CASIO VINTAGE Chronograph LA680WEGA-9ER

Schöne einfache Uhr meine Tochter liebt ...

Schöne einfache Uhr meine Tochter liebt diese Uhr ist jetzt bei den Teenager jetzt angesagt

Passend zu jedem anlass

Größenverstellbar und passend zu jedem style kann ich nur weiter empfehlen

Geile Casio Uhr

Eine tolle Uhr sehr pracktich echt zum weiterempfehlen war sogar wasser drauf aber funktioniert noch! 👍🏻

Ein toller Artikel!

Eine schöne Uhr! Größe auch sehr gut! Ein Punkt Abzug !!! Weil das Datum nur den Tag anzeigt , und nicht den Monat auch! Ansonsten angenehmes Tragen! Ich hoffe Batterie hält eine Weile, weil sie schon drin war! Und man weiß ja nicht wie lange sie schon aktiv ist! 🤔🤔 Empfehlenswert!

schicke goldene Uhr

Eine sehr schicke goldene Uhr für jeden Anlass. Was ich nicht so toll finde ist, dass die Größe nicht einfach zu verstellen ist und keine Anleitung dabei ist. Wenn man die Ihr im Laden kaufen würde, würde sie einen schon eingestellt werden. Auch eine Beschreibung der Funktionen liegt leider nicht bei.

Die Uhr hat mich persönlich nicht überzeugt. Aber einfach von der Farbe her. Ich habe sie mir etwas anders vorgestellt. Das liegt aber rein an meinem Geschmack. Dennoch finde ich sie gut verarbeitet und von der Größe her auch für ein schmales Handgelenk passend. Ich würde sie weiterempfehlen.

Schöne Uhr

Ich hab mir die Uhr vor knapp 2 Wochen bestellt. Sie ist sehr schlicht, leicht und liegt sehr gut am Handgelenk. 1 Stern Abzug, weil ich das Uhrzeit einstellen nicht ganz verstanden hab. Ist auf jeden Fall ein toller Artikel. Preis-Leistung find ich top!

gelungenes Geschenk

ich habe die Uhr als Geschenk für jemanden bestellt und was soll ich sagen: die Freude war riesengroß, einfach pure Begeisterung! Die 24 stunden Anzeige ist hilfreich und das goldfarbene gibt der Uhr das Gewisse etwas

Modische aber Sportliche Uhr

Super schöne Uhr.Genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Einziger Manko wäre nur, dass ich mir die Uhr etwas größer vorgestellt habe, da Sie auf dem Bild größer erschienen ist.Ansonsten Top.#Ilikeit

Die Zeit mit einem Blick erkennen.

Moderne Digitaluhr, die sich meine Tochter gewünscht hat und die ihr gut gefällt. Kleiner Nachteil, das Armband könnte man im Fachhandel nicht enger machen, die Kanten würden dann zu scharf werden.

Eine schöne Uhr,

aber leider viel zu klein für meinen Geschmack. Haette es etwas größer erwartet, muss die selbe jetzt nur in etwas größer finden. Alle die es klein mögen, dan seit ihr hier richtig.

Empfehlenswert

Ich habe zwar gedacht das die Uhr etwas größer ist, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden. Das Gold ist ein sehr schönes Gold und für den Preis finde ich sieht sie auch sehr hochwertig aus.

Gut aber schlechtes Werbefoto

Ich finde die Uhr sicherlich rein technisch gesehen super aber leider schaut sie auf dem Bild sehr groß aus in wirklichkeit ist sie sehr klein. Das Foto täuscht.

sieht hochwertig aus und schönes Design

schöne Uhr, sieht hochwertig aus. Habe sie trotzdem zurück geschickt weil sie mir zu klein ist. Kenne sie von früher größer und bin davon ausgegangen.

Hochwertige Uhr

Die Uhr von Casio wirkt hochwertig und robust. Leider sind nach nur wenigen Tagen bereits Kratzer auf dem Display zu erkennen. Daher ein Punkt abzug

Der Retro-Klassiker von Casio!

Die goldene Variante des Retro-Klassikers von Casio. Überzeugt durch Design, Funktionalität und scheinbar ewiger Batterielaufzeit zum kleinen Pres!

Ich mag nicht so kleine Uhren.

Schöne Retrouhr, mir war sie aber optisch zu klein. Es gibt auch größere Uhren von Casio. Wer zierliche Uhren mag, für den ist sie das Richtige!

Trotz alledem toller Artikel!

Tolle Uhr, hätte sie mir nur noch etwas größer vorgestellt. Geht leider zurück um eine in einer Nummer größer zu bestellen 😉

Tolle Uhr

Ein Hingucker, zeitlos, immer tragbar, stilecht, hält sehr lange, das Gold blättert nicht ab

Schöner artikel

Musste mir die Uhr kleiner machen da ich ein sehr schmales Handgelenk habe.... Farbe ist schön und sonst bin ich auch zufrieden

Schöne Uhr

Eine sehr schöne Uhr kann man an besonderen Tagen zu einem sehr schönen Outfit anziehen.

Tolle Uhr

Ein totaler Hingucker, allerdings ist nur 3 Tage später ein Riesen Kratzer entstanden.

Super!

Cooles Design! Ein absolutes Must have! Allerdings sah sie auf dem Bild etwas breiter aus. Trotzdem behalten.

Gute Uhr

Schön aber nicht meins, deshalb wieder zurück. Trotzdem echt schick aber für meinen Geschmack zu klein.

Casio Uhr

Die Uhr ist kleiner als erwartet, gefällt jedoch trotzdem. Schickes Design und angenehm zu tragen.

Ist schoen und sehr elegant

Ich habe noch nicht getrage, die Uhr ist ein Gechenck fur meine Mutter von Geburstag

Sehr schöne Uhr . Gerade wenn man sich gerne ...

Sehr schöne Uhr . Gerade wenn man sich gerne etwas sportlicher kleidet ist die Uhr genau passend .

Super schöne stylische Uhr, zu dem Preis unschlagbar..👌🏻👌🏻

Wunderschön

Schöne Uhr die leider nicht ankam. Der Karton war leer, muss es noch mal bestellen.

Schöne kleine Uhr

Wer kleine Uhren mag liegt mit dieser richtig. Mir war sie zu klein, daher ging sie wieder zurück.