JOOP! After-Shave Homme

Sehr Gut

JOOP! Homme ist ja ein Duftklassiker, der mich aufgrund dessen angenehmen Dufts schon seit mehr als 20 Jahren durchs Leben begleitet, einfach einen angenehmen Duft verbreitet und niemals aufdringlich wirkt

Einfach mal Schnuppern

Joop Homme.Ein Duft so so so......Da gibt es nichts mehr zu sagen.Wer ihn kennt und mag weiss was ich meine.Seit ueber 25 fester Bestandteil bei mir.Schade das es den Balm nicht mehr gibt.

Spitze!!!

Der Geruch des Perfüms ist spitze, nicht zu süß, passend zu jede Gelegenheit, einfach Joop, mehr muss man dazu nicht sagen

Lieblingsduft

Dieses After Shave ist der Lieblingsduft von meinem Mann. Ich finde es toll wenn er es benutzt.

Ich kann nur positives über diesen Artikel berichten und immer wieder bestellen

Lieferung sehr schnell. Tolles Produkt, riecht angenehm und sehr gut für die Haut...

Ein Toller Duft so wie immer von JOOP

Wudabare Duft helt sehr lange No und Qwalietet ist für das Preis ok

Sehr tolle

Sehr gut und tolle parfum. Es ist sehr schön und praktisch. Super

▀█▀ ███ █▄▄ █▄▄★★★★★

Rasierwasser ist sehr angenehm auf der Haut. Duft Ist nicht so aufdringlich.

Lieblings Duft

einer mein Lieblings Duft und kann es jeden weiter empfehlen

Sehr guter duft

Wie immer mein beste perfum der hat mir sehr gefallen

Klasse!

Als Frau sage ich: wunderbar. Ist zwar Männer After Shave aber mir undanderen Personen gefällt SEHR seit gaaanz vielen Jahren. Hält lange an. Süslich aber obwohl ich süss nicht gut finde-diese ist unberschreiblich toll. OTTO macht sowieso viele Aktionen-Angebote. Für nicht mal 20 Euro gekauft. Ich schätze OTTO Versandhaus SEHR. Man kann sich immer verlassen. Danke

Richt gut und hält lange.

Toller Duft

Ganz tolles Aftershave!! Habe ich früher schon gern benutzet, kann ich sehr gerne weiterempfehlen! 1 A Preisleistungsverhältnis! Lieferservice auch prima, Termin eingehalten😘 Mit freundlichen Grüßen Walter

Eine toller artikel

Eine sehr gutes Aftershave, ist mir sehr gefallen und natürlich sehr gute Preise, einfach super und ich kaufe immer wieder

انا سعيد جدا في استخدام هذا المنتج وأنصح ...

انا سعيد جدا في استخدام هذا المنتج وأنصح الجميع في شراء هذا المنتج

Super Duft wie ich finde.

Ich nutze dieses After shave schon lange, jetzt habe ich es bei Otto entdeckt und gleich nachbestellt. Lieferung 🚚 ging sehr fix, Samstag bestellt Montag da. 👍🏻 So kann ich es morgen gleich nutzen, da es heute gerade leer gegangen ist. Perfekt und danke ☺️

Super Geruch

Im Internet ist es ja immer schwieriger einen Duft zu kaufen, aber hier kann man sich Blind darauf verlassen, dass es gut riecht. Ich war genauso Positiv überrascht wie mein Freund. Kaufe ich gerne wieder

Duderstadt Duft

Der Duft ist einfach unwiderstehlich..

Daran könnte ich mich gewöhnen

Geniales Produkt, dieses After Shave. Es zeichnet sich aus durch seinen angenehmen Duft und durch seine Hautverträglichkeit. Es macht Freude, dieses After Shave zu benutzen. Es ist auch als Geschenk zu empfehlen.

Klassiker

Dieses Aftershave ist ein Geschenk zu Weihnachten gewesen. Ich kenne diesen Duft schon sehr lange und ich liebe ihn. Wie gesagt ein Klassiker und dieser Duft hat sich bewährt.

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles After Shave

Habe das After Shave zu Weihnachten bekommen und so oft benutzt , dass ich es nun kaufen musste. Angenehm auf der Haut und nicht zu aufdringlich im Duft . Sehr guter Preis hier bei OTTO . Dekorativ!

❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Schöner Duft

...sehr angenehm und immer wieder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Prima Duft

Ich wollte mal etwas anderes versuchen und kann nur sagen, es hat sich gelohnt, das Joob werde ich wieder kaufen. Die Lieferung war auch am nächsten Tag schon da, Perfekt.

Ein Klassiker

Ich benutze es immer im Alltag, es ist wohl ein Männerduft, aber der Orientalische Duft ist nicht herb und deshalb finde ich das er auch gut zu mir passt und auch an Frauen gut riecht.

Tolles After Shave

JOOP ist ein wirklich tolles After Shave mit einem sehr lang anhaltendes exclusiven Duft. Ich kann das Produkt nur jedem empfehlen - ein muss für gepflegte Männer.

Ganz tolles Aftershave!! Habe ich früher ...