MAC Skinny-fit-Jeans Dream Skinny Hochelastische Qualität sorgt für den perfekten Sitz

Unangenehmes Material

Ich habe die Hose bereits in Sand-beige. Sie fühlt sich in dieser Farbe sehr angenehm und weich an, weshalb ich sie unbedingt noch in einer anderen Farbe wollte. In schwarz ist das Material ganz anders, es fühlt sich steif und sehr unangenehm an. Ich kann nicht nachvollziehen, warum die gleiche Hose in einer anderen Farbe so unterschiedlich vom Material her ist, zumal die Materialzusammensetzung angeblich gleich sein soll, was sie definitiv nicht ist. Ansonsten passt die Hose perfekt, ich habe 40 bestellt und 38 geliefert bekommen.

Diese Hose entspricht nicht der Mac Jeans .

Gottseidank habe ich die Hose in 44 statt 42 bestellt Nein diese Hose ist nicht elastisch, wie die Vorgänger. Habe die Hose in Gr. 42 erhalten. An den Beinen ist es schon eng und nicht elastisch. Sehr enttäuscht gewesen. Leider kann ich sie nicht zurückschicken, alle Etiketten entfernt. Meine Dummheit. Ich kann diese Hose 7nd Sandfarben nicht empfehlen.

Naja...

Leider wurde der Artikel nicht (wie in der Beschreibung angegeben) eine Nummer kleiner geliefert, sondern in meiner regulären Größe 34. Die Jeans war daher viel zu weit und saß sehr locker. Außerdem passen die braunen Nähte überhaupt nicht zum dunkelblauen Jeansstoff. Das gefällt mir leider gar nicht. Selbst wenn die Hose gepasst hätte, hätte ich sie zurückgeschickt, da das mit den braunen Nähten furchtbar aussieht. Auf dem Foto sieht man das gar nicht.

Totaler Schrott

Die Jeans ist viel zu eng. Die Leibhöhe reicht nur knapp über den Po. Die Beine sind viel zu eng. Die Beinnähte waren total schief.

Egal welche Größe man bestellt, es wird ...

Egal welche Größe man bestellt, es wird gefühlt immer eine falsche Größe geliefert! Man soll normale Größe bestellen, dann soll 1 Größe kleiner geliefert werden. Das klappt überhaupt nicht!!! Sehr ärgerlich, vor allem bei dem Preis! Eigentlich eine sehr schöne Hose, die elastisch und strapazierfähig ist. Hab sie schon oft bestellt, aber jedesmal dieses Theater mit der Größe. Verstehe ich nicht. Mac-Jeans sind eigentlich super und passen.

Dream Skinny, jetzt anderer Schnitt?

Ich trage seit vielen Jahren MAC Dream Jeans und sie saßen immer perfekt. Meine Figur hat sich nicht verändert. Ist die Schnittart geändert worden? Skinny sind die Jens an den Unterschenkeln und am Gesäß. An den Oberschenkeln sind Beulen, wie bei Reiterhosen(nur nicht ganz so groß). Schade! Sie gingen deshalb zurück.

An sich eine schöne Hose, aber...

Habe diese Hose schon zweimal in der Größe 40 länge 28 bestellt. Jedesmal bekomme ich sie in Größe 38 länge 28. Obwohl auf der Verpackung die richtige Größe steht, ist aber die falsche Größe drin. Habe sie jetzt zum dritten Mal bestellt und hoffe, dass es diesmal klappt. Habe schon solch eine Hose in blau und die sitzt super.

Schade, schlechte Qualität

Die Hose war beim ersten Anprobieren gut, habe bereits mehrere Hosen in anderen Farben. Beim ersten längeren Tragen hat sich allerdings herausgestellt, dass das linke Hosenbein sich immer wieder verzieht und die Naht dann nicht mehr an der Seite liegt sondern vorne. Schade. Ich gehe aber davon aus, dass Otto die Reklamation anerkennen wird.

verspricht nicht was man auf dem Foto sieht

Habe diese Jeans bestellt weil sie toll aussieht, habe bereits mehrere Farben und bin eigentlich total begeistert. Aber leider weicht die Farbe voll vom Bild ab sie ist schwarz gebleicht, im Foto grau. Zudem ist der Schnitt sehr eng (geeignet für Stiefel) und der Stretchanteil etwas geringer als bei den Dream-Modellen. Eigentlich schade.

Bequem aber schnell kaputt

Diese Hose ist durch den hohen Stretch-Anteil sehr bequem und gibt viel Bewegungsfreiheit. Nach wenigen Wochen bei ganz gewöhnlicher Belastung war sie aber schon durchgescheuert und ist gerissen.

Die Jeans sieht hochwertig aus.

Passt bitte auf die Größe auf. Ich habe zweimal die Weite 38/30 bestellt und die leider immer wieder die Weite 36 geliefert bekommen.

Tolle Hose aber Otto lieferte falsche Größe

Wie in der beschreibung von Otto steht, schicken Sie die Hose 1 Größe kleiner. Wegen dem Stretch Anteil. Dieses passierte leider nicht!! Von daher war die Hose zu groß und ging zurück. Schade...

Passt nicht und falsch geliefert

Mir wurde die Hose auch nicht kleiner geschickt, sie wurde in 36 zugesendet und war zu groß. Die Farbe war schön aber an den Knien ist die Hose auch sehr weit. Die Hose ging zurück.

Material ist perfekt

Ich bin leider enttäuscht, da immer eine Größe kleiner in der Verpackung ist, als ich bestellt habe, auf der Verpackung die richtige Größe, Inhalt eine Größe kleiner

Sehr schlechte Verarbeitung!

Ich liebe MAC Jeans und habe bestimmt schon mehr als 20 Stück davon. Dieses Modell aber ist katastrophal. Die Beinnähte sind derart schief, dass die Hose umgehend zurück ging.

Leider die falsche Jeans (Schnitt)

Hatte mich so auf die neue Jeans gefreut.... Material und Farbe super und dann das, viel zu weit in den Beinen geschnitten.... bestelle nun den Artikel nochmals neu... :-(

Waschung hat mir nicht gefallen

Nichts für mich. Die Waschung lässt meine Beine noch dünner erscheinen (vorne längs der Oberschenkel zu wenig Farbe). Hat mir nicht gefallen. Deswegen ging die Hose retour.

Schade für dieses Model

Farbe jedesmal anders,obwohl in der gleichen Farbe ich die Hose bestellt habe,fälltvon den Größen her sehr unterschiedlich aus.Leider ging auch die 2 Bestellung zurück.

Bild ist nicht wie Hose

Die Hose sieht aus dem Bild anders aus als , sie in Realität ist, die Beine sind viel weiter in Größeren Größen

erfüllt die Erwartung nicht

Preis-Leistung stimmt hier für mich nicht, durch die sehr enge Röhrenform ist die Hose nur für Kunden geeignet, die sehr schlanke Beine haben

Hätte ich gern mal anprobiert

Die Hose selbst sieht klasse aus und ist gut verarbeitet. Nur wenn ich eine 40 bestelle hätte ich auch gern eine 40 und keine 36. Ging zurück

Nicht besonders empfehlenswert

Hose sehr eng am Oberschenkel geschnitten. Material nicht bequem. Farbe nicht wie auf dem Bild. Für den Preis ging sie leider zurück.

Material gefällt nicht

Die Hose ist wirklich hochelastisch, aber dafür hat mir das Material gar nicht gefallen. Mir kribbelts jetzt noch .........

Jeans

Größe 34 ist das nicht, hier passt noch nicht einmal mein Oberschenkel rein. Leider zurück, schade.

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht

Farbe anders als im Katalog abgebildet, sieht billig aus, in Gr. 38 Oberschenkel zu weit, schiebt Falten

Mac Jeans

Größe passt nicht, viel zu klein. Merkwürdig, da die Größe sonst passt.

Für meinen Geschmack ist der Sitz etwas zu ...

Für meinen Geschmack ist der Sitz etwas zu eng. Die Jeans ist aber trotzdem bequem.

Hose fällt viiiiel größer aus als ...

Hose fällt viiiiel größer aus als angegeben. Die Farbe weicht deutlich von dem Foto ab.

Leider zu klein

Leider fällt die Hose ziemlich klein aus, darum ging sie auch leider zurück.