MAC Skinny-fit-Jeans Dream Skinny Hochelastische Qualität sorgt für den perfekten Sitz

Preis/Leistung stimmt nicht

Diese Hose schmeichelt meiner Figur nicht so wie die anderen farbigen Stoffhosen von MAC "Dream Skinny", die ich schon habe. Der Stoff fühlt sich relativ billig und nicht wie eine Jeans an. Mich haben auch die hellen Nähte auf dem dunklen Stoff gestört. Der Po wird sehr stark betont und man sieht trotz Stretch-Effekt etwas gepresst darin aus. Man sollte tatsächlich die normale Größe bestellen und die zugeschickte Größe (eine Nummer kleiner) passt dann auch am besten. Die Länge bleibt in der Größe wie man sie bestellt (wird nicht eine Größe kleiner geliefert).

trägt sich eigendlich gut , nur für den Preib

hatte schon solch eine Hose tragen sich sehr schön , leider ist meine jetzt nach 1 Jahr und nicht sehr häufigen tragen ganz dünn geworden und zerissen so das ich nun schon einen neue Hose brauche das finde ich für den Preis doch etwas schade.

Schöne Hose, leider zu groß

Die Hose an sich ist sehr schön, nur kam sie bei mir nicht wie in der Beschreibung versprochen eine Nummer kleiner an, sodass sie dann richtig passen soll, sondern in der georderten Größe. Das Ergebnis: die Hose ist in meiner regulären Größe 34 zu groß! Blöd, wenn sowas passiert, obwohl es laut Produktbeschreibung doch eigentlich klappen soll. Außerdem war der Reißverschluss defekt und einer der beiden Knöpfe fast schon ab. Die Hose ging zurück. Ich werde es nun noch mal neu mit einer Nummer kleiner versuchen. Hoffentlich ist dann alles in Ordnung.

Fällt groß aus

Selbst eine Nummer kleiner wie gewöhnlich bestellt, ist die Hose noch zu groß. Der Stoff ist eher dünn, wohl ein Sommermodell.

Würde ich nicht noch einmal bestellen.

Die erste Lieferung kam wie angegeben in der Größe 38, war leider zu groß. Bestellung Nr. 2 in Größe 36 kam als Größe 32 - natürlich war die etwas klein. Aber auch ohne jemals die passende Größe bekommen zu haben kann ich sagen, dass die Qualität in keinem Verhältnis zum Preis steht. Schöner Stoff aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.

Passt gar nicht

Die Lieferung der Hose eine Größe kleiner als bestellt ging komplett schief. Die Hose war mir zu eng und ich fühlte mich wie in einer Wurstpelle. Schade, ging zurück

Passform

Ich habe diese Drean Hosen in weiß und in schwarz in Gr. 42,also Gr 40 bekommen. Alle passen am Bauch nicht,obwohl ich Gr.40 habe. Habe letztes Jahr zwei Hosen von Mac Hyperstretch bekommen und behalten weil die Passform top war. Ich verstehe nicht warum es diese gute Hose nicht mehr gibt! Die Dream kann da nicht mithalten. Ich gebe 3 Sterne wegen der guten Verarbeitung und würde sie aber nur deshalb weiterempfehlen. Bitte wieder die Hyperstretch ins Sortiment nehmen weil die perfekt sind!Wenn dann wäre weiß noch gut.

Leider wurde nicht das eingehalten STAND

Es wurde angegeben, normal grösse bestellen, und eine nummer kleiner geliefert bekommen.. Ich habe aber die normal Größe geliefert bekommen... Jetzt kann ich alles zurück schicken.. habe den Artikel auch in verschiedenen Ausführungen bestellt. Mich darauf verlassen, das alles eine nummer kleiner geschickt wird. .. Sehr ärgerlich.....und völlig unnötiger Umstand..... Wäre schön ,, wenn die Veschreibungen eingehalten würden

Schöne Hose falsch geliefert

Entsprechend der Beschreibung in normaler Größe bestellt und entgegen der Aussage auch diese Grösse bekommen - leider ist die Hose nun viel zu weit im Hüftbereich. Ich habe zwar schmale Hüften aber leider etwas viel Bauch, aber durch das sehr weiche Stretchmaterial sitzt die Hose viel zu locker am Bauch. Die Beinweite ist dagegen durchgängig schmal , auch am Saum - passt hervorragend. Also ein insgesamt unförmiger Schnitt, ich weiß nicht für welche Figur er geeignet sein soll. Sehr schade, weil das Material und die Farbe sehr schön sind und verschiedene Längen angeboten werden. Leider Retoure.

Leider anders als versprochen.

Ich besitze diese Hose schon öfter als Dream Skinny und war doch überrascht,dass sie überhaupt nicht passte.Das die Hose eng aber elastisch sitzt war mir ja klar aber das ich sie nicht mal bis nach oben ziehen konnte hat mich doch geärgert.Viele Kunden sagten hier,dass die Hose eine Nummer kleiner zugesendet wird und dann perfekt passt...weit gefehlt! Ich habe eine 36 bestellt und diese kam auch.Wenn das Prinzip stimmen würde,hätte ich ja in der ,,richtigen " Größe reinpassen müssen.Ging deshalb zurück.

Bequeme Hose

Die Skinny Dream sitzt in der richtigen Größe perfekt. Der Stoff ist weich und leiert auch nach mehrmaligem Waschen nicht aus. Allerdings darf kein Weichspüler verwendet werden, dann nämlich kann genau das Gegenteil passieren. Ich muss die Hose leider zurückschicken, da ich die bestellte Größe und nicht wie beschrieben eine Nummer kleiner erhalten habe. Dies ist sehr ärgerlich, da ich jetzt nicht mehr die Prozente der Bestellung erhalten. Dafür gibt es auch 2 Sterne weniger.

Schöne Hose, leider zu groß

Gewohnte Größe bestellen und geliefert wird eine Größe kleiner, passt wie angegossen. Das stimmte bei mir leider nicht. Ich hatte 42 bestellt, damit ich meine gewohnte Größe in 40 lt. Beschreibung bekomme. Das war nicht der Fall und somit ging die Hose wieder zurück und wurde nochmal bestellt. In der Hoffnung jetzt eine 40er Größe zu bekommen.

MAC lässt nach

Farbe wie gewünscht und Material auch. Nur der Schnitt und die Größen für mich undefinierbar. Unsicheer durch die Angabe die Hose würde kleiner geliefert man solle aber seine Größe bestellen, hab ich in 38 und 40 bestellt. Bei Hosen war am Bund viel zu weit und bei der 38er waren die Beine auch noch weiter als bei der 40er

Schlechte Qualität--dann der Prei????

Bin enttäuscht--habe von dieser Hosen Marke mehrere Farben und Ausführungen---diese war ich enttäuscht----beult und schlappert am Gesäß keine Strech Funktion----Jaensstoff schlecht---steiff und hat nach Chemiee gerochen---daher zurück----bin bessere Qualität gewohnt--und dann der Preis.

Schönes Material

Eine auf den ersten Blick schöne Hose, nur leider bin ich eine Gr. 40 und nicht so schlank wie das Model. die Hose war an den Beinen zu eng und warf Falten in den Knien und im Schritt. Die Anmutung auf dem Foto ist ein anderer Sitz. Schade, das Material war toll.

sieht sehr schön aus....aber....

Super farbe aber das war es auch schon :( vielzu stretchig und dadurch findet man auch seine Größe nicht .Ich trage 34/36 also in inch diw Weite 27 jedoch ist hier die Hose in Gr.32 noch zu weit.Wäre das Material etwas fester würde diese Hose perfekt sein aber so geht es gar nicht.Schade !

Artikel toll, aber Verwirrung mit der Größe

Ich kenne den Artikel und finde ihn super. Daher habe ich einfach meine Größe bestellt. Nun kam aber eine Nummer zu klein. Dies steht zwar in der Beschreibung, die habe ich aber nicht gelesen - da ich die Hose ja schon habe!!! Das finde ich sehr ärgerlich und verwirrend. Daher nur 3 Sterne!

eigentlich eine schöne Hose

Die Hose ist eigentlich super,leider schlägt sie am Bein viele Falten, vielleicht hätte sie 2 Nummern kleiner sein müssen. Geschickt wurde sie in Größe 36. Die Länge 32 ,die ich sonst immer trage, auch bei meinen anderen Hosen von MAC,war viel zu lang. Schade, bin enttäuscht!

Größe und Länge stimmen nicht

Der Stoff und die Farbe sind okay. Allerdings die Passform ist unterirdisch. In der Taille viel zu weit, obwohl ich meine übliche Größe bekommen habe und die Länge (32) entspricht eher einer 36er Länge. Geht zurück.

zu eng

Habe die Hose extra wie beschrieben eine Nr. kleiner in der Farbe blau und rot bestellt. Die Blaue war zu eng, die rote passte mal sogar. Leider war mir der Bund nicht hoch genug. Wer es etwas niedriger mag, für den ist es eine schöne Jeans, von der Qualität her sehr gut .

diesmal von einer MAC Jeans enttäuscht

Ich liebe MAC Jeans, sie passen mir immer und machen eine tolle Figur. Diese Hose war allerdings trotz richtig bestellter Größe zu eng, der Stoff gefiel mir auch überhaupt nicht. M.E. ist das Modell nur etwas für sehr schlanke Personen.

Super bequem, aber sieht nicht gut aus

Habe die Hose ist 34 bestellt und wie erwartet in grösse 32 bekommen. Am knie schlug sie Falten, war zu lang und auch die Oberschenkel hatten falten. Bund zu weit. Da mir das Material so gut gefällt, bestelle ich nochmal in einer anderen Größe.

fällt sehr groß aus

Die Hose kam wirklich eine Nummer kleiner, war aber immernoch viel zu groß. Also am besten eine Nummer kleiner bestellen (dann bekommt man ja zwei Nummern kleiner). Sie war mir bei 1,65 in 32 auch viel zu lang. Keine schlechte Hose, wenn sie passt.

Sehr durchsichtig und nicht gut im Sitz

Ich habe diese Hose zurück gesandt, obwohl ich die Dream Jeans schon in blau habe und sie liebe. In weiß ist sie ziemlich durchsichtig und saß nicht gut. Die Nähte verdrehten sich auf den Oberschenkel. Hat mir nicht gefallen, ging zurück

Falsche Größe geliefert.

Anstelle der bestellten Größe 42 wurde die Hose in Größe 40 geliefert und war damit auch zu klein. Die Hosenbeine sind sehr „skinny“. Es gibt von Mac auch „Dream Jeans“, die bei kräftigeren Beinen besser passen.

passt, aber

passt, aber ist ein total labberiger Stoff, der ausleiert. Schnitt ist in Ordnung, aber wegen dem zu weichen Stoff geht die Hose zurück. Schade. Die Optik ist gut, wenn der Stoff besser wäre, wäre es eine tolle Hose

Falsche Größe geliefert

Wahrscheinlich keine Chance die bestellte Größe geliefert zu bekommen. Trage bei Mac die 34. 34 bestellt und 32 bekommen. Auf der Verpackung steht 34. Nervt.

Es gehts so ..

Habe die Hose nach langen zögern bestellt ,und wieder zurück geschickt,da ich der meinung bin ,das die hose ihr preis nicht gerecht ist ,die sieht aus wie eine ganz normale jeans für weniger Geld aus

Prima Qualität, tolle Farbe

Leider war mir diese Jeans zu weit, obwohl in der Beschreibung angegeben war, wird eine Nummer kleiner geliefert,und passt genau, konnte am Bauch meine Hand noch in den Bund stecken, schweren Herzens zurück.

Stretch für üppige Formen

Für diesen Preis habe ich eine bessere Paßform im Po- und Oberschenkelbereich erwartet. Diese Hose wurde als gerade Form angeboten, ist aber eher eine Skinny. Kommt leider für mich so nicht in Frage, schade.