CASIO VINTAGE Chronograph LA680WEGA-9ER

Tolles Uhr aber Damen Uhr Dimensionen

Für das Qualität und Look absolute Empfehlung, ein Uhr für jede Gelegenheit, schaut einfach cool aus. Aberr.. Dimensionen sind einfach zu klein, mein Handgelenk ist sehr schmal aber trotzdem sieht es lustig aus. Leider muste es züruck.. Schauen sie einfach vor den Kauf die Größe in Artikel Beschreibung. Es gibt auch andere änliche Modellen die größer sind.

Ein stylisches Accessoire.

Man kennt die Uhren noch aus den 80ern. Als modisches Accessoire ist die Uhr gut geeignet. Ist auch einfach zu bedienen und einzustellen. Allerdings hat die Qualität in den letzten Jahres wohl etwas gelitten, die Uhr fühlt sich billig an. Wie lange sie hält, bleibt abzuwarten, der Preis ist etwas zu hoch.

Sehr klein

Eigentlich eine schöne Uhr. Leider sind keine Maße angegeben. So enttäuschte mich die Größe schon. Die Uhr ist sehr klein. Für mich sind die Ziffern ohne Brille nicht erkennbar.

Sportliche Uhr für den Alltag

diese Uhr muss einem gefallen. Sie ist eher etwas sportlich und passt in den Alltag. Nicht so gut geeignet für schicke Anlässe oder für uns Büro zum Anzug, Kleid oder Kostüm.

Sieht in echt billig aus

Habe für den Preis etwas hochwertigeres erwartet. Sieht in echt nicht gut aus. Optisch ziemlich billig und da bin ich anderes von Casio gewohnt. Sorry deshalb leider zurück.

Für gute Augen ist sie was! ;P

sehr schöne Uhr, ein Glück kann man sie selber verstellen! Habe aber dann doch lieber das klassische Model in Gold genommen. Die ist mir einfach zu klein!

Kompliziert einzustellen

Zu kompliziert einzustellen. Köpfe können ausversehen verstellt werden. Sieht billig aus.

Sieht gut aus aber...

Ich finde die Uhr sieht sehr gut aus aber die Qualität ist nicht sehr gut sie nutzt sich sehr schnell ab...

Nicht unbedingt der Renner

Sieht eigentlich ganz modern aus aber meiner Frau war die Anzeige zu klein. Sie wurde zurückgeschickt.

Schön und klein aber leider nicht's für mich

In Gold ist die Uhr zwar schöner als im Silber aber für mich ist sie zu klein.

Eine tolle Uhr

Die Uhr ist sehr klein und mit dem viel Gold sieht etwas billig aus...

Retoure

Der Farbton sah überhaupt nicht schön aus. Wirkte irgendwie billig.

Spaß gemacht

Für den Preis nicht wie erwartet aber trotzdem geht doch