Seiko Automatikuhr SNKE04K1, Armbanduhr, Herrenuhr, Datum

Hochwertige Uhr

Die Uhr sieht nicht ganz so hochwertig aus wie auf den Fotos, aber sieht passabel aus. Gibt bessere Modelle

hingucker

ein toller blickfang elegant am handgelenk .einzigst zifferblatt sehr hell in der nacht nicht sichtbar .

Seher schöne Uhr mein Mann war beigeistert

Ich habe diese Uhr für meinen man geholt zum Geburtstag er war begeistert und war schnell da Danke

Eine Gute Uhr, zu einem guten Preis

Die Uhr sieht echt klasse aus und läuft sehr genau. Ich kann sie echt weiterempfehlen.

Seiko Automatikuhr

Die Seiko Uhr ist leicht zu tragen ,Datum Wochentag ,Automatikwerk .Ich trage sie nur für gut Uhr stellen ,sie läuft ziemlich genau ,hab sie seit paar Monaten kauf nicht bereut 97Euro bei ein anderen Anbieter top Preiß

toller artikel

eine von vielen seiko uhren deren kauf ich nicht bereut habe kein batriewecksel zieht sich dursch tragen am handgeleng auf datum wochentag ,leuft auch zimlich genau preiß

Eine tolle Uhr

Die Uhr ist auch ein Schmuckstück. Angenehm zu tragen und macht echt etwas her. Zu diesem Preis ein echter Hammer.

Keine "Grand Seiko" - aber fast.

Die "Grand Seiko" für den "armen" Mann. Hier bekommt man eine wirklich gute Automatik-Uhr zu einem kleinen Preis. Die - meist vernachlässigbaren - Nachteile: Die Uhr kann nicht manuell aufgezogen werden und verfügt nicht über einen Sekundenstopp. Das angepasste Metallband mit sehr schmalem Anstoß kann praktisch nicht gegen ein anderes Band getauscht werden. Wen das nicht stört kann ohne zu Zögern zuschlagen.

Würde die Uhr wieder kaufen.

Eine recht schwere, aber sehr angenehm zu tragende, qualitativ hochwertige Uhr! Habe sie bis jetzt lediglich einmal zu Beginn aufgezogen, und sie läuft absolut stabil und ganggenau! Das Armband schließt fest, im Dunkel gut ablesbar.

Gerne wieder

Habe die Uhr meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, kam super an. Die Uhr kann ich nur empfehlen, sieht gut aus.

Eine schöner Uhr, die sehr hochwertig...

Eine schöner Uhr, die sehr hochwertig aussieht! Mein Schwiegervater hat sich sehr gefreut

super Armbanduhr ⌚

Geile Armbanduhr, die hat mich sehr gut gefällt 👍 5 Sterne 👍

tolle Qualität

Die uhr kam nach 2 Tagen an . Sehr schöneu Uhr Sie läuft sehr genau. Besser kann eine rolex auch nicht laufen... bin sehr zufrieden !!!super Preis Leistungsverhältnis.

tolle Uhr

Eine tolle Herren Uhr!!! Ich hab Sie für meinen Vater bestellt, er findet sie klasse.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Deutliche Abweichung des Bildes vom Artikel

Der angenehm Matt erscheinende Goldton ist am Artikel sehr kräftig aufgetragen

Endlich wieder Pünktlich👍

Habe die Uhr verschenkt, der beschenkte ist sehr zufrieden und ich hab jetzt einen neuen Freund😜

Uhr ist okay. Als Herrenuhr etwas zu klein.

Uhr ist okay.

Leichte Uhr am Handgelenk. Einfache ...

Leichte Uhr am Handgelenk. Einfache Einstellung sieht gut aus. Geht sehr genau

Ein Toller Artikel und würde weiter empfehle

Ein Toller Artikel und würde weiter empfehlen👍👍👍👍

Ein Artikel der sein Geld nicht Wert ist.

Bleibt mindestens 2 mal am Tag stehen.Mehr ist dazu nichts zu sagen.

Top Artikel

Eine sehr schöne Uhr. Läuft sehr genau und sieht edel aus.Preisverhältnis ist auch ok.

Tolle Uhr

Uhr sieht sehr edel aus , läuft super und ist sehr leicht und somit gut zu tragen. Top

Artikel entspricht meinen Erwartungen....

Artikel entspricht meinen Erwartungen. Kann ich nur empfehlen. Bin sehr zufrieden damit.

tolle Uhr,sehr zu empfehlen

Sehr gut lesbares Ziffernblatt,zeigt auch genaue Zeit an.