MAC Skinny-fit-Jeans Dream Skinny Hochelastische Qualität sorgt für den perfekten Sitz

falsche Größe

In der Artikelbeschreibung steht folgendes drin: "Gewohnte Größe bestellen und geliefert wird eine Größe kleiner, passt wie angegossen". Das ist einfach bescheuert. Ich kaufe doch extra eine Hose in meiner Größe (wie sonst auch immer) und dann bekommt man die eine Nummer kleiner. Sorry, aber eine Nummer kleiner passt nicht wie angegossen! Das Material ist echt super, aber leider ist die Hose zu klein.

3x bestellt und 3x falsch geliefert

Die Hose an sich bekommt 5 Sterne...ABER... Das versehentlich mal ein Artikel falsch verpackt wird, kommt vor. Allerdings habe ich 3x in Folge auf Grund von Falschlieferung neu bestellt (Gr. 36 bestellt und 34 geliefert bekommen). Auf der Verpackung steht Gr. 36, am Artikel Gr. 34...da sollte das Lager doch mal sorgsamer darauf achten. Zumal sicherlich gehäuft Rücksendungen eingehen, die dies bemängeln.

Stinkt furchtbar!

Damit ist bereits alles gesagt. Diese Hose, so schön sie auch ist, probiere ich noch nicht einmal an. Das ist pure Chemie und mit Sicherheit gesundheitsschädlich. Schade. Ich habe schon mehrere Hosen von Mac und noch niemals so ein Problem gehabt. Diese geht postwendend zurück.

Schlechte Qualität

Eigentlich mag ich diese Jeans sehr gern. Ich habe diese schon mehrfach bestellt. Leider wird diese Jeans in kürzester Zeit immer dünner im Schritt und nach einem halben Jahr hat diese Löcher. Sehr schade, da der Preis echt nicht wenig ist.

Bin enttäuscht.

Habe 6 Wochen auf diese Mac gewartet .Habe sie auch in blau 34/36 aber diese black entspricht nicht der Grösse 34/36 ,die Beinweite ist ja weiter als meine 36 /38. Wie kann die gleiche Mac und gleiche Grösse so verschieden ausfallen? Geht zurück

Jeans ist keine Dream Skinny

Sorry diese Jeans ist keine Röhre sondern nur eine Dream mit viel zu weitem Bein. Beschreibung ist leider falsch schade geht diesmal leider zurück.

Passt bei 2 Größen kleiner trifft nicht zu

Ich habe Größe 48 bestellt und wie angegeben eine 44 bekommen. Diese fällt viel zu klein aus. Ging wieder zurück.

Hab mich gefragt wer in diese Hose rein...

Hab mich gefragt wer in diese Hose rein passen soll viel zu klein und zu eng.

Enttäuschend

Ich hatte die Jeans in Länge 32 bestellt. Leider entspricht die Länge, trotz entsprechender Etikettierung nicht dieser Länge. Sie geht mir nur bis zum Knöchel und ist beim Vergleich mit anderen MAC-Jeans ca. 5 cm kürzer. Auch finde ich die Art der Waschung etwas unglücklich. Dadurch, dass diese Jeans im Bereich des Gesäßes so hell gewaschen ist, wird dieses sehr betont und wirkt breiter, als in anderen Hosen. Schade, bislang habe ich nur gute Erfahrungen mit MAC-Jeans zu verzeichnen.

Blasser u. mehr ins gräulicheals abgebildet.

Dass light-rosé nicht knallig ist, versteht sich von selbst. Aber so etwas blasses - das geht gar nicht. Nicht wie abgebildet, sondern mehr ins gräuliche. Außerdem hat es wieder nicht geklappt mit der Zusage, dass man automatisch 2 Größen kleiner erhält, weil man seine normale Größe bestellen sollte.

Die Größe auf der Verpackung stimmt nicht...

Die Größe auf der Verpackung stimmt nicht mit der tatsächlichen Größe überein. Ich hatte 42 bestellt und in der Hose selbst, ist eine Größenangabe von 38. Dasselbe ist mir auch beim Baur-Versand passiert. Ich hatte da wenigstens die Hoffnung, dass die richtige Größe in der Verpackung steckt. Aber auch hier das gleiche. Bisher konnte ich nicht meckern über die Passform von dieser Marke, wenn denn eine 42 auch eine 42 ist.

Falsche Größe wiederholt versendet

[nicht zur Veröffentlichung, nur internes Feedback] Liebes OTTO-Team, ich hatte diese Hose jetzt mehrfach in der Größe 38, 28 bestellt. Geliefert wurde jedoch immer 36, 28 - was halt zu klein ist. Es scheint ein generells Problem zu sein, weil auf den Verpackungen immer 38 stand, aber die Hosen selber dann 36 waren. Hier scheint die Zuordnung beim Einräumen nicht korrekt gewesen zu sein. Ich schlage vor, dass die Qualitätssicherung der Sache nachgeht, damit die Falschlieferungen enden. Die Aufwände sind für Sie als Firma und mich als Kunde nicht wunschenswert. Die Hosen an sich ist gut und an sich würde ich diese gerne weiter in der dann richtigen Größe kaufen wollen. Sie können mich diesbezüglich gerne initiativ wenn das Problem behoben ist . Mit freundlichen Grüßen, P. Schmäu

Zum 3. Mal die falsche Größe geschickt bekomme

Leider habe ich zum 3. Mal die Falsche Größe zugeschickt bekommen. Ich habe auch schon bei Otto angerufen und informiert, dass die Hose in Größe 40 bestellt immer in Größe 38 geliefert wird, da der Artikel falsch ausgezeichnet ist. Auf und in der Hose steht 38 und auch auf der Tüte steht 38, doch sie wird als Größe 40 ausgeliefert. Echt blöde, aber ich versuche weiter mein Glück, mal sehen mit welchem Versuch ich die richtige Größe bekomme.

Nicht zu empfehlen

Habe die Hose gekauft und bin sehr enttäuscht. Sie sollte eine Nummer kleiner geliefert werden als man bestellt hat, das war aber nicht so. Sie passt auch so, leider ist der Stoff viel zu dünn und der Bund zu hoch geschnitten. Die Länge 32entspricht der Norm, habe immer diese Länge, aber bei dieser Hose müsste ich reichlich umkrempeln, also wieder Retoure.

Entäuschend

Die Hose hat Falsche größen, ich trage länge 28, musste es hier bis 2 cm falten, zudem ist es nicht Skinny, sondern Weit. Schon beim ersten probieren fallen von oben bis unten Falten an. Erkennbar auch auf Foto wenn ich im nachhhinein richtig es betarchte. Für den Preis und die Marke MAC, geht so ein Schnitt und Stoff gar nicht. musste zurück .

Größe

Immer wieder dieses Theater mit der Größe. Eine Größe kleiner wird geliefert, von wegen... Habe 42 bestellt und 42 bekommen, also zu weit. Und nun ist sie in meiner Größe nicht mehr da. Sehr schade…

Fällt viel zu klein aus

Ich habe diese Hose in allen Farben. Wird eine Nummer kleiner geliefert wegen des hohen Strechanteil- passt perfekt. Nur in dem dunklen blau ist die Hose viel zu eng, auch an den Beinen und der Schritt viel zu kurz. So als ob es ein anderer Schnitt wäre

Drei Größen bestellt!! Alle drei Größen ...

Drei Größen bestellt!! Alle drei Größen fielen nicht größengerecht aus!! Sehr schlechte Qualität!!

2x falsche Größe geliefert...

jedes Mal die falsche Größe bekommen, auf der Verpackung steht Größe 34, Inhalt Größe 32. Das kann ja mal passieren, aber 2x nacheinander???

rutscht

obwohl schon eine kleinere Größe bestellt wurde, rutscht die Hose ständig herunter. Kann passieren, leider zurück und nochmals neu bestellt in anderer Variante

2 mal bestellt und 2 mal falsche Größe ...

2 mal bestellt und 2 mal falsche Größe geliefert bekommen. Da der Händler die Ware falsch eingepackt hat.

Farbe passt überhaupt nicht

Dieser Artikel wurde leider zurück geschickt, da die Farbe überhaupt nicht mit dem Bild überein stimmt. Die Hose an sich sitzt super, hab sie in schwarz gekauft.

Zaubern kann auch diese Hose nicht

Nichts besonderes und das viele Geld nicht wert!!! Ich habe eine Hose einer anderen Marke behalten, die viel besser aussieht und nur die Hälfte kostet.

leider nicht mein Ding

normalerweiße liebe ich Mac aber diese Hose saß leider gar nicht bei mir viel zu enger Schitt - schade denn die Farbe gefällt mir

Geht gar nicht

Diese Hose hatte ich genau 15 Minuten getragen, dann war sie so weit, das sie mir praktisch "vom Hingtern "fiel. Geht gar nicht!!!!

falsche grösse in der tüte

ich habe gr.42 bestellt laut rechnung 42 bekommen .in der tüte war gr.40 also neu bestellt ergnis siehe oben.

Eher für schlanke Frauen

Hose sieht zwar aus wie beschrieben, sitzt allerdings sehr eng und ist meiner Meinung nach eher was für schlanke Frauen.

für den preis was besseres erwartet

Sehr dünner stoff.passform ist auch nicht gut.fällt zu gross aus.für den preis was besseres erwartet....

Abbildung und Hose stimmen absolut nicht...

Abbildung und Hose stimmen absolut nicht überein. Die Hose ist schwarz und nicht wie abgebildet grau.

Riecht sehr unangenehm, auch nach mehrfachen ...

Riecht sehr unangenehm, auch nach mehrfachen waschen. Nicht tragbar