Komfortschaummatratze Matratze Gigant Trio KS, Luxusmatratzenhöhe, in diversen Größen, Beco, 30 cm hoch, Boxspringfeeling durch Luxushöhe!

Stinkt extrem

Vor 8 Tagen Matraze bekommen, seitdem schlafe ich im Wohnzimmer auf dem Sofa. Trotz Dauerlüften riecht die Matraze immer noch so intensiv nach Chemie, dass ich nicht darauf schlafen kann. Habe ich so noch nie erlebt.

Stinkt zu übel

Heute vormittag geliefert bekommen, Lieferung top! Beim öffnen jam mir schon der Chemiegeruch entgegen, also dacht ich ab auf den Balkon zum Lüften. Am Abend aufs Bett und bezogen …aber der Gestank von chemie ist so penetrant und beissend das ich es mit meiner Asthma nicht vertrage, das ganze Zimmer stinkt. Jetzt um 22 uhr wieder aufn Balkon getragen, Retoure angemeldet. Morgen hole ich die alte Matratze wieder ausm Keller…. Muss das Zimmer jetzt auch wirklich durchlüften das isg wirklich extrem wie der sich verteilt hst jnd ich finde sogar fast in due Bettwäsche durchgedrunken. Schade hatte gehofft dass ich im Gegensatz zu den Bewertungen bzgl des Geruchs glück habe, sollte nicht sein! Zum Komfort der Matratze kann ich nicht viel sagen - sie ist bei mir quasi schon durch den Geruchstest gefallen!! Kann mich den Leuten bzgl des Geruchs von Chemie nur anschließen.

Sah toll aus

Habe wegen der guten Bewertungen die Magekauft, habe zunächst gut geschlafen. Leider bildete sich dann eine Kuhle, habe nach 3 Monaten die Matratze retounieren wollen, aber das war nicht möglich. Obwohl noch Garantie darauf ist.

Zu hart, riecht chemisch

Trotz meiner 140 kg ist diese Matratze wie Beton, mann sinkt kaum ein, besonders an den Schultern. Die Folge: Verspannungen und Kopfschmerzen. Der Geruch ist sehr unangenehm, chemisch. Keine Ahnung was da ausdünstet. Die Matratze ist schon 4 Tage aus dem Schlafzimmer, aber man riecht es immer noch. Bestellung, Lieferung und Retoure waren problemlos. 5 Sterne für Otto / Hermes.

Matratze zu hart.Wurde nach 1 Woche wieder...

Matratze zu hart.Wurde nach 1 Woche wieder zurückgeschickt.