MAC Skinny-fit-Jeans Dream Skinny Hochelastische Qualität sorgt für den perfekten Sitz

Achtung bei der Größenwahl

Ich bin prinzipiell ein großer Fan von MAC-Jeans und habe mir diese aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Trage normalerweise Größe 36 und habe diese Größe auch bestellt. Bekam die Hose dann wirklich leider eine Nummer kleiner geliefert. Entgegen der Aussage des Herstellers habe ich mich in der kleineren Größe total unwohl gefühlt, da sie wirklich super eng war. Aufgrund dessen habe ich mir die Hose dann in Größe 38 bestellt und diese passt jetzt perfekt, ohne zu weit zu sein.

An sich eine schöne Hose, doch leider...

An sich eine schöne Hose, doch leider bei mir das Gleiche bestellt in Gr. 36 , stand auch auf der Tüte, Inhalt war eine Gr.32 und das Original Pappschild das normal an jeder Jeans befestigt ist fehlte schon, darüber war ich sehr verärgert.....zurückgeschickt.....leider ist sie in der 34er Länge nun nicht mehr da, sonst hätte ich es noch mal versucht

super bequem

hatte die Hose schon mal in einer anderen Farbe. Sie ist super bequem durch ihren Stretchanteil. Sie ist allerdings nicht besonders dick und dadurch schneller dünn - besonders zwischen den Beinen. Sie hält nicht endlos lange. Dafür finde ich 99,- zu viel Geld ! Ansonsten ist es eine tolle Hose

Schöne Hose, hat mir gut gefallen. Leider ...

Schöne Hose, hat mir gut gefallen. Leider war sie etwas groß. Habe sie eine Nummer kleiner bestellt. ´Die Ersatz - Hose war meiner Meinung nach nicht die selbe. Paßform und Stoff konnte nicht mit der ersten verglichen werden. Für eine 28. Länge war sie etwas lang.

Warum macht man sowas ?!

Die Hose in meiner Größe bestellt aber eine Nummer kleiner bekommen und das zwei mal. Warum macht man sowas, das ist totaler Schwachsinn. Nie erlebt sowas

Gute Passform, Qualität ok

Ich hab die 36 bestellt, meine normale Hosengrösse, und es kam die 34, und siehe da: Sitzt perfekt! Die Hose hat keinen dicken Stoff, dehnt sich angenehm, ich hoffe, dass sie nach ein paar Mal tragen nicht ausleiert, da bin ich mir aufgrund des doch sehr stretchigen Stoffes aber nicht ganz sicher..... Sie macht in jedem Fall eine bomben Figur, deswegen habe ich sie dann auch behalten, obwohl ich sie etwas überteuert finde, deswegen ziehe ich auch einen Stern ab! 75-85 Euro fände ich für diese Hose einen angemessenen Preis, wenn ich sie mit Calvin Klein oder Hilfiger von der Qualität des Stoffes her vergleiche.

Modische Hose

Diese Hose von Mac sollte eine Konfektionsgröße kleiner bestellt werden, da sie oben herum sonst nicht perfekt sitzt. Deshalb habe ich mir eine Nummer kleiner bestellt zum vergleich (obwohl geschrieben wird, dass eine bis zwei Größen kleiner geschickt wird), was nicht erfolgt wurde. Leider wurde mir eine ganz andere Hose geschickt und jetzt ist die kleinere Größe ausverkauft.... 😒

Größer bestellen!

Die Hose sieht schick aus, aber bei den gelieferten zwei Größen kleiner hatte ich leider keine Chance sie auch anzuprobieren. Leider habe ich es vorher übersehen, dass die Hose kleiner geschickt wird. Ich denke, der Hersteller hat sich bei seinen Größenangaben etwas gedacht.

Ich liebe Mac Jeans Dream Skinny. Endlich...

Ich liebe Mac Jeans Dream Skinny. Endlich eine Hose, in die man reinschlüpft und sich wohl fühlt. Allein die Tatsache, plötzlich eine Größe 38 zu tragen:-). Einziger Wehrmutstropfen: die unterschiedlichen Farben fallen alle in der Größe unterschiedlich aus. Die Dirty Blue used ist viel kleiner als die anderen, die ich noch bestellt hatte. Ich versuche jetzt eine Nummer größer...mal schaun. Deshalb nicht volle Punktzahl. Und der Preis...naja

Klasse Jeans

Ich hatte die Hose zunächst in meiner regulären Größe bestellt, fand sie aber an den Hüften irgendwie zu locker und im Schritt warf sie auch Falten. Deshalb habe ich sie noch einmal eine Nummer kleiner bestellt. Und weil sie so unglaublich stretchig ist, passt sie jetzt perfekt, sitzt wie eine zweite Haut und ist trotzdem noch super bequem. Ob die Farbe langfristig hält, was man für den Preis hoffen will, kann ich noch nicht sagen...

Schicke Hose

Die Farbe und Qualität stimmen super. Allerdings war sie für mich unvorteilhaft. Von vorn okay, hat aber hinten zu locker.

die Jeans ist ok

Die Jeans als solche sind in Ordnung. Leider nervt mich immer,bei einer Nummer größer,heist es nicht autromatisch das die Person gewachsen ist. eher in die Breite,aber nicht in die Länge.dadurch ist man gezwungen die Hose zu kürzen. Das liegt aber am Hersteller und nicht an OTTO.

Schöne Hose

Habe die Hose in Größe 36 bestellt und sie kam - wie beschrieben - eine Nummer kleiner, in 34. Oben herum passt sie super und macht eine tolle Figur an Bauch und Po. An den Beinen liegt sie bei mir an (habe normale, aber eben keine Model-Beine) und wirft daher ein paar Falten um die Knie herum. Werde sie vmtl. aber dennoch behalten, da sich der Stoff einfach super anfühlt, nicht zu dick ist (gut für den Übergang und nicht ganz so heiße Sommertage), aber auch nicht durchsichtig ist. Und es zeichnen sich auch keine Dellen o.Ä. ab. Länge 28 passt bei meinen 1,64 m, Hose geht bis zu den Knöcheln.

Ich liebe diese Jeans, aber....

..... es hat mal wieder nicht geklappt mit der richtigen Größe. Trage diese Jeans in Größe 38, also habe ich laut Produktbeschreibung die Größe 40 bestellt, da die Hose dann in einer Nummer kleiner geliefert wird. Leider habe ich die Größe 40 erhalten, zu groß. Möchte sie ja eng anliegend haben. Der Kundenservice war verwirrt, da bei denen eine andere Produktbeschreibung vorliegt, also von der Lieferung in einer Nummer kleiner sehen die da nicht. Schicke diese Hose wieder zurück, die Bestellung erfolgte jetzt woanders. Leider.

Passform leider nicht immer gleich gut

Ich habe mir die blue stone in Größe 40 bestellt und es kam eine Nummer kleiner. Der Sitz ist hervorragend, sodass ich sie gleich in mehreren Farben bestellt habe. Leider sitzt sie in anthrazit-used überhaupt nicht so toll. Nach einigen Stunden tragen, wird der Sitz ganz locker und ich bin ständig am zurecht ziehen. Sie geht daher nach einigen Wochen doch zurück, da es mir für diesen Preis dann leider zu schade ist. Auf die in Farbe schwarz warte ich noch.... bin gespannt, wie diese dann sitzt...

Jeans

Ich habe die Hose in Größe 44 bestellt, geliefert wurde 42. Die Hose sitzt perfekt. Die Beine sind ganz schmal geschnitten. Leider musste ich feststellen, dass die Hose nach einigen Stunden tragen an den Beinen leichte Falten wirft. Da sie ein bisschen zu lang ist, hoffe ich, dass sich das Problem löst, wenn ich die Hose kürzen lasse. Ansonsten bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Es ist allerdings eine Sommerhose, die man an kalten Tagen nicht tragen kann, da der Stoff sehr dünn ist.

Guter Sitz, dank Stretchanteil, aber...

leider dauerte der Versand mir zu lange, er wurde nämlich noch einmal verlängert um weitere 4 Wochen, so daß ich leider stonieren musste. Ansonsten habe ich mit MAC Jeans,was den Sitz angeht, super Erfahrungen gemacht, Qualität ist nach einem Jahr jedoch ein bisschen fragwürdig, gilt jedoch nicht für jede MAC-Jeans und auch nicht für jedes Modell, also allgemein ist mit Qualitätsschwankungen dort wohl leider zu rechnen. Sehr schade. Achja, ein Tipp: Eine Größe kleiner bestellen.

Mac Jeans super Passform und Qualität

Ich habe Größe 38 Länge 30 bestellt. Es kam W 36 L 30, Auf der Verpackung außen stand allerdings 38 alles wieder zurück, neu bestellt und es kam wieder 36. Der Mitarbeiter meinte nochmal neu bestellen und nochmal einen Hinweis auf den Retourenschein, was ich schon beim 1.Mal gemacht habe. Er könnte sonst nichts machen. Nun versuche ich es zum 3. Mal. Hoffe das es diesmal klappt. Wäre es nicht eine tolle Jeans, hätte ich es schon bei 1.Mal gelassen.

Tolle Jeans von MAC

Die Hose ist schön geschnitten und die Farbe wie abgebildet. Nur mit der Größenlieferung gab es die bekannten Probleme. Zuerst habe ich Größe 40 bestellt und geliefert wurde die Größe 40, obwohl in der Artikelbeschreibung steht, dass ich dann Gr. 38 bekomme. Deshalb habe ich die Hose nochmal in Gr. 40 und 38 bestellt. Dann bekam ich die 38er und eine 36er. Umweltfreundlich geht anders. E

tolle Jeans

Super Strechqualität! War sehr bequem! Ich hätte die Hose auch gerne behalten aber da ich diese Hose in beige bestellt habe und die Hose an den Beinen fast wie eine Leggins so eng ansaß und man dadurch jede Beinkontur gesehen hat, war sie mir nicht edel genug für den Preis. In einer anderen Farbe oder eine Nummer größer wäre sie bestimmt super gewesen. Aber für diesen hohen Preis muss die Hose perfekt sein.

Achtung bei der Größenwahl

Als erstes muss ich sagen, dass ich diese Hosen liebe. Bequem und super schön anzusehen. Einziges Problem... Die Hose fällt durch den hohen stretchanteil groß aus. Man braucht also eine Nummer kleiner. Das darf man aber so nicht bestellen. Ich hatte 38/30 bestellt, da ich Größe 40 brauche. Bekommen habe ich 36/30. Also bestellt man am besten die Größe, die man eigentlich hat

Toller Artikel, wenn die Größe stimmt!

Hatte mich sehr auf die MAC Jeans gefreut. Allerdings kam bei mir die Größe 34 an, es sollte lt. Beschreibung ja eine Größe kleiner geliefert werden und anstatt der Länge 30, wurde mir eine Jeans mit der Länge 32 geschickt. Kurz gesagt, die Jeans würde sich super tragen, wenn sie passt. Allerdings ist sie mir leider zu groß und zu lang, so dass sie wieder zurückgeht.

Echte Slim Fit Jeans

Habe die Hose in meiner Größe 38 bestellt und sie würde wie beschrieben eine Größe kleiner, also 36 , geliefert. Sie ist schon wunderbar stretchig aber für mich war sie dann doch zu eng geschnitten und ich habe mir daraufhin die MAC Dream mit geradem Schnitt bestellt. Die passt mir ehrlich gesagt viel besser und liegt nicht wie eine 2. Haut an.

Kleiner bestellen

Die Hose von MAC sollte man 1 Nummer kleiner bestellen. Ich trage normal Größe 42. Die Hose war mir aber leider um Bauch, Hüfte und Po zu groß. Sie hat in der Leiste und an den Oberschenkeln (hinten unter dem Po) viele Falten geworfen. Die Länge in 32 (ich bin 176cm) war super. Da ich noch eine andere Hose als Option hatte, ging diese Hose leider zurück

Sehr leichter Stoff und höchst elastisch

Habe die Hose in 34 und 36 bestellt, Größe 34, wurde tatsächlich auch in Größe 32 geliefert (wie es in der Beschreibung auch steht: eine Größe kleiner). Hat gut gepasst, so dass ich Größe 36 nicht ausgepackt habe. Allerdings hat die Hose einen sehr starken chemischen Geruch, sodass ich sie 2x waschen musste, daher Sternabzug.

Mac und seine Größen ... ein Abenteuer

zwei Hosen bestellt, eine wurde ne Größe kleiner geliefert und passt ... eine Hose wurde in der bestellten Größe geliefert und ist zu groß, somit leider eine zurück

Schöne Hose, fällt groß aus

Die Hose fällt relativ groß aus. Ich trage sonst etwa Größe 29/34 und habe sie in 38/34 bestellt. Sie ist in 36/34 gekommen, also wirklich eine Nummer kleiner, aber da ist sie mir tatsächlich zu groß und ich habe sie nochmal eine Nummer kleiner bestellt. Die Länge ist OK, Farbe wie abgebildet. Sehr (!) stretchig

Super Passform

Durch den Stretch-Anteil sitz die Hose wirklich perfekt. Ich trage Gr. 36, hab die Hose auch in 36 bestellt und die Weite passt. Ich bin 168 cm groß und die Länge ist gerade noch ok. Kleiner sollte man nicht sein. Einziger Nachteil der doch sehr stolze Preis. Nehm ich in kauf, da es sehr schwer ist eine passende Hose zu finden.

Schönes Stretchteil, bequem ...

Sehr schöne Hose, Material und Verarbeitung top! Leider habe ich mich in der Größe doch vertan und habe 44 bestellt und geliefert wird ja eine Größe kleiner, d.h. Gr. 42! Jetzt habe ich neu bestellt Gr. 46 um eine 44 zu erhalten! Dann wird's auch passen, denn diese Hose sitzt garantiert " knackig"! ;-)