Komfortschaummatratze Matratze Gigant Trio KS, Luxusmatratzenhöhe, in diversen Größen, Beco, 30 cm hoch, Boxspringfeeling durch Luxushöhe!

Gute Qualität, angenehme Höhe bei einer Körper Größe von 184 cm. Leider musste ich zurückgeben da ich H5 bestellt habe und nicht so gut drauf schlafen konnte. Riecht stark nach Chiemie beim auspacken

Matratze ok, Service oje!

Hermes mal wieder, zuerst den Fahrstuhl außer Betrieb gesetzt und dann die Altmatratze trotz Auftrag nicht mitgenommen. Diese Spedition glänzte "mal wieder" durch Inkompetenz, danke für nichts!

Leider unangenehm geruchsintensiv

Selbst nach einer Woche ohne Folie und gründlichem Lüften, dünsten die Matratzen noch einen stark chemischen Geruch aus. Das muss nicht mehr sein.

Matratze wurde durch Hermes beschädigt weil ...

Matratze wurde durch Hermes beschädigt weil sie nicht aufgepasst haben die Pfote deswegen eingerissen war und der Schmutz von dem Auto auf die Matratze überging hermes ist ein sehr schlechter Zusteller sollte ausgetauscht werden Otto sollte sich da einen neuen Zusteller besorgen

Rückenschmerzen und Härtegrad 3

Also ich finde Sie sehr weich für Härtegrad 3. Wiege 96 Kilo und dachte das ist so schon ganz gut. Rückenschmerzen sind dennoch vorhanden. Man sinkt sehr stark ein. Hätte ich wohl eher eine 4 nehmen sollen, denn gerade hart ist die 3 nicht wirklich. Muss auch nicht sein, aber stützen sollte Sie natürlich. Nun nach zwei Jahren habe ich das Gefühl das man noch weiter einsinkt und eine Kuhle bildet. Die Matratzen sind ja an sich schon nicht die günstigsten und nun habe ich eine zu weiche Matratze, Kuhle und Rückenschmerzen. Ich würde diese Matratze definitiv nicht mehr nehmen. Da war damals die Aldi Matratze angenehmer für den Rücken. Leider enttäuscht...

Leider ein Flopp

Ich habe noch nie so eine harte Matratze gehabt, schrecklich, ich glaube die ist für einen Fakir, allerdings gilt dies nur für mich, mein Mann ist voll zufrieden, wir haben beide Härtegrad fünf, er schläft wie ein Murmeltier, ansonsten ist die Matratze super verarbeitet, zu empfehlen für Menschen die gerne hart schlafen, leider hatte ich die Folie abgenommen, weil ich dachte für diesen Preis kann nichts schief gehen, jetzt muß ein Topper helfen, mal sehen.

H5 ist Model Parkbank

Als schwerer Mensch war mir klar, dass ich eine härtere Matratze benötige... jedoch ist H5 wie ein Holzbrett. Ich habe eine Nacht probegelegen und bin mit fürchterlichen Schulterschmerzen erwacht. Nichts für Personen die gern auf der Seite schlafen. Sonst ist sie sauber Verarbeitet und auch die Höhe ist schön. Wie es mit andren Härtegraden ist, kann ich nicht beurteilen. Ich habe die H5 zurückgeschickt.

Super Qualität, aber....

Leider viel zu hart. Die ersten Nächte fühlten sich noch recht bequem an aber nach einigen Wochen kam es mir vor, wie auf einem Brett zu liegen. Leider keine Rückgabe mehr möglich. Schade ums Geld, habe mir nun eine weichere Matratze bestellt.

gute Matratze,Folie leider sehr schmutzig

nach sehr langer Wartezeit haben wir die Matratze geliefert bekommen.Es hieß, es gäbe Lieferschwierigkeiten. Als die Matratze bei uns ankamm, war die Schutzfolie sehr verschmutzt und an einigen Stellen beschädigt, wodurch auch die Matratze einige Schmutzflecken hatte. Mann hätte denken konnte sie hätte über Jahre irgendwo in einem staubigen Lager gelegen....Die Folie ein paar Tage drum zu lassen, zwecks eventl. Retoure war natürlich überhaupt nicht möglich.....

Schade hatt leider nicht gepasst

Leider mussten wir die Matratzen zurück schicken, da sie meiner Lebensgefährtin im Härtegrad 2 immer noch zu hart erschien und ihr viel zu hoch war. Ich gebe trotzdem 3 Sterne weil ich es anders empfand.

Zu hart

Es ist zwar Empfindungssache, aber uns war sie zu hart. Wer`s mag! Daher ging sie zurück und wir haben uns für eine Federkernmatratze entschieden, mit dem gleichen Härtegrad aber punktelastischer, daher auch festes Schlafen aber keine Schulterschmerzen.

naja, geht so

Die Matratze ist zu fest. Der Härtegrad entspricht nicht meinen Vorstellungen

Leider viel zu hart

Die Lieferung verlauft reibungslos. Die Matratzen machen einen sehr wertiges Eindruck. ABER sie sind steinhart. Wir haben 2 bestellt. Härtegrad 2 und 4. Mein man hatte Härtegrad 4. Der könnte nicht schlafen. Die Service im Schlafwellt war sehr gut. die Matratze war getauscht auf Härtegrad 2, aber mein man trotzdem könnte nicht drauf schlafen. Wir mussten noch ein Geltopper kaufen und zwar für beide Matratzen.

sehr schwer für mich

Da die Matratze verdreckt war ging sie zurück

Keine genauen Angaben da die Matratze auf Grund von starker Verschmutzung zurück ging

Die Matratzen sind wirklich in Ordnung . ...

Die Matratzen sind wirklich in Ordnung . Leider ist der Geruch nicht gerade abgenehm. Man muss die Matratzen einige Tage auslüften lassen. Geht schlecht, wenn man die alten schon mit entsorgt hat.

Hohe Matratze für guten Komfort

Schlafe erst 2 Tage Auf diesem Matratzentyp kann daher keine gute Bewertung abgeben da die Testzeit zu kurz !

durchwachsen

Hatte eine andere Qualität erwartet für den Preis. Würde ich nicht noch einmal bestellen.

Ist ganz ok

Da ich die Matratze im Angebot gekauft habe, ist es preislich okay.

Zu Hoch bestellt

Leider zu Hoch bestellt 30 cm musste in 20cm bestellen.