BRÜTTING Trekkingstiefel Mount Bona High Wanderschuh

Nur für schmale Füsse

Sehr schöner Schuh aber leider zu eng am Vorderfuss geschnitten. Abzüge für die Nylonlaschen zur Befestigung der Schnürsenkel. Hätte die Schuhe trotzdem gerne behalten aber leider passen sie nicht. Übrigens sind sie das gleiche Modell wie die Polarino Mountain High, Sie unterscheiden sich vom Bild her nur am Markenetikett...

Lass mich Überraschen für den Preis!!!!

Sieht soweit ganz gut aus wir werden sehen ob es so hält was hier Versprochen wird vom Hersteller da ich letztes Mal keine gute Erfahrung gemacht hatte mit dem Hersteller es war ein anderes Modell nur die nähte hatten sich nach eine kurze Zeit gelöst lass mich überraschen. Schuhe sind innen schön gepolstert, Schuh ist nicht so schwer wie manche gewöhnliche Wanderschuhe die Sohle ist beim Gehen so angenehm keine Schmerzen auf langen Strecken an den Füßen zu spüren !!!!

Guter Schuh mit Abstrichen

Der Schuh fällt kleiner aus, original Schuhgröße ist 40...daher empfehlenswert eine Nummer größer zu kaufen. Leider färbt das Material außen ab, nach dem nachziehen der Schnürsenkel hatte meine Freundin blaue Finger, auch im Schnee waren blaue Spuren zu sehen. Der Tragekomfort ist ok,durch den hohen Schaft ist der Fuß immer schön stabil. Leider hat sich meine Freundin auch bei der ersten Tour eine Blase gelaufen,mal abwarten ob das mit den Schuhen im zusammenhang steht bei der nächsten Wanderung. Abzüge für das abfärben und den Tragekomfort.

DIese SCHUHE sind der hammer die haben...

DIese SCHUHE sind der hammer die haben meinem Sohn sehr gefallen er trägt nur noch diese Schuhe. Halten viel aus sind dicht gegen regen und sie sehen gut aus .

Guter Wanderstiefel zum günstigen Preis

Der Stiefel überzeugt durch seine hochwertige Ausstattung mit Naturmaterialien, Wasserschutzmembran und Qualitäts-Gummisohle sowie die solide Verarbeitung. Bin gerade noch dabei, den Schuh einzulaufen, damit die anfängliche leichte Steifigkeit durch die Walkbewegungen aufgelöst wird. Ein deutscher Markenschuh zum konkurrenzlos günstigen Preis!

Klein ausgefallen

Ein guter und schöner Wanderschuh. Musste ihn leider zurück schicken. Der Schuh fällt kleiner aus, mein Mann trägt 43 und braucht diesen Schuh in 45. Haben das gleiche Modell bei uns im Geschäft kaufen können.

Sehr gute Verarbeitung

Die Ware wurde sehr schnell geliefert und enspricht der Beschreibung. Wertiges Material und gute Verarbeitung. Beim ersten Tragen in der Breite etwas stramm, aber ich denke nach ein paar Kilometern sitzt der Schuh perfekt. Empfehlenswert.

Toller Schuh; leider nicht in Weite H verfügba

Ich hätte den Schuh definitiv behalten, wenn er in Weite H verfügbar gewesen wäre. Ansonsten keinerlei Druckstellen, keine störenden Nähte, gute Verarbeitung. Schade

Passt leider nicht so richtig

Der Schuh scheint gut verarbeitet und wenn er einwandfrei sitz ist er sicher ein guter Wanderschuh. Bei mir saß er leider nicht so gut, deshalb ging er zurück.

Der Schuh machte einen guten Eindruck was ...

Der Schuh machte einen guten Eindruck was Verarbeitung und Stabilität angeht leider ist wieder zurück gegangen weil ich breite Füße habe und nicht genug bequem war!

Toller Artikel.

Der Artikel erfüllt die Erwartungen an Qualität und Tragbarkeit. Mal sehen, wie sich das beilängeren Wanderungen bestätigt. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

Sehr guter Wanderschuh

Diesen Wanderschuh kann ich nur empfehlen. Er passt gut. Ich persönlich musste ihn eine Nummer größer kaufen. Er ist sehr leicht und läuft sich wunderbar.

Leider zu klein

Nach einer erfreulich kurzen Lieferzeit kamen die Schuhe die auch op einen sehr guten Eindruck machten aber leider zu klein waren.

Langstreckenschuh

Bequemer Schuh für lange Strecken, bequemes angenehmes Fußbett (nicht zu ausgeprägt). Für meine Langstrecke der ideale Schuh.

Toller Schuh - leider zu klein

Der Schuh hat mir von Material und Verarbeitung gut gefallen. Leider ist er zu klein und geht deshalb zurück.

Schöner Trekkingschuh

Optisch und von der Verarbeitung her ein prima Wanderschuh. Ich denke, er ist eher nicht für breite Füße geeignet.

Schöner robuster Wanderschuh, für mich...

Schöner robuster Wanderschuh, für mich mit dicken Socken allerdings zu klein, deshalb zurückgeschickt.

Optisch sehr schön!

War leider viel klein,eine Nr.grösser bestellen! Mehrere zu Auswahl,deswegen zurück!

gutes Preis-Leistungsverhältnis

paßt gut, ist bequem. Schön leichter Schuh - wir freuen uns aufs Wandern.

Leichtes Material

Die Stiefel sind leicht und angenehm, könnten jedoch eine halbe Nummer kleiner sein.

Super bequem und günstig

Gute Qualität für das Geld, wir haben die Schuhe schon das zweite Mal bestellt!

toller Artikel

Sehr gut verarbeitet, fällt aber sehr klein aus. Mußten Ihn größer bestellen

Sehr leichter Schuh. Lässt sich gut tragen....

Sehr leichter Schuh. Lässt sich gut tragen. Schmal und daher eine gute Optik

toller Artikel. Musste ihn leider wegen...

toller Artikel. Musste ihn leider wegen der falschen Größe zurück senden.

Bequemer Wanderschuh

Der Schuh sieht gut aus, läuft sich auch gut, etwas weich im abrollen.

Ein guter Schuh zu einem guten Preis

Trage ihn am Fuß gegen Kälte,ideal zum Wandern.Ist gut gepolstert.

toller Artikel

Sind sehr gut verarbeitet, fallen allerdings sehr klein aus.