BRÜTTING Trekkingstiefel Mount Bona High Wanderschuh

Sehr guter Wanderstiefel

Ich brauchte einen komfortablen vor allem mit einer flexiblen Sohle und auch gutaussehenden Wanderschuh. Also nicht für Berge sondern Wanderungen mit meinem Hund durch Wald, Wiese und Feldwege. Ich habe eher schmale Füße und Größe 43. Ich hatte noch nie einen Schuh der Marke BRÜTTING sondern meistens Lowa oder Hanwag. Aufgrund der guten Bewertungen hab ich mir diesen Schuh gekauft und ich muss sagen er erfüllt alle meine Vorgaben bzw. Wünsche. Seit 2 Wochen laufe ich damit bei Regen, Schnee und Eis und ich bin vollkommen zufrieden. Ich dachte nicht dass man für 100€ einen so guten Schuh haben kann, noch dazu einen deutscher Hersteller. Was soll ich noch sagen, er schaut wirklich super aus und er war von der ersten Stunde an sehr bequem zu laufen. Selbst bei -7 Grad kein Problem wenn man warme Socken anzieht. Ich kann den Schuh absolut weiterempfehlen. Übrigens ist er sehr sauber verarbeitet. Hier hatte ich etwas bedenken mit den Nähten und dem Verkleben der Sohle. Aber wie gesagt ein wirklich astreiner Schuh mit dem das Wandern spaß macht.

Sehr Gut 👍

Donnerstag wurden die Schuhe geliefert und heute früh habe ich sie zum Training getragen. 9,5 Km Nordic Walking auf abwechselnde Strecke (Beton- und befestigten Waldwegen und steile Passagen) mit eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 7Kmh. Die Schuhe sind sehr komfortabel und leicht und haben auch eine sehr gute Bodenhaftung. Ich bin sehr zufrieden und wurde ich diese Schuhe auch weiter empfehlen.

Passt und ist bequem

Ich habe Schuhgröße 41 2/3 und den Schuh in 42 bestellt. Er ist sauber verarbeitet und sehr bequem. Mir passt er super. Nicht zu gross und nicht zu klein. Bin schon auf die ersten längeren Spaziergänge gespannt. Er sieht sportlich aber nicht übertrieben bott aus. Das blau ist angenehm und trägt sich super zu Jeans

Erfolgsmodel : Super leicht und robust

Ich habe mir diesen Stiefel schon das zweite mal gekauft . Der Stiefel ist für mildes Herbst - wetter und auch für den kalten Winter geeignet . Durch die Membran gibt es keine Schweißfüße und auch keine nassen Füße von außen . Klare Kaufempfehlung .

Absolute Weiterempfehlung....TOP

Hatte mir zwei Größen bestellt, bin mit der größeren sehr zufrieden. Auch beim ersten Tragen keine Blase gelaufen. Ziehe sie immer beim Gassi gehen an, wir laufen oft über Wiesen. Der Wanderstiefel ist absolut wasserdicht.

wunderbarer Schuh

ich habe die schuhe gleich für die tägliche Tour mit dem Hund getestet sie laufen sich sehr gut .Der Regen hat uns auch nicht geschadet nasses Grass alles trocken überstanden .Sehr gut

Für diesen Preis ein wirklich toller Wandersc...

Für diesen Preis ein wirklich toller Wanderschuh. Verleiht ein gutes Laufgefühl und ist sehr bequem zu tragen. Hat auch schon den Regentest bestanden, daher absolut empfehlenswert.

Gute Schuhe

Leichte und bequeme Schuhe, sehen sehr gut aus und geben guten Halt für die Füße. Macht die Füße schlank, also sind nicht klobig. Würde weiter empfehlen.

Toller Schuh

Diese Schuhe sind wirklich top, haben mich bei meiner Tour durch den Schwarzwald erfolgreich getragen und ich kann nichts negatives sagen

Leicht, bequem, ein tolles Gefühl

Man hat warme und trockene Füsse, egal wie das Wetter ist, der Schuh sitzt und geht den vorgegebenen Weg.

toller Artikel sehr weiterzuempfehlen

der Schuh kam gerade richtig, als es total geschneit hat. Super im Schnee und vollkommen dicht und warm

Komfortabler Schuh

Dieser Schuh eignet sich hervorragend für längere Wanderungen durchs Gelände ohne zu drücken.

Toller schuh zum top preis

Ein Schuh für den Herrn der in Winterzeit nicht fehlen sollte Aber auch zum wandern top

Super bequemer Schuh

Der Schuh fällt größengerecht aus.Schön warm, wasserdicht und sehr robust

Ein sehr schöner und bequemer Schuh

Ist wirklich wasserdicht, tolle Sohle, auf Waldwegen und zum Spazieren gehen mit dem Hund einfach toll. Für mehr als 1 Std. Wanderung wurde er aber noch nicht getestet.

Sehr schöne Wanderschuhe

Habe diese Wanderschuhe für meinen Mann bestellt, sie sehen sehr gut aus und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Leider fallen sie irgendwie eng aus und somit passte mein Mann gar nicht erst rein, schade, aber wir haben weiter gesucht.

Klasse Trekkingstiefel

Ich hatte diesen Trekkingstiefel in Gr. 44 für meinen Mann in grau bestellt, da er orthopädische Einlagen in seinen Schuhen benötigt und man die Einlagen des Stiefels heraus nehmen kann. Mein Mann probierte diese an und war sehr erfreut, dass er mit diesem Modell so seinen sportlichen Aktivitäten wie z.B. Nordic Walking und längere Wanderungen machen kann. Die Schuhe sind wirklich leicht und er bietet einen guten Halt für seinen operierten Fuß.

Sehr guter Schuh

Ich habe schon den Schuh zum dritten Mal bestellt, so einen guten Wanderschuh habe ich noch nicht gehabt , habe sonst immer ECCO oder Lowa Schuhe getragen diese sind mir ehrlich gesagt zu teuer geworden, bei diesen Schuh passt der Preis und die Farben sind auch gut gewählt. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen, habe schon das nächste Paar bestellt.

Guter Wanderstiefel

Meine Füße sind nicht sehr einfach, was Schuhe betrifft. Diesmal war es einfach: reingeschlüpft, losgelaufen und einfach zufrieden. Für mich topp für‘s Wandern in den Bergen. Habe eine Nummer größer gewählt, war eine gute Entscheidung.

Ein guter Wanderschuh

hoffe ich jedenfalls. Optisch und vom Gewicht her...super. Nun muss er noch eingelaufen werden bevor ich auf den Trail gehe. Er erscheint mir ein bisschen zu auftragend um die Knöchel herum, aber das ist wohl normal. Heute die erst Runde gelaufen und bin zufrieden.

Ein Traum

Habe diese Schuh für meine Mutter gekauft da ich bereits diese Marke als anderes Modell habe und vollends begeistert bin. Auch dieser Schuh ist warm, wasserabweisend und hält stundenlanges Wandern auf wiesen und geröll aus. Größe passt genau.

Gute Wanderschuhe

Leichter, Wasserdichte Wanderschuhe mein Mann trägt sie täglich beim Hundespaziergang. Hier müssen sie nicht nur bequem sondern auch Wasserdicht sein. Er ist bis jetzt sehr zufrieden über seine Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen.

Klasse Schuh den man sehr gerne trägt

Sehr leichter bequemer Ouddoor Schuh mit super Halt für verschiedene Freizeitaktivitäten. Der Schuh hat mich postitiv überrascht und entspricht vollumfänglich dem Preis/Leistungsangebot. Auch die von mir bestellte Größe hat genau gepasst.

Toller Schuh....

leicht und angenehm zu tragen, mit dünnen Socken wäre genau 'meine' Größe die richtige gewesen, mit dickeren Wandersocken habe ich mich doch für eine Nr. größer entschieden, jetzt ist alles richtig....

Ein toller Schuh

Leider hat er mir nicht ganz gepasst, war aber optisch ein total toller Hingucker. Er fühlte sich auch sehr gut an, hat aber leider vorne am Zeh nicht ganz gepasst, weil er da etwas enger geschnitten ist.

Toller Schuh,ein Traum zum Wandern.

Mein Man ist überglücklich mit dem Schuh! Seit einem Jahr trägt er die beim Wandern und freut sich jedesmal die anzuziehen. Es ist. Ur weiter zu empfehlen.

Für meine Zwecke ideal

Perfekt für leichte Wandertouren oder längere Spaziergänge. In steinigem Gelände ist die Trittfestigkeit gut gegeben. Nichts zu meckern.

sehr gut verarbeitet

...für eine Schneewanderung genauso geeignet als für eine Bergwanderung. Gute Passform, sieht auch am Fuß gut aus, schön leicht.

Erste große Wanderung 10km diese Schuhe hat sich gelohnt zu kaufen, super bequem, drückt nicht,ich kann es nur weiterempfehlen!!!