Lico Outdoorschuh Rancher Low Outdoorschuh

Gute Passform, leider nasse Füße

Der Schuh passt gut. Habe ich für‘s Gassigehen und den Hundeplatz gekauft. Leider werden im hohen Gras die Füße nass. Werde es mir Imprägnierung versuchen 🙁

Ein sehr guter Artikel.

Sehr bequem, leicht zu tragen, habe ihn als Wanderschuh bestellt. Kann man weiterempfehlen. Aber eine Nummer größer bestellen.

ein gut sitzender Schuh

Bin mit meinem Kauf zufrieden. Perfekt: hineinschlüpfen und sitzt.

guter Schuh mit perfektem Sitz

LICO präsentiert mit diesem Modell einen guten Outdoorschuh, der in jedem Schuhschrank griffbereit sein sollte. Das Obermaterial aus Nylon sieht nicht nur ansprechend aus. Es verleiht dem Schuh auch einen sportlichen und aktiven Look. Dank der tragefreundlichen Innenausstattung und der Decksohle, die beide aus Textil bestehen, sind die Füße rund um die Uhr weich gebettet. Mit Hilfe der Schnürung lässt sich der Schuh individuell an den Fuß anpassen und erhält dadurch den perfekten Sitz. Leichte Synthetik-Besätze peppen die sportive Optik gekonnt auf und sorgen für noch mehr Flexibilität. Abgerundet wird das ausgezeichnete Laufgefühl durch die stark profilierte Laufsohle aus Gummi. Die vielen praktischen Eigenschaften machen den Outdoorschuh von LICO zu einem unverzichtbaren Begleiter bei ausgiebigen Spaziergängen.Ich trage den Schuh bei meiner täglichen Arbeit

Gut aber...

Der Schuh sitzt gut und ist bequem. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, allerdings bekommt man bei Regen schnell nasse Füße. Klar, das ist kein Gummistiefel, aber ein wenig länger könnte es dauern bis sie durch sind. Wenn man öfter im Regen unterwegs sind, sollte man an eine Imprägnierung denken. Leider ist dieser Schuh auch tausende Kilometer über den Ozean gefahren. Diese Preise sind aber wohl bei einer deutschen Produktion nicht zu realisieren. Bequem ist er aber doch ... :-)

Ein guter Schuh

Ein Schuh der sein Geld wert ist.

Super Schuh

Ich trage diese Schuhe hauptsächlich im Geschäft (Einzelhandel), da er bequem und qualitativ gut ist. Nach Feierabend habe ich keine schmerzenden Füße. Einzig die Sohle könne etwas stabiler sein, da sie bei meinen zwei Paaren ungefähr nach gleicher Tragezeit eingerissen waren.

Sehr bequeme schuhe

Wenn ihr diese Schuhe kaufen wollt muss man nur beachten das sie kleiner ausgeschnitten sind d.h. bei Schuhgröße 45 ist 46 dann euere Richtige Größe ist aber der einzige Mangel ansonsten top Produkt die Optik passt , der Preis stimmt was will man mehr

Sitzt, wackelt und hat Luft

Auch wenn die Marke Lico sehr günstig ist, der Schuh macht einen wertigen Eindruck. Er ist leicht, nichts drückt, ein Schuh, in dem man stundenlang laufen kann. Aus Erfahrung halten Lico-Schuhe nicht so lange, deshalb nur vier Sterne.

Tolle Passform

Der Schuh ist für meinen Mann. Er meint er sei sehr bequem und die Größe passt einwandfrei. Auch optisch ein schöner Artikel. Der Bestell- und Liefervorgang war wie immer problemlos und super schnell. Wir können dieses Modell auf jeden Fall weiterempfehlen.

Der Artikel würde mir sehr gerne gefallen, ...

Der Artikel würde mir sehr gerne gefallen, wenn ich sie bekommen hätte. Ware war mit einmal als beschädigt gemeldet und die Nachbestellung wurde wieder zurück gesendet, weil ich auf Arbeit war .

Schöner Artikel

Die Qualität des Schuhs ist sehr gut. Leider für meine Füße nicht optimal. Ich habe breite Füße, die Naht drückte an meinem kl. Zeh, sodass er nach 1 Std. tragen taub war. Daher ging der Schuh leider zurück.

Schöner trendiger Schuh für einen guten Preis

Ich bin bald auf Kanadareise und habe deswegen nach guten Wanderschuhen gesucht. Mir gefallen diese nicht nur optisch sehr gut, sie sitzen auch sehr gut und fühlen sich bequem an. Ich freue mich auf das Wandern.

Toller Schuh, gelungenes Design

Für meinen Sohn bestellt: Für diesen Preis sehr gute Verarbeitung. Scheint auch haltbar zu sein. Design gefiel gut. Leider am Fuss meisnes Sohnes nicht gepasst, da er einen recht hohen FFuss hat (hohe Frist)

Angenehm und leicht

Die Schuhe haben eine sehr griffige und leichte Sohle. Insgesamt gut verarbeitet. Größenangaben passen genau, kleiner Nachteil: der schuh fällt schmal aus, für einen kräftigen Fuß eher ungeeignet.

bequemer Outdoorschuh

Ich habe mir den Schuh jetzt zum 2. mal bestellt. Leider ist der erste an der Sohle kaputt gegangen, hatte ihn aber auch jeden Tag an. Die Schuhe sind sehr rutschfest, trage sie auch bei Schnee

sehr schöner Schuh

sehr leichter Outdoorschuh. Habe leider den Hinweis nicht beachtet,dass er kleiner ausfällt. War mir deshalb etwas zu eng - mußte ihn leider wieder zurückschicken. Schade !

Gerne wieder!

Die Größe passt gut, die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut. Schuhe sind leicht und biegsam. Auch für Schuhträger mit Problemen wie z.B. Schweißfüße zu empfehlen.

Ein bequemer Schuh

Ein leichter und bequemer Schuh. Aber er scheint etwas kleiner auszufallen - ich trage normalerweise Gr. 43, den Schuh habe ich in 44 bestellt - und er passt genau.

Ist in Ordnung

Für den Preis ein guter Schuh, welcher perfekt passt und bequem ist. Die Sohle ist griffig und rutsch fest. Der Schuh ist recht leicht und Alles empfehlenswert.

Gute Schuhe

Für den Katalog-Preis abzüglich 15,-€ und ohne Versandkosten als Neukunde ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Meine Erwartungen wurden erfüllt.

Bequemer Outdoorschuh

Ich war sehr überrascht wie Bequem dieser Outdoorschuh ist. Leicht und dennoch hervoragender Halt beim Wandern. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut.

Guter Schuh

Für den Alltag eine guter Schuh, hatte aber nach einer längeren Wanderung etwas Fußschmerzen, aber sehr gut für kürzere Strecken.

leichter Schuh, der angenehm zu tragen ist

Wie von der Marke "LICO" gewohnt, ein guter Schuh, der angenehm zu tragen ist und sich daher sowohl für Freizeit als auch für Sport eignet.

Guter Schuh für jeden Tag

für Größe 43 fiel er etwas eng aus,unser Sohn hat ihn aber gern genommen,er trägt Größe 42,also lieber beide Größen bestellen und probieren

Recht guter Schuh

Habe den Laufschuh gekauft, da ich täglich arbeitsbedingt einige Kilometer laufen muss. Das Preis -Leistungsverhältnis ist sehr gut.

bequemer Schuh

Preis-Leistungsverhältnis fand ich total in Ordnung. Der Schuh sitzt sehr gut und bequem. Die Farben gefielen unserem Sohn nicht so gut.

Schöner Schuh

Die Schuhe sind gut verarbeitet und passen sehr gut. Die Sohle ist rutschfest aber etwas steif. Für diesen Preis ein sehr guter Schuh.

Auf ein neues....

Die ersten haben nach ein Monat aufgegeben. Da sie aber super bequem sind hab ich sie noch einmal bestellt.

schöner Freizeitschuh

Schuh ist sehr leicht, kein Klotz am Bein, Passform auch gut, über Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da erst wenig gebraucht.