er fällt klein aus. Bei 43 lieber eine Nummer größer bestellen.

Wenn er passt bestimmt kein schlechter Schuh.

Der Schuh ansich ist in der Ausführung nicht schlecht, man muss ihn aber mindestens eine Nummer grösser bestellen er fällt sehr klein aus. In dem Fall ging er zurück.

Fällt größer aus

Habe die Schuhe für meinen Opa bestellt. An sich sind die super, aber leider fallen sie größer aus

super Preisleistungsverhältnis.

super Preisleistungsverhältnis. Ich entschied mich zwar für einen anderen Schuh kann diesen aber dennoch empfehlen.

Ein schöner Schuh

Ein schöner Schuh leider in der bestellten größe zu klein darum musste ich zurück schicken

Eine Nummer muss ich wegen Einlagen ...

Eine Nummer muss ich wegen Einlagen bestellen trotzdem zu eng Nix für Breite Füße

Eigentlich gut

Schöner Schuh und leicht zu tragen aber leider nicht schön von der Verarbeitung

Sehr guter Schuh.

Toller Schuh,fällt aber sehr klein aus. Ansonsten komplett gute Verarbeitung.

Nicht so bequem

Ist ok, aber nicht so super bequem. Würde ich nicht wieder bestellen

fallen kleiner aus

Schuhe fallen leider eine Nummer kleiner aus -- Größe 40 ist ausverkauft -- Schade.

Qualität ist nicht die Beste

Sehr steif. Material ok. Größe passt auch. Nicht bequem

für meine Zwecke nicht geeignet

wirkte mir zu hart und unflexibel, aber sehr preiswert.