CASIO VINTAGE Chronograph LA680WEGA-9ER

Kleine Uhr

Die uhr an sich ist schön, nur die ist zu klein, es sieht nicht so toll am Arm aus leider..

Die Uhr ist optisch sehr klein. Hatte...

Die Uhr ist optisch sehr klein. Hatte es mir größer vorgestellt. Ich persönlich finde es schwierig einnzustellen. Es piept andauernd, keine Ahnung wieso. Mit 3 Knöpfen die dann immer wieder wechseln komme ich durcheinander. Vielleicht kommen andere besser klar damit.

Goldene Farbe blättert ab

Von Design her ist die Uhr sehr schön, jedoch hat sich schon nach einem Monat die Farbe von der Uhr angefangen zu lösen. Die Uhr habe ich jetzt seit circa 1 Jahr und kann Sie nicht mehr tragen, da sie einfach schrecklich aussieht. Außerdem verstellt sich das Datum immer wieder von selbst. Die Uhr war in meinen Augen ein Fehlkauf. Vielleicht habe ich auch einfach ein schlecht bearbeitetes Modell erwischt.

Sehr kleine Uhr

Schöne Uhr, doch für mich leider nicht sie ist viel zu klein und sieht aus wie eine Kinderuhr. Ich muss sie leider zurück schicken und mir dan ein anderes Model holen was ein wenig größer ist .

Leistungsverhältnis entspricht dem Preis

Modische Uhr, die viele junge Mädchen tragen. Auf Bildern fand ich sie immer toll. In echt war sie mir aber leider nicht hochwertig genug.

Na ja ..

Die Uhr ist schön aber leider zu klein. Sieht aus wie Kinder uhr... Ich hab sie trotzdem behalten und weiter verschenkt ..

Geschmacksache!?

Auf den Bildern fanden wir die Uhr immer sehr toll. In echt war sie uns leider nicht hochwertig genug.

Hat nicht gefallen

Hatte für den Preis etwas besseres erwartet. sah ziemlich billig aus.

Leider entspricht dieser Artikel nicht...

Leider entspricht dieser Artikel nicht der Abbildung.