Komfortschaummatratze Matratze Gigant Trio KS, Luxusmatratzenhöhe, in diversen Größen, Beco, 30 cm hoch, Boxspringfeeling durch Luxushöhe!

Sehr bequeme Matratze

Habe seit längeren schon immer Rückenschmerzen gehabt, ich war nie in der lange länger als 5 stunden zu schlfen weil mein Rücken dann angefangen hat sehr zu schmerzen. Bei diese matratze ist mir aufgefallen das es nicht mehr so ist ich habe allgemein keine Rückenschmerzen mehr/ sehr sehr selten Ich vermute das es an eine falsche matratze lag die zu alt war. Die hier ist super, leider ein wenig zu hart meine meinung nach, ich schlafe mit meinem freund darauf er hat gewicht von 70 kg und ich 50, ich finde trotzdem aber das sie sehr bequem ist und ich liebe es das sie so hoh ist es ist viel quemer aufzustehen und es fühlt sich einfach wie in hotel an. Ich bereue den kauf nicht und würde sie weiter empfehlen Leider muss ich 1 stern abziehen nicht wegen der matartze aber wegen der lieferung. Ich würde nicht angerufen um Termin auszusuchen sondern mir würde einfach ein tag vor der lieferung per e mail mitgeteilt das es morgen zwischen so und so kommt. Für leute die arbeiten wie ich ist es so gut wie unmöglich sich frei zu nehmen und dann noch 30 euro für die lieferung zu bezahlen ist wirklich unverständlich . Das positive ist das sie die matratze bis zu der Haustür getragen haben ( geschoben ) die folie war total verdeckt dafurch aber matratze hat Gottseidank nichts abgekriegt. Im ganzen eine schöne, bequeme matratze die wirklich bei Rückenschmerzen hilft. Leider sehr hart obwohl es härte grad 2 ist, ich habe mich aber inzwischen daran gewöhnt und vielleicht muss es auch so sein mit der härte.

Schlafen wie die Prinzessin auf der Erbse

Pro: - weiches Liegegefühl - gute Punktelastizität - wärmendes Material Kontra: - fehlender Kundenservice bei Lieferung - verdreckte Verpackung & Schmutzflecken auf der Matratze (daraus resultierender Rabatt: 15€) - von Anfang an erhöhte Seitenpartien, welche ggf. eine Kuhlenbildung provozieren

Super Matratze

Wir haben uns zum ersten mal für ein Kaltschaummatratze eintschieden und müssen sagen wir sind angenehm überrascht. Wir schlafen gerne hart und haben uns deshalb für die Härte 5 entschieden obwohl wir nicht so schwer sind aber die Härte ist echt super. Da wo es darauf ankommt ( Schulter/Hüfte ) gibt die Matratze nach und passt sich hervoragend an, egal ob Bauch- Rücken- oder Seitenschläfer ist Sie hat trotz der Härte ein entspannten Liegekomfort. Die Rückenschmezen sind auch weg. Toll. (:-)

Gute harte Matratze

Die Lieferung war sehr gut, bis zur Haustür. Haben 5 Tage getestet, leider mir war die Matratze zuhart, wenn jemand gewöhnt ist auf weiche Matratze zu schlafen, wird diese Matratze nicht gefallen. Von der Höhe Super, praktisch ohne Mühe aufzustehen.

Gute Matratze

Eine schöne, hohe Matratze. Hatte sie mir, aufgrund der Empfehlungen, in Härtegrad 3 bestellt,da ich sehr viel Rückenschmerzen in der Nacht bekomme. Muss sie aber zurückgeben, da sie mir zu hart ist. Die Weichere, Härtegrad zwei, wird jetzt ausprobiert.

Super Matratze aber ...

Ich hatte nicht bedacht das die 30cm dicke Matratze beim Lakenwechsel fast nicht zu bewältigen ist mit Spannbetttuch das ohnehin eine Größe außerhalb Standard braucht . Ich nähe jetzt Laken dafür selbst.

Matratze toll- Lieferung fragwürdig

Die Matratze an sich ist toll, schade nur, dass die Lieferung durch Hermes dreimal verschoben wurde und sie somit 2 Wochen später ankam und dann sichtbar gereinigt wurde, da sie zuvor wohl dreckig und ausgepackt war.

matraze is sehr bequem etwas härter als ...

matraze is sehr bequem etwas härter als andere vergleichbare matrazen genau richtig für mein rücken dass einzige negative ist das die kanten nicht verstärkt sind und sehr viel nachgeben

Schön bequem und gut verarbeitet

Ein toller Artikel...Die Größe macht was her und die Farbe ist toll...Mach Spaß mit dem Artikel...Und der Lieferservice war auch okay...Bin derzeit sehr zufrieden mit meiner Auswahl

Matratze

Schnelle Lieferung, am Anfang sehr hart aber nach einer Woche hat man sich daran gewöhnt. Dann liegt man super. Es ist nur die Frage wie lange 😄

Für das Preis kann man aber alle mal kaufen

Super Qualität, könnte aber weicher sein ,habe Stufe 2 bestellt da ich 60 kg wiege ,wenn ich noch mal bestellen sollte würde ich Stufe 1 nehmen .

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Super komfortabele Matratze. Die Höhe kommt uns sehr zu Gute. Angenehmes Ein- und Aussteigen in das Bett. Gutes Liegekomfort.

Rücken seit dank, Top mein Rücken dankt es mir. Nicht zuhart aber auch nicht zu weich top

Kann man weiter empfehlen

Gute Verarbeitung und ein toller Liegekomfort. Der Härtegrad ist für mich genau richtig.

Super Matratze

Sehr gute Matratze. Super Höhe . Schön fest . Bin begeistert.

Ist sehr bequem

Macht eine soliden Eindruck und liegt sich super kann ich nur empfehlen

Alles bestens

Sehr guter Liegekomfort Preis-Leistung passt auch !!

Toller artikel

Sehr gross. gute qualität. gutes liegeverhalten.

Glücklich zu schlafen

Leider kam die Matratze mit einigen schwarzen Flecken entstand dies durch Lkw(regen) wie auch immer deswegen ein Stern Abzug . trotzt eines Telefonat Gespräch mit dem Service werde ich einen Kostenvoranschlag benachrichtigen , damit wurde so gelöst . Die Matratze ansich kann ich nur weiter empfehlen da es wirklich eine top Qualität ist und man kann wie ein Engel darauf schlafen freue mich heute Abend darauf zu schlafen .

Schön hoch!

Die Matratze ist mit ihren 30 cm wirklich gigantisch. Ich empfinde sie als stabil, lediglich wenn man sich auf den Bettrand setzt sinkt man sehr ein, was ich als unangenehm empfinde. Der Liegekomfort hat sich bei mir leider noch nicht vollends eingestell (hatte bisher Federkernmatratzen und bin Schaummatratzen nicht gewohnt), ich hoffe aber, dass wir noch gute Freunde werden.

Gut, aber!

Matratze bei Lieferung leider schlecht verpackt, nur Folie! Diese war verschmutzt und eingerissen, wodurch leicht Verschmutzung an der Matratze war. Man sollte Härtegrad entsprechend seinem Gewicht wählen, da Matratze sehr fest. Als sehr negativ fällt der Geruch auf, der auch nach mehreren Monaten immer noch ( zwar vermindert ) da ist, trotz täglichem längeren lüften. Ansonsten bequemes Aufstehen durch die angenehme Höhe und guter Liegekomfort.

ziemlich bequem und guter Schlaf

angenehm hoch mit Boxspringbett-Feeling - habe allerdings nach einem Monat das Gefühl, dass die Matratze in der Mitte schon etwas weicher wird (evtl beginnende Liegekuhle?, allerdings nichts zu sehen). Aber nicht unangenehm - wird in den nächsten Tagen mal gewendet. Habe sie einen Härtegrad stärker genommen, trotzdem nicht zu hart. Endlich wieder guter Schlaf nach Austausch einer 9 Jahre alten Matratze.

Artikel ist wie beschrieben einfach ein Traum

Die Matratze ist genau wie beschrieben. Hoher Liegekomfort, Material einwandfrei. Leider war die Verpackung beschädigt und total schmutzig. Die Freundlichkeit der Zusteller der Spedition Rossbach ließ leider auch sehr zu wünschen übrig. Keinen guten Morgen......kein auf Wiedersehen.....das bin ich von Otto bzw. deren Zustellern nicht gewohnt. Die Mitnahme der Verpackung wurde auch nicht angeboten. Daher gibt es einen Stern Abzug.

Is ok

Matratze liegt sich schnell durch habe ich das Gefühl. Man sollte die Matratze alle 2 Monate mal drehen damit gleichmäßig belastet wird. Kann jetzt nicht behaupten schlecht auf ihr zu schlafen. Jedoch war meine kaltschaummatratze die ich vorher hatte eine Liga drüber und würde beim nächsten mal eine solche auch vorziehen

Bin noch nicht so richtig überzeugt

Nach langem überlegen habe ich mich für diese Matratze entschieden. Versand klappte problemlos und auch die Wartezeit war sehr kurz. Von der Komforthöhe kann ich sie nur empfehlen. Meine Rückenschmerzen wie bei den meisten Kunden beschrieben, innerhalb kurzer Zeit verschwunden sind, kann ich nicht bestätigen. Ich werde diese Matratze aber trotzdem behalten in der Hoffnung das mein Rücken sich an sie gewöhnt.

Boxspringbett feeling

Super tolle Matratze. Wir haben Härte Grad 3 bestellt. Für mich persönlich ist es noch ein tick härter Härtegrad 2 hätte zwar auch gelangt aber wir haben es erstmals behalten vielleicht weicht es noch ein bisschen. Einziges macko ist für mich das die Matratze extrem schwer ist. Spannbettlacken drüber ziehen mit Ausdauer 😁

Erst Enttäuscht aber dann zufrieden.

Lieferung wie beschrieben. Leider musste ich feststellen das die Folie um die Matratze sehr dreckig war, somit war ein Testen nicht möglich. Die ersten paar tage war ich sehr enttäuscht von der Matratze. Sie kam mir trotz Härtegrad 5 sehr weich vor, aber nach paar tagen hab ich mich dann gewöhnt, und seit dem schlafe ich echt gut. Sehr angenehme Matratze aber nach paar tagen hab ich mich dann gewohnt und seit dem schlafe ich echt gut. Sehr angehnehme matraze

´Gut, aber sehr gewöhnungsbedürftig

Der Schlafkomfort ist sehr gut. Durch die große Höhe (Dicke - 30cm) liegt man jedoch ungewohnt hoch. Für kleine Leute meine ich ist die Matratze nicht zu empfehlen. Ob der Matratzenrand so stabil ist, dass er ein tägliches mehrmaliges Aufstehen und Hinsetzen auf die Dauer aushält, bezweifle ich. Das muss sich aber erst noch erweisen. Die Liegequalitäten sind jedoch unbestritten!

Ein wunderschönes, neues Schlafgefühl

Da unsere Federkernmatratzen schon ihr Alter hatten und z.T. etwas durchgelegen waren, haben wir, nach langem Suchen, uns für diese Konfortschaum-Matratze entschieden und haben es bisher noch nicht bereut. Auf dieser Matratze zu liegen ergibt jetzt ein völlig neues Schlafgefühl. Man kann diese Matratze nur weiter empfehlen.

Schön

Was soll ich sagen, wir sind von diesen Matratzen hoch auf begeistert. Wir schlafen so gut, und entspannt. Wir fühlen uns wie Könige. Man sagt nicht ohne Grund, dass man sich so fühlt, so wie man sich bettet! Ich kann diese Matratze von daher mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen.