CALYPSO WATCHES Chronograph K5571/1, Armbanduhr, Quarzuhr, Damenuhr, Digitalanzeige, Datum, Stoppfunktion

Die Uhr hat eine super Grösse und das...

Die Uhr hat eine super Grösse und das Design gefiel mir auch gut. Nur Leider war keine Anleitung dabei und die Uhrzeit liess sich nicht einstellen! Vielleicht war sie ja auch defekt, das weiss ich nicht genau! Das weisse Armband wirkte schmutzempfindlich und nach einigen gelesenen Bewertungen scheint sich das auch zu bewahrheiten. Was mir gut gefiel war das sie auch eine Lampe im Display hat. Preis ist auch OK. Leider musste ich sie dann aber wieder zurück senden.

schöne Uhr mit sportlichem Design

Die Uhr hat genau die richtige Größe und sieht toll aus. Am Handgelenk spürt man sie kaum, da sie sehr leicht ist. Das Display kann im Dunkeln beleuchtet werden. Woran ich allerdings fast verzweifelt wäre, ist das Einstellen der Uhr. Es liegt keinerlei Beschreibung bei. Nachdem ich mir die Anleitung im Internet runtergeladen habe, war es auch nicht viel besser. Nur Bilder, keinerlei Erklärung.... wie, was, warum. Eigentlich würde ich auch gern den Wecker bzw. den Timer nutzen aber das werde ich mir wohl verkneifen müssen, da die Beschreibung eine Katastrophe ist. Wenigstens habe ich es nach langem ausprobieren, die richtige Uhrzeit einzustellen.

Schönes Teil

Eine formschöne modische Uhr. Ich finde sie schön für die Sommerzeit, ein Hingucker am Handgelenk. Leider ist das Einstellen der Funktionen zu kompliziert und die Beschreibung nicht sehr ausführlich.Ich werde sie deshalb wohl nur als Uhr benutzen.

DieseuhrmussteleidervoneinemUhrmachermeistere ...

DieseuhrmussteleidervoneinemUhrmachermeistereingestelltwerden!ObendreinwarkeineBeschreibungfurdiesedabei!Läuft aber jetzt!Daherleidernur3Sterne!IchbittedaherumVerstendnis!MitfreudlichenGrussen!

Geteilte Meinung

Ich bin bei dieser Uhr etwas zwiegespalten. An und für sich finde ich die Uhr chic, aber das allein genügt nicht. In erster Linie möchte ich die Uhrzeit ablesen können und auch die weiteren Funktionen nutzen. Leider ist bei der Uhr der Rahmen zu breit. Dadurch geht zu viel von der Anzeigengröße verloren. Schade.

tolle Uhr

Ich hatte mir die Uhr für meine Arbeit gekauft. Sie sieht klasse aus aber... das einstellen ist eine Qual. Erst muß man sich die Beschreibung aus dem Internet ziehen, dann ist es nicht wirklich gut erklärt. Naja. Das Format 24 h ging bei mir gar nicht. Also ging die Uhr leider wieder zurück.

Tolle Uhr aber zu schlicht für mich.

Für mich ist die Uhr leider doch zu schlicht da man die Herzen nicht sieht. Daher ist die Uhr zurück gegangen haben aber die gleiche in einer anderen Farbe genommen.

Schöne Uhr

Optisch ansprechende Uhr, leider gelang mir der Download der Bedienungsanleitung nicht. Musste sie deshalb leider zurückschicken, eigentlich schade.

Für diesen Preis ist sehr schön, hat aber...

Für diesen Preis ist sehr schön, hat aber eine Wade, da nach kurzer Zeit der Uhrenband ändert sich die Farbe und leider ist es nicht ästhetisch