CALYPSO WATCHES Chronograph K5571/1, Armbanduhr, Quarzuhr, Damenuhr, Digitalanzeige, Datum, Stoppfunktion

Sehr hübsche Uhr. Hätte sie behalten,...

Sehr hübsche Uhr. Hätte sie behalten, aber konnte sie leider nicht verstellen. Die Bedienungsanleitung ist zwar genau und kurz, hat aber nicht geklappt. Sehr schade, schönes Stück, geht zurück.

bestellen nein aber wem sie gefällt ja

hab schon eine calypso armbanduhr wollte mir wieder eine kaufen hab dann bei otto eine gefunden aber sie sieht anders aus wie im katalog dachte sie war größer so wie meine jetzige

Schöne Uhr für jeden Tag

Schicke Uhr , leider werde ich sie nur zur Sommerzeit tragen können weil keine Beschreibung dabei war und ich nicht die Zeit umstellen kann .Aber da sie zur Zeit meiner Bestellung auch noch im Angebot war und ich mehrere Uhren zum wechseln habe ist es nicht so schlimm und die Zeitumstellung ist ja bald .

Schöne Uhr

Wirklich schöner Uhr, nur leider kann man nicht einstellen das 13:00 Uhr auch als 13 angezeigt wird. Dort steht dann halt 1:00 Uhr und klein daneben PM. Sonst schöne Uhr und bequem zu tragen.

Eine Uhr in edlem Weiß

Die Uhr macht das was Sie soll. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Einstellung. Da keine Anleitung bei liegt muss man sich diese erst hier herrunterladen (pdf) . Ansonsten Top.. Tragekomfort

Uhr in modernen Design

Mit gefällt die Uhr, wei lich mal wieder eine etwas anders aussehende Uhr haben wollte, die nicht ganz so groß ist wie meine sonstigen Uhren. Perfekt für Süport und Strand.

Tolle Uhr!

Eine echt schöne Uhr, sieht sehr chick aus. Das Armbannd ist nach 2 Wochen Strandurlaub auch immer noch weiss. Die Bediehnung war wirklich nicht ganz einfach, aber machbar.

gute Uhr

Sehr gut verarbeitet, leichte bedienung, man kann auf dem Display alles gut erkennen. Nur leider färbt das weiße armband zu schnell ab und wirkt dadurch dreckig und alt.

Ein toller Artikel, der gut aus sieht.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Hatte am Anfang etwas Schwierigkeiten mit dem Einstellen der Zeit, weil die Beschreibung sehr klein und sehr dürftig ausfiel.

Super Uhr,jedoch ist weiss zu empfindlich

Super Uhr,sehr schöne Form,Datum,Uhrzeit,Tag alles wird angezeigt,leider ging sie jedoch zurück,da sie viel zu empfindlich bezüglich der Farbe ist.Schade

Sonst super Uhr, leicht zu bedienen.

Tolle, schicke Uhr für meine Tochter! Allerdings verfärbt sich das weiße Armband an einigen Stellen leicht rötlich bei längerem Tragen.

Würde ich wieder bestellen.

Ich finde die Uhr toll, hätte jedoch gedacht, dass sie etwas größer ist. Super leicht zu bedienen und schön das sie beleuchtet ist.

hätte sie gerne behalten

die Uhr sieht gut aus ist auch nicht zu groß, ging zurück, da ich die Uhrzeit nicht einstellen konnte schade.

Schöne Uhr

Meine Frau war begeistert von der Uhr habe nur noch nicht rausgefunden wie man 24 Std einstellt

CALYPSO WATCHES

diese uhr ist ein grauen, ich habe sie nicht zum einstellen gebracht, deswegen wieder zurück

macht laune

diese Uhr würde ich immer wieder kaufen mann kann die zahlen so gut erkennen

Gut Qualität Gutes Designe Optisch schön und angenehm zum tragen

Sehr gut !

Sehr schöne Uhr, moderne Formgebung und sehr gute Ausstattung.

Sie sieht sportlich und elegant aus mir...

Sie sieht sportlich und elegant aus mir gefällt sie sehr gut

super

Schicke Sportuhr. Leider etwas zu klein. Einfach zu bedienen.

tolle Uhr

sehr schöne Uhr für kleines Geld, trage sie sehr gern

tolle Uhr, die einfach gut aussieht und...

tolle Uhr, die einfach gut aussieht und spaß macht