MAC Skinny-fit-Jeans Dream Skinny Hochelastische Qualität sorgt für den perfekten Sitz

Unangenehmes Material

Ich habe die Hose bereits in Sand-beige. Sie fühlt sich in dieser Farbe sehr angenehm und weich an, weshalb ich sie unbedingt noch in einer anderen Farbe wollte. In schwarz ist das Material ganz anders, es fühlt sich steif und sehr unangenehm an. Ich kann nicht nachvollziehen, warum die gleiche Hose in einer anderen Farbe so unterschiedlich vom Material her ist, zumal die Materialzusammensetzung angeblich gleich sein soll, was sie definitiv nicht ist. Ansonsten passt die Hose perfekt, ich habe 40 bestellt und 38 geliefert bekommen.

Super Hose

Diese Hose passt perfekt, auch eine Konfektionsgröße kleiner. Trage sonst Größe 38. Bei der dream Skinny bestelle ich immer die Größe 36 - bzw. hier in gewohnter Größe bestellen und geliefert wird automatisch eine Nr. kleiner. Bisher hat das auch immer funktioniert. Ist schon meine dritte dream Skinny und bestimmt nicht die Letzte. Bin absolut begeistert von dieser Jeans. Auch die Länge 28 ist super bei einer Körpergröße von ca. 160 cm. Vielleicht gibt es diese ja mal im Angebot, dann bestelle ich direkt 2 Stück :-)

Achtung bei der Größenwahl

Ich bin prinzipiell ein großer Fan von MAC-Jeans und habe mir diese aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Trage normalerweise Größe 36 und habe diese Größe auch bestellt. Bekam die Hose dann wirklich leider eine Nummer kleiner geliefert. Entgegen der Aussage des Herstellers habe ich mich in der kleineren Größe total unwohl gefühlt, da sie wirklich super eng war. Aufgrund dessen habe ich mir die Hose dann in Größe 38 bestellt und diese passt jetzt perfekt, ohne zu weit zu sein.

Diese Hose entspricht nicht der Mac Jeans .

Gottseidank habe ich die Hose in 44 statt 42 bestellt Nein diese Hose ist nicht elastisch, wie die Vorgänger. Habe die Hose in Gr. 42 erhalten. An den Beinen ist es schon eng und nicht elastisch. Sehr enttäuscht gewesen. Leider kann ich sie nicht zurückschicken, alle Etiketten entfernt. Meine Dummheit. Ich kann diese Hose 7nd Sandfarben nicht empfehlen.

Naja...

Leider wurde der Artikel nicht (wie in der Beschreibung angegeben) eine Nummer kleiner geliefert, sondern in meiner regulären Größe 34. Die Jeans war daher viel zu weit und saß sehr locker. Außerdem passen die braunen Nähte überhaupt nicht zum dunkelblauen Jeansstoff. Das gefällt mir leider gar nicht. Selbst wenn die Hose gepasst hätte, hätte ich sie zurückgeschickt, da das mit den braunen Nähten furchtbar aussieht. Auf dem Foto sieht man das gar nicht.

falsche Größe

In der Artikelbeschreibung steht folgendes drin: "Gewohnte Größe bestellen und geliefert wird eine Größe kleiner, passt wie angegossen". Das ist einfach bescheuert. Ich kaufe doch extra eine Hose in meiner Größe (wie sonst auch immer) und dann bekommt man die eine Nummer kleiner. Sorry, aber eine Nummer kleiner passt nicht wie angegossen! Das Material ist echt super, aber leider ist die Hose zu klein.

3x bestellt und 3x falsch geliefert

Die Hose an sich bekommt 5 Sterne...ABER... Das versehentlich mal ein Artikel falsch verpackt wird, kommt vor. Allerdings habe ich 3x in Folge auf Grund von Falschlieferung neu bestellt (Gr. 36 bestellt und 34 geliefert bekommen). Auf der Verpackung steht Gr. 36, am Artikel Gr. 34...da sollte das Lager doch mal sorgsamer darauf achten. Zumal sicherlich gehäuft Rücksendungen eingehen, die dies bemängeln.

An sich eine schöne Hose, doch leider...

An sich eine schöne Hose, doch leider bei mir das Gleiche bestellt in Gr. 36 , stand auch auf der Tüte, Inhalt war eine Gr.32 und das Original Pappschild das normal an jeder Jeans befestigt ist fehlte schon, darüber war ich sehr verärgert.....zurückgeschickt.....leider ist sie in der 34er Länge nun nicht mehr da, sonst hätte ich es noch mal versucht

Die Jeans habe ich schon eine Nr. kleiner bestellt (trage sonst Gr. 40) und dann wurde sie ja auch noch mal eine Gr. kleiner geliefert und sie passt perfekt in Gr. 36. Da ich schon einige Mac Dream Jeans habe, war ich gespannt, ob diese auch passt. Die Farbe sieht genau aus wie auf der Abbildung und da es ein Schnäppchen war, bin ich sehr begeistert.

Beste Jeans seit Jahren!

Ich kaufe seit Jahren nur diese Jeans und bin begeistet. Tolle Passform (immer eine Größe kleiner nehmen). Super, dass es die Hose auch in Kurzgrößen gibt (allerdings je nach Farbe fallen die Längen unterschiedlich aus). Der Stretchanteil ist je nach Farbe unterschiedlich. Sie tragen sich alle toll. Klare Kaufempfehlung!!!

Stinkt furchtbar!

Damit ist bereits alles gesagt. Diese Hose, so schön sie auch ist, probiere ich noch nicht einmal an. Das ist pure Chemie und mit Sicherheit gesundheitsschädlich. Schade. Ich habe schon mehrere Hosen von Mac und noch niemals so ein Problem gehabt. Diese geht postwendend zurück.

Figurbetonte Hose

Normalerweise trage ich Hosen in Größe 36, nur bei den Hosen der Marke MAC Dream Skinny passt durch den Stretch-Anteil sehr gut die Größe 34. Diese MAC- Röhrenjeans fällt figurbetont aus und sitzt wie angegossen. Das Grau der Hose fällt etwas heller aus, als auf dem Foto zu sehen ist. Der Stoff ist angenehm weich.

Schlechte Qualität

Eigentlich mag ich diese Jeans sehr gern. Ich habe diese schon mehrfach bestellt. Leider wird diese Jeans in kürzester Zeit immer dünner im Schritt und nach einem halben Jahr hat diese Löcher. Sehr schade, da der Preis echt nicht wenig ist.

super bequem

hatte die Hose schon mal in einer anderen Farbe. Sie ist super bequem durch ihren Stretchanteil. Sie ist allerdings nicht besonders dick und dadurch schneller dünn - besonders zwischen den Beinen. Sie hält nicht endlos lange. Dafür finde ich 99,- zu viel Geld ! Ansonsten ist es eine tolle Hose

Eine klasse Hose für jeden Anlass!!!

Ich liebe diese Hose. Habe sie bereits mehrmals gekauft in unterschiedlichen Ausführungen. Die Hose ist absolut ihr Geld wert. Sie macht einen tollen Hintern und trägt sich super. Nie mehr ohne diese Hose. Ich selbst trage Größe 46 und fühle mich sehr gut in der Hose.

Schöne Hose, hat mir gut gefallen. Leider ...

Schöne Hose, hat mir gut gefallen. Leider war sie etwas groß. Habe sie eine Nummer kleiner bestellt. ´Die Ersatz - Hose war meiner Meinung nach nicht die selbe. Paßform und Stoff konnte nicht mit der ersten verglichen werden. Für eine 28. Länge war sie etwas lang.

Preis/Leistung stimmt nicht

Diese Hose schmeichelt meiner Figur nicht so wie die anderen farbigen Stoffhosen von MAC "Dream Skinny", die ich schon habe. Der Stoff fühlt sich relativ billig und nicht wie eine Jeans an. Mich haben auch die hellen Nähte auf dem dunklen Stoff gestört. Der Po wird sehr stark betont und man sieht trotz Stretch-Effekt etwas gepresst darin aus. Man sollte tatsächlich die normale Größe bestellen und die zugeschickte Größe (eine Nummer kleiner) passt dann auch am besten. Die Länge bleibt in der Größe wie man sie bestellt (wird nicht eine Größe kleiner geliefert).

Zu empfehlen

Ich bin ein Fan dieser Mac Dream Jeans und kaufe nur diese, bequem und optisch wirkt man schlanker, nach dem Waschen behält sie ihre Form und trocknet schnell. Allerdings habe ich festgestellt, dass in den einzelnen Farben die Passform unterschiedlich ist.

Bin enttäuscht.

Habe 6 Wochen auf diese Mac gewartet .Habe sie auch in blau 34/36 aber diese black entspricht nicht der Grösse 34/36 ,die Beinweite ist ja weiter als meine 36 /38. Wie kann die gleiche Mac und gleiche Grösse so verschieden ausfallen? Geht zurück

trägt sich eigendlich gut , nur für den Preib

hatte schon solch eine Hose tragen sich sehr schön , leider ist meine jetzt nach 1 Jahr und nicht sehr häufigen tragen ganz dünn geworden und zerissen so das ich nun schon einen neue Hose brauche das finde ich für den Preis doch etwas schade.

zaubert eine tolle Figur

Diese Jeans in Beige ist mal was anderes und passt zum Frühling. Das Material fühlt sich wunderbar samtig an und ist durch den Elastan-Anteil wunderbar elastisch. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, diese Jeans zaubert eine tolle Figur.

Schöne Hose, leider zu groß

Die Hose an sich ist sehr schön, nur kam sie bei mir nicht wie in der Beschreibung versprochen eine Nummer kleiner an, sodass sie dann richtig passen soll, sondern in der georderten Größe. Das Ergebnis: die Hose ist in meiner regulären Größe 34 zu groß! Blöd, wenn sowas passiert, obwohl es laut Produktbeschreibung doch eigentlich klappen soll. Außerdem war der Reißverschluss defekt und einer der beiden Knöpfe fast schon ab. Die Hose ging zurück. Ich werde es nun noch mal neu mit einer Nummer kleiner versuchen. Hoffentlich ist dann alles in Ordnung.

Warum macht man sowas ?!

Die Hose in meiner Größe bestellt aber eine Nummer kleiner bekommen und das zwei mal. Warum macht man sowas, das ist totaler Schwachsinn. Nie erlebt sowas

Dies ist eine super bequeme Jeans, eine Nummer kleiner bestellen ist auf jeden Fall sinnvoll

Sitzt super

Alle in unserer Familie tragen Mac Dream Skinny Jeans. Diese Hosen sitzen perfekt. Manchmal ist die Länge nicht optimal, aber heute trägt man ja alles

Jeans ist keine Dream Skinny

Sorry diese Jeans ist keine Röhre sondern nur eine Dream mit viel zu weitem Bein. Beschreibung ist leider falsch schade geht diesmal leider zurück.

Super sitzende Jeans!

Die Hose passt für mich (1,75 m groß, Größe 40) in Länge 32 perfekt. auch sonst ist sie durch den Stretch-Anteil sehr eng und doch bequem.

Hose....genial!

Material und Passform perfekt. Hose kommt, wird, wie schon von anderen beschrieben, eine Nummer kleiner versendet. Absolute Empfehlung !!

Fällt groß aus

Selbst eine Nummer kleiner wie gewöhnlich bestellt, ist die Hose noch zu groß. Der Stoff ist eher dünn, wohl ein Sommermodell.

Schöne schwarze Jeans, sehr bequem

Sitzt perfekt. In der Hose steht nicht wie bestellt 44 sonder 42. Kann besser gar nicht sitzen. Fühle mich sehr gut .