CALYPSO WATCHES Chronograph K5571/1, Armbanduhr, Quarzuhr, Damenuhr, Digitalanzeige, Datum, Stoppfunktion

Sportliche, praktische Uhr

Praktischer Chronograph, der für meine Zwecke Schwimmen usw. gut geeignet ist. Sieht sportlich aus, ist nicht so groß und gefällt mir gut. Leider wird das weiße Silikonarmband schnell schmutzig-grau und man muss es öfter reinigen

Schicke Uhr

Die Uhr hat für mich als Erzieherin alles was ich brauche. Datumanzeige, Licht, Stoppuhr, Wecker etc. Schön ist das Band aus Silikon. An sich wirkt die Uhr jedoch riesig .. aber darüber sieht man hinweg.

Sehr hübsche Uhr. Hätte sie behalten,...

Sehr hübsche Uhr. Hätte sie behalten, aber konnte sie leider nicht verstellen. Die Bedienungsanleitung ist zwar genau und kurz, hat aber nicht geklappt. Sehr schade, schönes Stück, geht zurück.

bestellen nein aber wem sie gefällt ja

hab schon eine calypso armbanduhr wollte mir wieder eine kaufen hab dann bei otto eine gefunden aber sie sieht anders aus wie im katalog dachte sie war größer so wie meine jetzige

Trendig

Das war ein tolles Weihnachtsgeschänk, würde ich jedem weiter empfählen. Von dem technisch und optisch serh gut verarbeitet. Auch ideal für das kleine Handgelänk.

Tolle Damen Uhr😊

Meine Tochter ist begeistert,sie hat ein schmalen Hand Gelenke die uhr passt super Funktion super 😄

Eine sehr schöne Damen Uhr

Diese schöne Damen Uhr sieht nicht nur schick aus sondern ist auch sehr bequem zu tragen

Sehr schöne Uhr

Gute Verarbeitung und Qualität. Funktioniert einwandfrei. Würde ich weiterempfehlen.

Schön

Gefällt mir sehr gut. Die Herzen sieht man aber nicht so deutlich wie auf dem Bild

Die Uhr hat eine super Grösse und das...

Die Uhr hat eine super Grösse und das Design gefiel mir auch gut. Nur Leider war keine Anleitung dabei und die Uhrzeit liess sich nicht einstellen! Vielleicht war sie ja auch defekt, das weiss ich nicht genau! Das weisse Armband wirkte schmutzempfindlich und nach einigen gelesenen Bewertungen scheint sich das auch zu bewahrheiten. Was mir gut gefiel war das sie auch eine Lampe im Display hat. Preis ist auch OK. Leider musste ich sie dann aber wieder zurück senden.

Jederzeit wieder

Ich mochte die Uhr auf Anhieb, erst war ich etwas ratlos mit der Einstellungen, nach etwas herumprobieren ist es mir doch gelungen die Urzeit einzustellen. Die vielen Funktionen machen die Uhr praktikabel. Die Uhr ist er für den sportlichen bereich gedacht.

schöne Uhr mit sportlichem Design

Die Uhr hat genau die richtige Größe und sieht toll aus. Am Handgelenk spürt man sie kaum, da sie sehr leicht ist. Das Display kann im Dunkeln beleuchtet werden. Woran ich allerdings fast verzweifelt wäre, ist das Einstellen der Uhr. Es liegt keinerlei Beschreibung bei. Nachdem ich mir die Anleitung im Internet runtergeladen habe, war es auch nicht viel besser. Nur Bilder, keinerlei Erklärung.... wie, was, warum. Eigentlich würde ich auch gern den Wecker bzw. den Timer nutzen aber das werde ich mir wohl verkneifen müssen, da die Beschreibung eine Katastrophe ist. Wenigstens habe ich es nach langem ausprobieren, die richtige Uhrzeit einzustellen.

Schönes Teil

Eine formschöne modische Uhr. Ich finde sie schön für die Sommerzeit, ein Hingucker am Handgelenk. Leider ist das Einstellen der Funktionen zu kompliziert und die Beschreibung nicht sehr ausführlich.Ich werde sie deshalb wohl nur als Uhr benutzen.

DieseuhrmussteleidervoneinemUhrmachermeistere ...

DieseuhrmussteleidervoneinemUhrmachermeistereingestelltwerden!ObendreinwarkeineBeschreibungfurdiesedabei!Läuft aber jetzt!Daherleidernur3Sterne!IchbittedaherumVerstendnis!MitfreudlichenGrussen!

Schöne Uhr für jeden Tag

Schicke Uhr , leider werde ich sie nur zur Sommerzeit tragen können weil keine Beschreibung dabei war und ich nicht die Zeit umstellen kann .Aber da sie zur Zeit meiner Bestellung auch noch im Angebot war und ich mehrere Uhren zum wechseln habe ist es nicht so schlimm und die Zeitumstellung ist ja bald .

Geteilte Meinung

Ich bin bei dieser Uhr etwas zwiegespalten. An und für sich finde ich die Uhr chic, aber das allein genügt nicht. In erster Linie möchte ich die Uhrzeit ablesen können und auch die weiteren Funktionen nutzen. Leider ist bei der Uhr der Rahmen zu breit. Dadurch geht zu viel von der Anzeigengröße verloren. Schade.

tolle Uhr

Ich hatte mir die Uhr für meine Arbeit gekauft. Sie sieht klasse aus aber... das einstellen ist eine Qual. Erst muß man sich die Beschreibung aus dem Internet ziehen, dann ist es nicht wirklich gut erklärt. Naja. Das Format 24 h ging bei mir gar nicht. Also ging die Uhr leider wieder zurück.

Sehr schöne Uhr, ist leider total verfärbt

Eine wirklich wunderschöne Uhr, allerdings ist sie bei mir nach sehr kurzer Zeit extrem verfärbt und ich bekomme sie nicht mehr sauber. Außerdem reagiere ich auch das Metall (Rückseite vom Gehäuse), bislang hatte ich noch nie Allergien oder Reaktionen auf irgendwas. Geht leider zurück

Alles bestens👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Uhr

Wirklich schöner Uhr, nur leider kann man nicht einstellen das 13:00 Uhr auch als 13 angezeigt wird. Dort steht dann halt 1:00 Uhr und klein daneben PM. Sonst schöne Uhr und bequem zu tragen.

Eine Uhr in edlem Weiß

Die Uhr macht das was Sie soll. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Einstellung. Da keine Anleitung bei liegt muss man sich diese erst hier herrunterladen (pdf) . Ansonsten Top.. Tragekomfort

Ein toller Artikel !!!

Dies ist eine sehr schöne Uhr welche mir auf Anhieb sehr gut gefallen hat !!! Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis !!! Ich weiß nur nicht ob man das weiße Armband wechseln kann ???

Sportliche Damenuhr

So eine Uhr habe ich schon lange gesucht. Sportlich aber dennoch schick und nicht zu dominant. Auch die Beleuchtungsfunktion ist total praktisch. Tolle Uhr zu einem fairen Preis.

schöne Uhr

Gebrauchsanweisung kann man online finden und damit ist die Uhr einfach einzustellen. Schöne Uhr, die einen guten Eindruck macht.

Uhr in modernen Design

Mit gefällt die Uhr, wei lich mal wieder eine etwas anders aussehende Uhr haben wollte, die nicht ganz so groß ist wie meine sonstigen Uhren. Perfekt für Süport und Strand.

Einfach Chic

Die Digitaluhren sind zurück. Sie ist einfach Klasse und einfach in der Bedienung, auch ohne Bedienungsanleitung. Und nicht so " globig" wie die anderen Billiguhren.

Tolle Uhr!

Eine echt schöne Uhr, sieht sehr chick aus. Das Armbannd ist nach 2 Wochen Strandurlaub auch immer noch weiss. Die Bediehnung war wirklich nicht ganz einfach, aber machbar.

gute Uhr

Sehr gut verarbeitet, leichte bedienung, man kann auf dem Display alles gut erkennen. Nur leider färbt das weiße armband zu schnell ab und wirkt dadurch dreckig und alt.

super Sport Uhr

Super Uhr, schön klein und alle Funtionen die man beim Sport benötigt sind dabei. Ich kahm eigentlich sofort mit ihr klar, die Uhr war auch schon richtig eingestellt.

Ein toller Artikel, der gut aus sieht.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Hatte am Anfang etwas Schwierigkeiten mit dem Einstellen der Zeit, weil die Beschreibung sehr klein und sehr dürftig ausfiel.