Fossil Kette mit Anhänger JF00899797

Gute Fossil Qualität

Kette ist sehr schön. Ich hatte vorher fast die Gleiche, allerdings mit schwarzem Lederband. Die hatte wirklich sehr lange gehalten. Zum Ende war das Lederband unansehnlich, hielt aber immer noch! Tag und Nacht, selbst im Schwimmbad immer anbehalten-also super Qualität! Diese Kette nun macht einen gleich guten Eindruck! Nur die Befestigung ist anders , sieht nicht ganz so haltbar und gut verarbeitet wie bei der alten Kette aus. Deshalb gibt es einen Stern Abzug. Aber ich würde die trotzdem jedem zum Kauf empfehlen!

Schöne , stabile Kette :)

Diese Kette ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Männerkette , die zu jedem Outfit passend ist :) Lederband ist sehr stabil, allerdings hat sich dieses Lederband beim ersten mal vom verschluss gelöst (nicht gerissen) ---> Umtausch war kein Problem :)

Tolles Geschenk, gute Qualität

Ich habe meinem Mann diese Kette geschenkt und bin sehr zufrieden. Er trägt sie sehr gerne, denn sie hat ein angenehmes Material und ist auch nicht zu schwer. Die Qualität für diesen Preis ist auch zu empfehlen.

Sieht gut aus und färbt nicht ab

Hochwertige Verarbeitung und das Leder färbt auch nicht auf hellere Kleidung ab. Die Länge ist mit einem mitgelieferten Verlängerungs-Kettchenstück variabel.

schön wem braun steht

Habe zwei zur Auswahl bestellt. Habe mich für die mit schwarzem Band entschieden. Diese hier War aber auch super, alleine das braune Band gefiel nicht.

Schicke Kette, leider etwas kurz und daher...

Schicke Kette, leider etwas kurz und daher gefiel sie meinem Freund gar nicht. Musste ich deshalb leider wieder zurückschicken...

Toller Blickfang

Fossil Ketten gefallen meinem Mann sehr gut. Er hat schon mehrere gekauft. Leider halten die Lederbänder nicht so gut.

Schöne Kette

Schöne Kette. Für Junge Männer ein toller Artikel. Ich finde den Preis allerdings überhöht, deshalb einen Stern Abzug.

Eine Kette die anderen Trägern sicher gefalle

Diese Kette ist durchaus schön gefertigt und sieht auch gut aus,aber von Fossil habe ich schon bessere Ketten erworben.

Schlicht und schick

Schön verarbeitet und mit herausnehmbarem Kettenelement, für die gewünschte Länge.

Nette Kette

War mit persönlich von den Anhängern etwa zu mächtig. Sah komisch am Hals aus.

super kette

sehr schöne kette für Männer nicht zu auffälig und von der länge her optimal

Schöne Kette. Preis Leistung stimmt

eine schöne Kette von Fossil. angenehm zu tragen. in der Größe verstellbar.

Ein Artikel, den ich sehr gern trage

sehr schön gestaltet und angenehm zu tragen, kratzt nicht auf der Haut