Fossil Paar Ohrstecker VINTAGE GLITZ, JF00828040, mit Glassteinen

Kaufempfehlung

Sehr schöne (zeitlose) Ohrringe sowohl für festliche Anlässe, als auch für den Alltag geeignet. Sie fallen trotz der geringen Größe auf. Preis- Leistung gut. Material Edelstahl, dadurch kein Anlaufen. Wenn die Steine halten, bin ich rundum zufrieden.

Tolle Ohrringe

Kleine Ohrringe, die aber sehr schön wirken am Ohr. Ich habe sie jmd. geschenkt und überlege sie mir nochmal selbst zu kaufen. Klein, aber oho

Ein sehr edel aussehender Ohrring

Die Ohrringe sehen sehr edel aus. Sie sind sehr gut verarbeitet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Würde ich auf jeden Fall nochmals kaufen.

Wenn nicht bei OTTO.de, wo dann ?

Alles wie beschrieben, Artikel war am folgenden Werktag da, bestens verpackt, super zufrieden

Funkel Zauber

Die Ohrringe funkeln wunderschön. Die größe ist genau richtig. Bin super zufrieden.

Ein Traum

Schlicht zeitlos und super schön! Immer gerne wieder!

Ein Hingucker

schöne ,zeitlose Ohrringe die originell verpackt geliefert wurden.Sehr begeistert !

Wunderschön! Dezent und elegent!

Habe diese Ohrringe verschenkt, aber hätte sie am Liebsten selbst behalten. Sie sind wunderschön. Dezent und trotzdem elegant dank der schön funkelnden Steinchen. Fürs Büro ebenso geeignet wie für festliche Anlässe. Und die Qualität von Fossil ist ja bekanntlich auch gut. Daher kann ich diese Ohrringe guten Gewissens weiterempfehlen!!

Super schöne Ohrringe

Habe diese Ohrringe vor ca 3 Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen und vor kurzem einen verloren! Ich war so traurig und habe in etlichen Schmuckläden danach gesucht-erfolglos- und dann zum Glück bei Otto gefunden! Bin soooo happy, weil die einfach schön sind und elegant wirken

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Ich hab die Ohrringe jetzt seit mehreren Wochen und bin sehr zufrieden. Ich hatte zuerst Bedanken, dass sich die Steine leicht lösen könnten. Aber dies war bis jetzt nicht der Fall. Sie sehen sehr schön aus und sind nicht zu aufdringlich. Sie sind klein und chic.

Wie immer begeistert!

Ein weiteres Schmuckstück aus dem Hause Fossil für meine Sammlung. Toller, hochwertiger Artikel!Der rosegoldene Farbton auch dieses Jahr wieder im Trend. Ich kombiniere im Sommer noch zu bicolour Artikeln, im Herbst dann zu anderen Rosegoldtönen.

Guter Preis für schöne elegante Ohrstecker

Lieferung ging schnell. Gut verpackt. Ohrstecker glitzern dezent und sind ein toller Hingucker! (Sowohl in rose als auch in silber). Sie lassen sich leicht öffnen und schließen. Super Qualität wie man es von Fossil kennt!!!

Schicke Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schick. Sie waren dieses Jahr das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester. Beim auspacken war ich etwas überrascht, wie klein sie in echt sind. Aber sonst gefallen sie.

Toll toll Ohrringe

coole Ohrringe, etwas kleiner als ich dachte, aber insgesamt sehr zufrieden. ich kaufte meine Freundin als Geburtstagsgeschenk. Hoffe das gefällt ihr. Ich kann jedem raten, Ohrringe zu kaufen.

einfach Zucker

supersüß, sahen auf dem Bild größer aus als sie sind, was mir ganz recht war. sehen sehr edel aus. kann dieses produkt nur empfehlen, besonders wer ähnliche schmuckstücke dieser marke trägt. Preis i.O.

Superartikel empfehle ich weiter

Super und sehr zu frieden meine Frau hat sich darüber sehr gefreut kann für fast alles tragen würde immer wieder das gleiche Produkt kaufen für den Preis wirklich sehr gut bei Otto immer wieder gerne

Toller Schmuck. Kann ich nur weiter empfehlen

Schöne stabile Ohrstecker die nicht so schnell kapput gehen .Sie sehen mit den Glitzersteinchen sehr hübsch aus . Tolle Farbe und man kann sie auch mit anderen Farben zum Beispiel Silber kombinieren.

Sehr schöne Ohrstecker aus Edelstahl....

Sehr schöne Ohrstecker aus Edelstahl. Ich würde sie wieder kaufen, da ich sie gut vertrage und im Gegensatz zu anderem Ohrschmuck hab ich keine Unverträglichkeitsanzeichen.

Ein Hingucker

Von Fossil-wie immer ein guter Qualitätskauf.Solide Verarbeitung,Stecker sind stramm genug.Sehr goldfarben,aber sehr dezent und nicht zu groß.Wunderschön,bei diesem Preis!

Tolle Ohrringe

Die Ohrringe sind super. Man kann sie bei jeder Gelegenheit tragen. Sie sind nicht zu groß und auch nicht zu penetrant. Fein und schick. Die Verarbeitung ist ebenfalls gut.

Sehr schöne zierliche Ohrstecker

Sehr schöne Ohrstecker, zwar klein, aber doch auffallend, der flache Stecker zum Schließen ist hübsch und sitzt gut, ich finde er ist nur etwas schwer wieder abzuziehen.

Schön dezent!

Genau die richtigen Ohrringe für mich - schön dezent und glitzern richtig toll - sie sind gut verarbeitet und sie sind für den täglichen Gebrauch einfach perfekt!

Super aussehende Ohrringe

Diese Ohrringe sehen einfach super aus. An jedem! Sind nicht zu groß und nicht zu klein, einfach perfekt! Habe sie in allesn drei Farben: silber, gold und rotgold.

sehr schöne schlichte und elegante Ohrringe!

Die Ohrringe sitzen sehr gut, sehen elegant und schön aus (ohne aufdringlich zu wirken) und sind sehr angenehm zu tagen, da es sich um Edelstahl handelt!

Ein tolles Geschenk

Hatte die Stecker für ne Freundin zu Weihnachten bestellt und sie sind super angekommen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Gesucht und gefunden

Überzeugende Ohrstecker, nicht zu klein, nicht so groß. Material auch für Allergiker gut geeignet. Ich bin begeistert

Die Ohrstecker kann man zu jedem Outfit ...

Die Ohrstecker kann man zu jedem Outfit tragen. Sie sind nicht zu auffällig und auch nicht zu dezent. Schöne Qualität.

1A

Super, habe alle Varianten davon. Nur der Verschluss ist anders anders als sonst, flach. Muss man sich dran gewöhnen.

Perfekt

Unglaublich hübsch.. Für meine Frau leicht zu tragen auch für gute Anlässe. Sehr schönes Weihnachtsgeschenk!

Ein toller artikel

Super schön klein und fein. Man kann es zu jedem anlass tragen. Würde ich auf jeden gall weiter empfehlen