Komfortschaummatratze Matratze Gigant Trio KS, Luxusmatratzenhöhe, in diversen Größen, Beco, 30 cm hoch, Boxspringfeeling durch Luxushöhe!

Sehr gute Matratze, Information der Härtegrade

Ich komme von der Bett1 Matratze, die ich wirklich hassen gelernt habe. Nach Jahren wollte ich endlich wieder eine vernünftige Matratze und keine dünne Matte die ihren Ruf nicht verdient. Der Versand war schnell, die Speditionslieferung hat ein paar Tage gedauert, war aber top! Dann mein erster Eindruck. Da die Bett1 nur ein dünner Lappen war, wollte ich etwas dickes und härteres. Ich bin Bauch und Seitenschläfer, darum musste es schon stabil sein. Die H5 ist wirklich hart, gerade in den ersten Tagen. Leider kann ich kaum mit meiner Schulter bei 80kg einsinken. Es fühlte sich eher an wie ein hartes Brett mit einer Decke drauf von der Härte her ;) Wer es SEHR hart mag, ist bei H5 glücklich. Ich habe allerdings die Matratze gegen eine H3 getauscht. Das ging bei Otto problemlos inkl. Austausch. Die H3 ist leeeiiiccchhhttt weicher, aber nicht wirklich viel. Also grundsätzlich ist diese 30cm dicke Matratze eher eine härtere von ihrer Art her. Dann auch in H3 perfekt gestützt! ABER ein ganz großer unterschied ist der Geruch. Der war bei der H5 unglaublich stark und intensiv, selbst noch nach 8 Tagen und Dauerlüften stank die Matratze, Bettbezug und jede Nacht auch ich nach dem Plastik. Ich hatte so etwas noch nie. Es wurde wirklich nicht weniger nach all der Zeit. Die H3 stank so gut wie garnicht! Ich wollte sie erst rausstellen zum Lüften, merkte dann aber dass der Geruch kaum vorhanden war. Das dürfte evtl. auch die unterschiedlichen Bewertungen hier erklären. Nach nun langer Zeit liebe ich diese Matratze. Ich finde aber nicht, dass es sich wie auf Wolken anfühlt. Dafür ist es zu hart, zumindest in H3-H5 :D Wer sich aber an die Härte nach ein paar Tagen gewöhnt hat, der findet hier eine Matratze höchster Qualität und in der ich nach einer Woche völlig schmerzfrei morgens aufwachen konnte. Und 30cm Höhe sind genial, sehr komfortables aussteigen aus dem Bett :)

Perfekte, hochwertige Matratze!

Die Kernformmatratze "BECO Gigant Trio KS" macht von der äußerlichen Verarbeitung einen sehr hochwertigen Eindruck! Der Bezug fühlt sich sehr weich, anschmiegsam und dennoch atmungsaktiv an, der rundherum um die Matratze verlaufende Reißverschluß macht ebenfalls einen sehr wertigen Eindruck und ist natürlich praktisch zum Waschen des Bezugs. Auffallend ist auch, dass - selbst beim Auspacken der Matratze - KEINE chemischen oder anderen Gerüche entweichen. Die komfortable Höhe von ca. 30 cm lässt die Matratze noch hochwertiger wirken. Wir waren auf der Suche nach einer hochwertigen Matratze in einem gehobenen Preissegment Die "BECO Gigant Trio KS" lag mit einem regulären VK bei ca. 1200 EURO, reduziert und mit Kundenrabatt bei ca. 460,- inkl. der Versandkosten von fast 30 EURO. Wir benötigen die Matratze für unseren Sohn (200m/95 kg) in den Maßen 120 x 200 (leider wird nicht jede Matratze in dieser Breite angeboten, was die Auswahl einschränkt!). Da unser Sohn gerne sehr hart liegt hatten wir bei Otto zuerst Matratzen in den Härtegraden 5 (120 - 160) und 4 (Härtegrad 100 -120) bestellt. Diese waren von BECO aber deutlich zu hart (wir hatten mehrere verschiedene Modelle bestellt - drei Stück). Gingen sofort zurück. Wie dies leider bei allem so ist, egal ob bei Schuhgrößen, Kleidergrößen etc ... - in ein und der selben Größe fällt alles unterschiedlich aus. So ist dies leider auch bei Härtegraden von Matratzen. Meiner Meinung nach fällt im Vergleich zu Schlaraffia oder Dunlopillo - die BECO Matratzen etwas härter aus. Wir haben nun die oben genannte Matratze im Härtegrad 3 (80-100kg) behalten und diese scheint für unseren Sohn perfekt zu sein. Die Matratze schmiegt sich optimal an den Körper, gibt genau soviel nach wie erforderlich und stützt den Körper optimal ab. Praktisch in der Gewichtsklasse unseres Sohnes ist auch die Gesamthöhe von 30 cm - ist einfach ein komfortableres Liegen als bei den dünnen Matratzen. Auch beim Aufstehen angenehmer (in diesem Alter allerdings noch nicht so wichtig, aber dennoch angenehm). Erwähnen möchte ich noch, dass die Matratze in einem hochwertigen Futonbett zum Einsatz kommt, das leider aufgrund der Einlegehöhe es unmöglich macht einen komfortablen Lattenrost zu benutzen, da sonst die Matratze seitlich keinen Halt mehr hat -lediglich oben aufliegen würde- und somit verrutscht. Unter der BECO Matratze wird daher nur ein Holzrollrost mit extrabreiten Latten benutzt. Mit einem hochwertigen Lattenrost dürfte der LIegekomfort der Matratze noch um einiges besser sein. Der Langzeitliegetest wird zeigen wie gut man schläft und ob sich die Matratze auf Dauer durchliegt. An dieser Stelle noch einen ganz herzlichen Dank an den sehr entgegenkommenden, hilfsbereiten OTTO Kundendienst. Alle Mitarbeiter mit denen ich wegen Matratzeninfos, - lieferung, - abholung telefoniert habe waren sehr zuvorkommend und ich habe mich als "König" Kunde geführt, was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist. Herzlichen Dank!

bin total begeistert

Habe sehr lange gezögert mit der Bestellung meiner neuen Matraze. Brauchte dringend nach 10 Jahren eine Neue. Dank aller Bewertungen die ich dazu gelesen habe, hab ich mich dann doch getraut sie zu bestellen. Mich hat vorallem die Höhe der Matraze gereizt und ich brauchte eine für Schulter, Beckenbereich und Stützung des Oberkörpers, also genau so wie es in der Beschreibung zur Matraze stand. Ein bisschen schwer tat ich mich mit dem Härtegrad in der Auswahl. Der für mich geeignete Härtegrad wäre 2, mein Gewicht 75kg. Da viele Bewertungen auf Härtegrad 4 und 5 abgegeben wurden, war ich am zweifeln, ob 2 zu weich sein könnte. Leider hat auch keiner sein Gewicht dazu geschrieben, sodass ich es besser vergleichen könnte. Also las ich nur noch die Bewertungen für Härtegrad 2 und 3 und fand auch ein paar hilfreiche Beschreibungen. Nun blieb ich bei der empfohlenen Härte 2 und ganz ehrlich...ist hart genug. In der 1. Nacht schlief ich endlich wieder mal ohne ständig aufzuwachen. Ich fühlte mich wie die Prinzessin auf der Erbse. Die Höhe der Matraze ist der Hammer. Nach und nach merkte ich dann doch, das ich mich an die Härte noch nicht gewöhnt hatte und hatte ein wenig Schmerzen. Aber man muss sich ja auch erstmal einliegen. Und nun nach 2-3 Wochen hab ich mich schon völlig dran gewöhnt und eingelegen. Bin froh über die Bestellung und die Wahl. Dachte mir auch bei dem Preis muss es was Gutes an Qualität sein. Mein Unterbett hat auch draufgepasst, habe mir aber auch da nochmal ein Neues bestellt, weil es schon sehr platt gelegen ist in der Mitte nach so langer Zeit und ein neues fluffiges Unterbett kann ja für eine schöne neue Matraze nicht verkehrt sein. Also ich für meinen Teil kann sie nur empfehlen. Gut, dass es Bewertungen gibt, das hat mir enorm geholfen. Ich liege so gut in meinem Bett, dass ich Morgens nie aufstehen will ;-) haha

Wahnsinn!!!

Wir haben lange gestöbert welche Matratze die richtige für uns ist . Nach langem hin und her haben wir uns dann für diese ( 90/200m , h5, 121-160 kg) entschieden . Da ich mit 1,69 m und 116 kg stark übergewichtig bin aber dennoch gerne hart liege, kam mir diese Matratze optimal vor. Wir lagen die ganze Zeit auf einer bonellfederkern Matratze mit h2 die definitiv nichts für unseren Körperbau war . Die Matratze ist wirklich hart , aber trotzdem schmiegt sie sich dem Körper an . In der ersten Nacht war es im Gegensatz zu der alten Matratze schon Recht gewöhnungsbedürftig, aber wir haben uns beide nach den ersten zwei Nächten schon daran gewöhnt. Wir können jetzt nur für uns sprechen , weil jeder bevorzugt andere Liegeoptionen . Dennoch kann ich sagen , dass ich keine starken Nacken und Rückenschmerzen mehr habe und auch endlich ohne aufwachen vor Schmerzen durch schlafen kann . Also von uns aus gesehen eine glatte Kaufempfehlung für Menschen mit mehr Gewicht und Rückenbeschwerden. Wir hoffen , man kann mit unserer Bewertung eine Entscheidung treffen .

Endlich Entspannung für den Rücken !

Nach ausgiebigen Versuchen mit verschiedenen Matratzen Härtestufe 3 habe ich mich dann kurzerhand für diese hier mit der Härtestufe 5 (121 - 160 kg ) entschieden, trotz meines Körpergewichts von "nur" 100 kg. Dies war meine bisher beste Entscheidung für dauerhaft guten Schlaf und sehr deutlich entspanntem Rücken. Dies hätte ich tatsächlich nach allen vorangegangenen Erlebnissen mit auch hochpreisigen Matratzen nicht für möglich gehalten. Man sollte also durchaus den Mut haben zum höheren Härtegrad als ursprünglich angegeben ! Ich kann den Artikel nur bestens weiter empfehlen !

Entspannt schlafen 😊

Wir haben uns für Härtegrad 3 entschieden, eine Stufe höher als für unsere Gewichte angegeben, da unsere alten Matratzen zu weich waren. Seit einem Monat schlafen wir nun darauf und sind echt begeistert. Keine Rückenschmerzen mehr beim aufstehen. Und ich kann endlich wieder durchschlafen, was bei unseren alten Matratzen nicht möglich war. Klare Kaufempfehlung!!!

bester Schlaf seit langem

Aufgrund der Bewertungen haben wir uns für diese Matratzen entschieden. Es war die richtige Entscheidung! Zuerst etwas ungewohnt, dachte sie wäre zu hart, aber perfektes Liegegefühl. Keine Druckpunkte, gleichmäßiges Liegen, keine Einsinken. Warten wir mal paar Tage/Monate ab, wie sie sich einliegt. Geruchsmäßig kann ich nichts negatives sagen, alles gut!

Super tief und extrem gut geschlafen!!!

Aber eine Matratze zu empfehlen, finde ich extrem schwierig, es kommt doch immer darauf an was jemand sucht oder benötigt. Mein Mann und ich schlafen jeder gerne auf einer festen Matratze, wir waren mit der letzten Matratze von BeCo sehr zufrieden – also wieder. Diese ist 30 cm dick, etwas gewöhnungsbedürftig. Aber, das ist mega cool beim Aufstehen – sind schon Ü50. Ich bin kein Leichtgewicht und wenn ich auf meinem Bett liege, fällt mein heißer Kaffee nicht um der bleibt schön neben mir auf der Matratze stehen. Wir haben

Phantastisch !

Also was soll ich sagen, wir liegen auf dieser Matratze wie in Abrahams Schoß. Wir haben 2 Matratzen in 90X200 cm und dem Härtegrad 5 und 30 cm hoch gekauft. Es ist wirklich kein Vergleich zu früher, als wir noch eine gewöhnliche Matratze mit 23 cm Höhe hatten. Wir können diese Matratze nur allen Menschen mit Rückenproblemen weiterempfehlen.

Ich habe mir diese Matratz aus dem Grund bestellt da so viele andere Kunden sehr gute bewertungen ab gegeben hatten !! und ich kann diesen Bewertungen voll und ganz zustimmen !! eine Super Matratze mit einer sehr guten höhe habe meine in Stufe 5 bestellt und hatte vom ersten Tag an keine Schlaf probleme.Ein Super Schlaf gefühl.

Super bequemes hohes Bett

Das ist ein super bequemes Bett was man schnell sauber machen kann (bei uns staubt alles sehr schnell). Die Höhe ist sehr angenehme so wie die bestellte Länge. Auch bleibt alles wo es ist kein stetiges auseinander rutschen. Lässt sich auch einfach überziehen. Wir würden dieses Bett wieder kaufen echt top

Gutes Erholung während der Nacht

Die Matratze entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, sie ist schön hoch und hat einen guten Liegenkomfort. Ich schlafe wieder besser und wache erholter auf, weil sie fest genug und dennoch sehr bequem ist. Die Lieferung war unkompliziert und auch das Angebot die alte gegen Aufpreis mitzunehmen und zu entsorgen ist toll.

Wollte den Artikel erst zurückschicken!! ...

Wollte den Artikel erst zurückschicken!! Weil 30 cm waren mich erst zu hoch! Aber ich liege jetst eine Woche drauf und muß sagen vom ersten Tag habe ich bei einer härtegrad von 5 supper geschlafen...... Kann nur sagen toll und ich wiege nur 70 Kilo habe trotzdem die harte genommen!!! Habe es nicht bereut.

Ich war erst sehr skeptisch ob ich so...

Ich war erst sehr skeptisch ob ich so ein riesen Ding brauche. Aber ich habe die Anschaffung keine Sekunde bereut. Durch die Höhe von 30cm ist das ins Bett gehen und Aufstehen sehr komfortabel. Die Matratze formt sich dem Körper gut an. Ich kann nur für mich sprechen aber ich bin Schmerzpatient Rücken und auf Opiate eingestellt ich habe zur Zeit in der Nacht keine Beschwerden mehr durch die neue Matratze die ich in Verbindung mit einem neuen Lattenrost " Flex Modul" gekauft habe. Aber wie gesagt ich kann nur für mich sprechen. Ich kann die Matratze nur Empfehlen

Ich bin angenehm überrascht...

In der ersten Nacht dachte ich das die Matratze zu fest wäre. Doch nach der dritten Nacht muss ich sagen das ich wieder wunderbar schlafen kann. Die Matratze stützt an genau den richtigen Stellen und ich stehe morgens auf ohne Schmerzen im Hüft und Schulterbereich zu haben. Eine deutliche Empfehlung für das Produkt.

Ein herrliches Schlafgefühl!

Endlich haben wir die richtigen Matratzen gefunden! Die ersten Matratzen waren uns zu hart, deshalb haben wir getauscht und sind jetzt total zufrieden. Wir wiegen 65 un 100 kg und hatten zuerst Härtegrad 3 und 5. Mein Mann hat dann die 3 genommen und ich mir die 2 bestellt. Die Höhe ist sehr komfortabel, nur zu empfehlen.

Eine gute Matratze

Soweit bin ich mit dieser Matratze bisher sehr zufrieden. Bei 191 cm Größe und ca. 110 kg habe ich mir die Matratze in H5 bestellt und es bisher nicht bereut. Die Gigant Trio KS liegt sich recht hart, wobei der Beckenbereich schon optimal einsinkt und mein Schulterbereich auch gut gestützt wird.

Super Matratze

Lange Lieferzeit, aber das Warten hat sich gelohnt. Guter Liegekomfort gleich in der ersten Nacht sehr gut geschlafen und bis jetzt keine Kuhlenbildung gesichtet. Ungewohnt ist zum Anfang allerdings die Höhe der Matratze wenn man ins Bett einsteigt. Die Matratze ist EMPFEHLENSWERT und sein Geld ist sie wert.

Super Matratze

Die Matratze hat einen super Liegekomfort. Für Menschen mit geplagtem Rücken echt super. Auch die Höhe ist absolut top, so wird das aufstehen ungemein erleichtert. Kann man nur weiterempfehlen. Nach langem Suchen haben wir endlich die passende Matratze gefunden und das auch noch zu einem super Preis.

Supermatratze zum Superpreis

Als Mensch mit sehr schweren Knochen ist es mit einem Matratzenkauf nicht einfach. Aber bei diesem Exemplar gibt es nichts auszusetzen.Härtegrad 5 auf 100x200 für mich genau richtig. Es liegt sich saugt und die Höhe von 30cm ist toll.Habe sehr gut in der ersten Nacht schon geschlafen.

Spitze super Schlafkomfort

Mitbestellerin ist sehr zufrieden. Hat als Gast bei mir auf 2 von diesen Matratzen in Größe 80x200 im Doppelbett mit elektrischen Lattenrosten. geschlafen und hat daraufhin eine eigene in 140x200 in Härte 3 bestellt und ist sehr zufrieden. Härte 2 ist hier wie Härte 3 bei Breckle oder Malie

einfach nur traumhaft !!!!!!!

die Matratze ist einfach super ! hatte doch etwas bedenken das sie im Härtegrad 3 etwas zu hart ist, doch alles ist gut ! das material ist super angenehm und man schläft wirklich wie auf Wolken. Mein mann kann endlich ohne Rückenschmerzen die Nächte durchschlafen ! bin total begeistert :-)

Nun schlafe ich schon seit mehreren Wochen...

Nun schlafe ich schon seit mehreren Wochen auf meiner Supermatratze und noch immer bin ich begeistert. Danke für die schnelle Lieferung, Danke für die Männer von Hermes, die mir das gute Stück bis ins Schlafzimmer gebracht haben und Danke für den super Preis. Mein Rücken sagt "Danke"!!!

Sehr hochwertig und jeden Cent wert!

Eine Matratze, die wirklich jeden Cent wert ist. Nach starken Rückenschmerzen beim Aufwachen auf meiner alten Matratze habe ich diese bestellt. Das ist ein ganz anderes Gefühl, wenn ich wach werde und nicht diese starken Rückenschmerzen habe. Ich bin absolut zufrieden!

Sehr gute Matraze

Nachdem wir eine andere Matratzenbestellung zurückgesendet haben, haben wir noch einen Versuch gestartet und diese Matratzen gekauft und alles richtig gemacht. Wir haben H2 und H3 gewählt. Die Matratze ist angenehm hoch und verleiht dem Bett nun ein Boxspringfeeling. Schon die erste Nacht war sehr entspannt. Der Körper schmiegt sich an die Matratze an und umgekehrt. Der Lieferservice war perfekt. Danke hier auch an den Lieferdienst Hermes.

Klasse Matratze

Fast wie im Boxspringbett. Die ersten 2 Nächte für mich als Leichtgewicht etwas gewöhnungsbedürftig, war die alte Matratzt doch nach 6 Jahren ziemlich 'verlegen'. Mein Partner schläft viel, viel besser, tut seinem Bandscheibenvorfall sehr gut. Proficiat!!!

Tolle Matratze

Vom Härtgrad genau passend für mich. Die Matzatze macht einen hochwertigen Eindruck und ich schlafe sehr gut darauf. Die Verpackung bei Anlieferung ist verbesserungswürdig, da die Folie kleine Risse hatte und die Matratze dadurch etwas schmutzig wurde.

Keine Rückenschmerzen mehr !

Nach großen Problemen mit meiner alten Matratze hab ich die genannte Matratze bestellt und bekommen. Ich habe extra die Liegehärte 5 genommen, und möglichst hart zu liegen. Jetzt, nach einer Liegezeit von mehreren Wochen, sind die Beschwerden weg. Also, sehr gut.

Gute und kräftige Matratze

Die Matratze ist in der Höhe auf der ganzen Fläche stabil. Für den Härtegrad 5 ist sie ausreichend bei einen Körpergewicht 125 Kilo. Sie passt sich den Körper an und geht in Form. Muss mich erst richtig daran gewöhnen, da ich vorher eine Federkernmatratze hatte.

Herrlich 🤩

Eine Matratze zu bestellen ist ja immer mit einem kleinen Risiko verbunden. Jedoch Durch die tollen Bewertungen habe ich mich dazu entschlossen diese Matratzen zu bestellen und bin begeistert.🤩