Citizen Solaruhr BM8476-23EE, Armbanduhr, Herrenuhr

Sehr ansprechend!

Schön UND sehr angenehm zu tragen -leider hat mich das Armband optisch nicht ganz überzeugt.

Tolle Uhr. Wer etwas auf das Aussehen achtet.

Dieses Zifferblatt kann ich ohne Brille lesen. Das Armband ist neu und etwas steif.

Klasse!

Ein Zeitmesser wie ich ihn schon lange gesucht habe.

Schöne Optik

Die Optik ist sehr schön Was mir sehr gut gefällt auch die großen Ziffern Habe schlanke Unterarme so das die Uhr beim tragen auf beiden seiten drückt mache ich die Uhr lockerer rutscht sie mir zu sehr auf die Unterseite, werde mir bei Gelegenheit mal ein anderes Armband Kaufen und hoffe so das Problem beheben zu können Ein zurücksenden kam aber wegen meinen persönlichen Manko deshalb nicht in Frage

Sehr schöne Uhr !!

Sehr schöne und bequeme Uhr für diese Geld !!! Aber ich habe eine Frage: Leute , wie habt ihr Wochentagsprache eingestellt ???? Der Citizen hat englische und deutsche Wochentage. Am Montag zeigt er Monday und am Dienstag Zeigt Montag. Zu kompliziert finde ich. Irgendwie so ....... Im Internet gibt es kein Info dafür. Danke Aber sonst Super Uhr !

Gute Uhr 👍😀

Lieferung wie Beschrieben 📦Eine schöne Uhr 👍Preisleistung ist 🔝 Würde ich wieder Kaufen!!

Einfach nur mega

Einfach nur schön,sie hat alles was ich brauche,wunderbar ab zu lesen,Datum und wochentaganzeige dann noch solaranzeige,niewieder Batterie wechseln was will man mehr.kann ich nur jedem empfehlen.auch der Preis ist der Hammer jetzt bin ich glücklich Lieferung wie immer schnell,danke Otto

Gut

Gute Uhr. Die Langzeittestung muss noch erfolgen, aber die Uhr macht soweit einen guten Eindruck. Die solarbetriebende CITIZEN wird durch eine gute Beschreibung vernünftig erklärt und kommt in einer stilvollen Schatulle. Das Armband ist robust und fest, die Federstifte hochwertig.

Schön und elegant

Die Uhr ist wirklich schön und elegant und gut zu tragen. Sie ist aber wegen des relativ kurzen Armband eventuell nicht für diejenige geeignet, die über kräftiges Handgelenk verfügen.

Es ist ein sehr schöner Artikel

Ich finden diesen Artikel sehr schön weil man die Uhrzeit sehr gut Ablesen kann,sogar im dunkeln einfach super. Nur das Armband ist nicht ganz so gut.

tolle Uhr

habe diese Uhr für meinen Mann bestellt, sie sieht super aus und das mit der Solarfunktion klappt prima, er trägt sie sehr gerne

Lesbare Anzeige

Soweit eine echt schöne Uhr aber leider in Natura nichts für mich.

Sehr gute Herrenuhr kann sie jedem ...

Sehr gute Herrenuhr kann sie jedem empfehlen. Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut.

👍

Schlichtes, aber elegantes Design. der riemen ist etwas unbequem.