CALYPSO WATCHES Chronograph K5571/1, Armbanduhr, Quarzuhr, Damenuhr, Digitalanzeige, Datum, Stoppfunktion

Sportliche, praktische Uhr

Praktischer Chronograph, der für meine Zwecke Schwimmen usw. gut geeignet ist. Sieht sportlich aus, ist nicht so groß und gefällt mir gut. Leider wird das weiße Silikonarmband schnell schmutzig-grau und man muss es öfter reinigen

Schicke Uhr

Die Uhr hat für mich als Erzieherin alles was ich brauche. Datumanzeige, Licht, Stoppuhr, Wecker etc. Schön ist das Band aus Silikon. An sich wirkt die Uhr jedoch riesig .. aber darüber sieht man hinweg.

Trendig

Das war ein tolles Weihnachtsgeschänk, würde ich jedem weiter empfählen. Von dem technisch und optisch serh gut verarbeitet. Auch ideal für das kleine Handgelänk.

Tolle Damen Uhr😊

Meine Tochter ist begeistert,sie hat ein schmalen Hand Gelenke die uhr passt super Funktion super 😄

Eine sehr schöne Damen Uhr

Diese schöne Damen Uhr sieht nicht nur schick aus sondern ist auch sehr bequem zu tragen

Sehr schöne Uhr

Gute Verarbeitung und Qualität. Funktioniert einwandfrei. Würde ich weiterempfehlen.

Schön

Gefällt mir sehr gut. Die Herzen sieht man aber nicht so deutlich wie auf dem Bild

Jederzeit wieder

Ich mochte die Uhr auf Anhieb, erst war ich etwas ratlos mit der Einstellungen, nach etwas herumprobieren ist es mir doch gelungen die Urzeit einzustellen. Die vielen Funktionen machen die Uhr praktikabel. Die Uhr ist er für den sportlichen bereich gedacht.

Alles bestens👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein toller Artikel !!!

Dies ist eine sehr schöne Uhr welche mir auf Anhieb sehr gut gefallen hat !!! Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis !!! Ich weiß nur nicht ob man das weiße Armband wechseln kann ???

Sportliche Damenuhr

So eine Uhr habe ich schon lange gesucht. Sportlich aber dennoch schick und nicht zu dominant. Auch die Beleuchtungsfunktion ist total praktisch. Tolle Uhr zu einem fairen Preis.

schöne Uhr

Gebrauchsanweisung kann man online finden und damit ist die Uhr einfach einzustellen. Schöne Uhr, die einen guten Eindruck macht.

Einfach Chic

Die Digitaluhren sind zurück. Sie ist einfach Klasse und einfach in der Bedienung, auch ohne Bedienungsanleitung. Und nicht so " globig" wie die anderen Billiguhren.

super Sport Uhr

Super Uhr, schön klein und alle Funtionen die man beim Sport benötigt sind dabei. Ich kahm eigentlich sofort mit ihr klar, die Uhr war auch schon richtig eingestellt.

Tolles Design in weiß von Calypso.

Tolles Design in der Farbe weiß. Wasserdicht, für den Urlaub genau richtig. Die zusätzlichen Funktionen sind für mich nicht wichtig, aber da, wenn man sie braucht.

sehr sportliche, hübsche Uhr

Geschenk für meine 10 jährige Tochter...sie hat sich mega darüber gefreut und sie passt von der Größe super, also eher auch etwas für zarte Handgelenke.

toller Artikel, gerne wieder

Eine sehr schöne Uhr , kann gut abgelesen werden, einziger Nachteil ist das Armband wo man sehr darunter schwitzt und ich immer Pusteln habe, ansonsten top

Stylisch sportliche Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit dieser sportlichen, aber dennoch eleganten Uhr. Sie ist nicht zu klobig, sitzt wunderbar und funktioniert einwandfrei.

Eine schöne Uhr mit einem nicht so schönen Ar

Die Uhr gefiel mir sehr gut. Mir hat das Material des Armbandes leider nicht so gut gefallen. Ansonsten eine chicke Uhr.

sportliche, funktionelle Uhr

gut ausgeleuchtetes Display, Countdown super für Termine, angenehmes Armband, nicht zu groß für schmale Handgelenke

Schöner Artikel und sehr bequem zu tragen

Schön bequem zu tragen sehr schick außer das es nur 12h anzeigt ist nett so schön 24h wäre besser

Einfach Prima für kleines Geld

Es muss nicht immer teuer sein! Diese Uhr ist ein beispiel dafür. alles dran was man braucht.

Tolle Uhr zum Schwimmen

Ich habe eine Uhr zum Schwimmen gesucht. Diese ist sehr schön - auch für schmale Handgelenke.

Gefällt mir sehr gut! Nur die Einstellung war anfangs etwas kompliziert aber sonst super :)

Tolle Uhr!!

Diese Uhr von CALYPSO sieht richtig toll aus!! Für diesen Preis, sehr zu empfehlen!!

tolle Uhr

Sehr schöner Artikel. Die Uhr ist sehr sportlich und doch elegant. sehr weiterzuempfehlen

ein chices Teil zum kleinen Preis

modisch und funktionell zu empfehlen. Sieht sehr modisch am Arm aus. Sehr gute Qualität

Sehr schöne und sportliche Uhr, leichte...

Sehr schöne und sportliche Uhr, leichte Bedienung, alle Funktionen, die man braucht.

Super schicke uhr

Ich trage sie sehr gern und die Preis leistungbist Top. Kann ich nur empfehlen

Deutliche Uhrzeit

Schöne Damenuhr, die nicht zu groß ist. Einfache Bedienung und Bedienungsanleitung.