Casio Funk Funkchronograph WV-59RD-1AEF

Sehr schöne Funk Uhr

Die Uhr ist aus meiner Sicht sehr ordentlich verpackt und sehr schön anzusehen. Das Gewicht samt Armband schnell etwas gewöhnungsbedürftig, wobei in meinem Falle so gewollt. Leichte Bedienung. .....Anleitung Deutsche. ..also gutes zurecht kommen. Alarm....Welt Zeit ....stopp sowie 24 h Funktion. Alles Topp. Kann auf das entsprechende Land eingestellt werden und erhält seine Daten so per Funk. Kein umstellen auf Winter/Sommer Zeit. ....und 100 pro immer die richtige Zeit.....einziger Punkte Abzug. .....das Armband. Es hat nur noch 2 Funktionen zum größer kleiner stellen. Früher waren es 4. Das heisst.....für kleine Arme....müsste man Glieder austauschen....bzw raus nehmen da es von Haus aus recht groß eingestellt ist. Bei mir passt es Grad so.....da hätte ich bei Casio mehr erwartet.

eine super Uhr.

Die Casio Uhr ist übersichtlich und schick.Habe lange nach so einer Uhr gesucht. Auch das Armband sieht gut aus und lässt sich kinderleicht kürzen.Und das Wichtigste mann hat eine Funkuhr.Und hat nicht mehr das lästige einstellen zwischen Sommer und Winterzeit.

Eine tollen Herrenarmbanduhr!

Es ist eine formschöne und vielseitige Herrenarmbanduhr, mit den notwendigen Angaben. Die Einstellungen sind verständlich und nachvollziehbar. Sie trägt sich gut, keine Druckstellen - muß natürlich auf den Arm eingestellt sein. Ich bin zufrieden.

Schöne Armbanduhr

Schöne Armbanduhr, einfach zu bedienen, Verschluss gut zu öffnen/ schließen. Die Armbanduhr war etwas zu groß, ich musste noch das Armband kürzen lassen beim Uhrmacher. Ansonsten gutes Material, Preisleistung okay

Macht Spass

Superteil zu dem Preis, übersichtliches und gut lesbares Display, leichte Bedienbarkeit, sehr verständliche Bedienungsanleitung, guter Tragekomfort, sehr zu empfehlen !!!

Eine Uhr die Spass macht

Die Uhr ist sehr einfach zu bedienen und immer wieder ein Blickfang. Was soll man schon groß schreiben, über eine Casio-Uhr. Preis-Leistung ist Top und einfach nur Praktisch

Ein Schöne Armbanduhr

Es ist eine formschöne und vielseitige Herrenarmbanduhr Die Armbanduhr war etwas zu groß, ich musste noch das Armband kürzen lassen beim Uhrmacher. Preisleistung okay

Ein Toller Artikel .

Die Uhr ist toll,ist in der Bedienung ist die Uhr sehr praktisch und das design gefällt mir.Insgesammt gefällt mir die Uhr gut. Würde den Artikel weiterempfählen.

schöne Uhr

die Funkuhr ist sehr schön.Wenn man alles erstmals eingestellt hat funktioniert sie gut,einziges Manko ist das man das Armband kürzen lassen muss

Die Uhr ist formschoen, leicht einstellbar...

Die Uhr ist formschoen, leicht einstellbar und nicht zu schwer. Die Anleitung zur Einstellung ist sehr klein geschrieben, für einen älteren kaum lesbar.

Gut und Wertig.

Guter Preis bei guter Qualität. Bei meiner letzten Casio Uhr hielt die Batterie 29 Jahre. Allerdings werden Casiouhren niemals Designweltmeister werden!

Diese Funkuhr ist sein Geld wert

- Das Design ist optimal für eine Herrenuhr. - Sie ist bestens geeignet als Geschenk einer Frau für einen Mann (bei mir für den Ehemann)

eine gute, präzise arbeitende Gebrauchsuhr

dies ist eine zwar nicht zu Begeisterungsstürmen animierende Uhr, ist jedoch eine gute Gebrauchsuhr mit dem Charme der späten 80ér Jahre.

Das Design ist sehr schön. Sie funktioniert ...

Das Design ist sehr schön. Sie funktioniert perfekt und lässt sich angenehm tragen.

Tolle Armbabduhr

Die Armbanduhr sitzt super am Arm. Würde sie mir immer wieder kaufen.

Sieht gut aus

Preis Leistung sehr gut! Schöne Form und für die Arbeit ideal!

toller artikel

klasse uhr ,liegt gut am Handgelenk,und einfach in der bedienung

die Ihr ist einfach nur zu empfehlen, hält was sie verspricht

alles topp

Verarbeitung, Preis und aussehen sehr gut gern immer wieder

Tolles Preis Leistungs Verhältnis!!!

Halleluja!! Eindlich!! Nach einer sehr langen Uhren Anprobier Odysee habe ich nun endlich eine Uhr gefunden,die zu mir passt!! Sie ist Schickt,nicht zu gross,schlicht gehalten und ist genau mein Ding!! Ideal für alle ,die nicht soviel Schbick-Schnack haben wollen,geschweige denn Sie überhaupt benutzen!!! ;-) Danke lieber Otto Versand das ihr sooooooo geduldig zu mir gewesen seid!!! ;-)

Trotz des kl. Mangels ist sie empfehlenswert.

Eine tolle Armbanduhr mit großem Display.

Die Armbanduhr hat ein schön großes Display, dass auch im dunkeln, mit Hilfe der Hintergrundbeleuchtung gut abzulesen ist. Leider ist das Armband, nicht ganz einfach auf die richtige Größe einstellbar. Wie das Armband auf die richtige Größe einzustellen ist, wird in der beiliegenden Bedienungsanleitung nicht beschrieben. Gott sei Dank gibt es ja das Internet.

Immer pünktlich zum Dienst...

Wollte immer schon eine vernünftige und digitale Funkuhr haben. Mit der Casio habe ich sie nun. Sie sieht gut aus (nicht so wuchtig am Handgelenk) und lässt sich gut bedienen. Die Bedieungsanleitung könnte ausführlicher sein. Das herausnehmen der einzelnen Glieder wird gar nicht beschrieben. War deswegen in einem Uhrengeschäft.

Casio immer wieder Toll

Uhr ist gut ablesbar . Man hat alles auf einen Blick . Was ich besonders gut finde ist , 1 .Uhrzeit ist von 12 h auf 24 h Anzeige umschaltbar und 2. die Datumsanzeige kann auf tt.mm. umgeschaltet werden -so daß das Datum in der gewöhnten Reihenfolge z.B. 31.07. gelesen werden kann. Wenn das Uhrenglas was kein Glas ist aus kratzfestem Mineralglas bestehen würde wäre sie perfekt. Eben Casio!

Diese Uhr war ein Weihnachtsgeschenk für...

Diese Uhr war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater. Die Uhr sieht edel aus und hat auch etwas Gewicht. Die Einstellung der Uhr ist einfach und sie funktioniert per Funk. Sodass man nicht viele Einstellungen tätigen muss. Sie erkennt alles gleich an. Kam bei meinem Vater sehr gut an, da er die Uhr nicht mehr auf Sommer- oder Winterzeit umstellen muss. Damit hatte er immer so seine Probleme.

Tolle Uhr

Ich war etwas skeptisch über diese Uhr, aber ich wurde eines besseren belehrt. Bis auf die Einstellung auf deutsches Datum also auf xx.xx.xxxx und die 24h Anzeige hat alles gut geklappt. Wenig Uhr aber dafür viel Bedienungsanleitung.

Gute Nachahmung…

Diese Uhr war ein Geschenk für meinen Mann. Die Uhr sieht gut aus, obwohl sie irgendwie zu klein für das Handgelenk ist. Die Einstellung der Uhr war einfach und sie funktioniert per Funk. Sodass man nicht viele Einstellungen tätigen muss. Es gibt eine Beleuchtung. Kam bei meinem Mann gut an, die Verpackung aber könnte besser sein. Die Uhr ist wie eine Nachahmung deren, die es früher gab, mein Mann wollte solche. Das Armband ist groß eingestellt und man müsste die Glieder rausnehmen, was nicht so einfach wäre, da es nirgendwo beschrieben steht. Also im Ganzen…. hätte ich mehr von Casio erwartet. Die Uhr ging zurück.

Gute Uhr

Die Uhr war leider nicht einfach einzustellen. Das Armband mußte ich leider beim einen Uhrmacher kürzen lassen weil man es nicht selber kann. Das hatte auch noch ein paar Euro gekostet. Am Armgelenk sieht sie aber dann gut aus.

Tolle Uhr

Super Qualität. Hatte sie für meinen Vater gekauft, das Armband war jedoch zu eng, daher leider zu kurz