Casio Funk Funkchronograph WV-59RD-1AEF

Aber!

Armbandkürzung ist eine einfache Prozedur! Leider die Richtige Einstellung,schon eine Komplizierte Aufgabe!! Lieber weniger Ausländische Bedienungs Erläuterung!,mehr Deutschsprahige Ausführlichere Beschreibung! Schließlich habe in Deutschland gekauft!

Eine nicht zu schwere Uhr.

Ein Kunde aus Prenzlau meinte, diese Uhr ist zu klobig und ist wie ein Mauerstein der am Handgelenk hängt. Was für eine Aussage. Fakt ist, dass diese Uhr nur 76,4 Gramm wiegt. Auf meiner Goldwaage gewogen. Sie ist also ein Leichtgewicht. Das liegt daran, dass das Armband nicht aus voll Edelstahl gearbeitet ist. Weiterhin kann ich sagen, dass sich die Uhr sehr gut tragen lässt. Sie ist sehr gut ablesbar ( auch ohne Lesebrille ). Alle Einstellungen der Uhr stehen in der Anleitung . Das ist oder wird für viele der Knackpunkt sein. Es ist wirklich so, dass die Anleitung nur mit einer Lupe zu lesen ist. Es sei denn, ich habe mit 50 Jahren noch so gute Augen, dass ich diese lesen kann. Das hat aber mit der Uhr bzw. deren Bewertung nichts zu tun. Dafür gibt es von mir auch keinen Punkt Abzug. Ich musste auch drei Glieder vom Armband entfernen. Das war nicht so einfach, da es in der Beschreibung nicht stand, wie es gemacht wird. Das soll aber hier jeder heraus finden. Zum Schluss, es ist eine tolle Funkuhr. Die Batterie soll angeblich zwei Jahre halten. Mal sehen . . . . .

Klasse Uhr

Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, dass sehr gut ankam. Sieht toll aus, ist nicht zu groß am Handgelenk, da es eine Funkuhr ist arbeitet sie präzise und hat eine Weckalarmfunktion und das Ziffernblatt ist in der Dunkelheit beleuchtbar. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Gute Wahl.

Tolle Uhr

Bin sehr zufrieden mit der Uhr. Ist nicht zu schwer am Handgelenk und sitzt gut.Habe die Uhr auch als rundes Model ,welche ich auch empfehlen kann.Ist halt Geschmackssache. Die haltbarkeit kann ich als gut und robust bezeichnen,da ich das runde Model täglich auf Arbeit trage .(Auf dem Bau)

Habe nichts anderes von Casio erwartet. TOP

Was soll man bei Casio groß Schreiben top Qualität leicht lässt sich sehr gut Bedienen. Ein Manko die Bedienungsanleitung so dick wie ein Roman aber braucht man eigentlich nicht da die Uhr sehr leicht zu bedienen ist Vorteil einer Funkuhr. Würde immer wieder eine Casio kaufen.

Casio Funk Funkchronograph »WV-59DE-1AVEF«

Sehr schönes Design leicht an der Hand und gut ablesbar Die Uhr ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen. Diese Uhr ist übersichtlich und leicht zu bedienen die Einstellung für Weltuhr ist natürlich eine tolle Sache. Sehr zu empfehlen

Eine tolle Funkuhr für diesen Preis einfach ...

Eine tolle Funkuhr für diesen Preis einfach nur fantastisch. Leicht zu bedienen und die Uhrzeit stimmt auf die Sekunde genau. Leider ist es ein wenig schwierig, das Armband zu kürzen, aber sonst ist die Uhr nur zu empfehlen

Tolle Uhr

Die Bewertungen der vielen Kunden haben mich inspiriert, diesen Artikel zu erwerben. Einfache Handhabung; auch das kürzen des Armbandes hat sehr gut funktoniert. Ich kann nur sagen, dass Casio immer noch gute Uhren produziert.

Die Uhr

tut genau das was von ihr verlangt wird. Sie zeigt die genaue Uhrzeit an. Die Kürzung des Armbandes war etwas schwierig, weil die Verbinder sehr stabil gefertigt sind. Was ein Vorteil ist. Ich bin zufrieden mit der Uhr.

Tolle Uhr

Sehr schöne Funkuhr, lässt sich gut ablesen und das Licht ist auch sehr gut. Sommerzeit, stellt sich somit alleine um. Das Edelstahlarmband ist auch schön. Die Uhr ist auch leicht und daher, angenehm beim tragen.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Die Uhr sieht toll aus und ist sehr leicht. Abr die Anleitung zur Uhr koennte schon etwas groesser sein und fuer eine Uhr die 70 Euro kostet koennte man schon ein vernünftiges Etui bekommen und keine Papkiste.

hab mir diese uhr bestellt, weil i die ...

hab mir diese uhr bestellt, weil i die gleiche schon mal hatte u sehr zufrieden war u hoffe, das imit ihr genauso viel glück habe, wovon i überzeugt bin. kann sie nur weiter empfehlen.

tolle Funkuhr

schöne Funkuhr mit allen von CASIO gewohnten Eigenschaften. Stoppuhr, Alarm, Weltzeit und EL-Panel zur Hintergrundbeleuchtung machen aus diesem Schmuckstück ein Allround-Talent für alle Tage.

Superteil zu dem Preis, übersichtliches und ...

Superteil zu dem Preis, übersichtliches und gut lesbares Display, leichte Bedienbarkeit, sehr verständliche Bedienungsanleitung, guter Tragekomfort, sehr zu empfehlen !!!

Tolle Uhr

Ich habe die Uhr für meinen Opa gekauft und er ist sehr zufrieden damit. Die Bedienungsanleitung war zu kompliziert aber durch Youtube ging die Einstellung reibungslos.

Kann ich nur jedem auch Nichtsportler empfehl

Eine Uhr von Casio!!Wie immer ein Volltreffer!!Habe schon mehrere Uhren von Casio gehabt und habe viel Spass daran!Für mich war die Funkuhr und der Sport-Timer ausschlaggebend!!

Elegant und leicht

sehr schöne und funktionsfähige Uhr. Es sind mehrer sprachen und Zeitformate einstellbar -der Wochentag ist deutsch.Die Uhr ist für mich als Opa auch gut geeignet.

Die Uhr ist gut

Hat alles was man braucht das Licht ist ausreichend man muss nur noch das Armband Fon einen Fachmann kürzen lassen da es ziemlich groß ist und runter hängt.

super Uhr zum super Preis

schöne Funkuhr mit ausführlicher Bedienanleitung, mit bisschen spielen aber auch selbsterklärend, sehr zu empfehlen wer alles auf einen Blick haben will :-)

sehr schöne Uhr

Sehr schöne Funkuhr! Kann man nur empfehlen.Uhr ist gut ablesbar . Man hat alles auf einen Blick, einfach zu bedienen, Verschluss gut zu öffnen/ schließen.

Wunderbare Funkuhr

Optisch sehr schön in silberfarben gehalten und haargenaue Zeitangabe. Kann man nur weiterempfehlen, da auch das Preisverhältnis (günstig) stimmt

ein praktischer Artikel

alles wesentliche auf einen Blick, weitere nützliche Funktionen wie Stoppuhr, Timer, 2. Zeitzone, einfach zu bedienen, durch Funkuhr immer genaue Zeit

Schöne Uhr !

Die Uhr ist genau nach meinen Vorstellungen . Das Armband hat mir ein Uhrmacher gekürzt ,weil keine Beschreibung dabei ,ansonsten alles klar .

Schöne Uhr mit einfacher Bedienung

In wenigen Schritten Ist die Uhr Start bereit und hat alles was man von einer Funkuhr erwartet würde sie jederzeit wieder Bestellen

immer genaue Uhrzeit

Trägt sich wunderbar, schnell und einfach zu öffnen, Anzeige schön goß, Einstellung war am Anfang ein bisschen aufwändig

Tolle Uhr

Ist eine prima Uhr. Viele gute Funktionen. Automatische Umstellung von Sommer- auf Winterzeit . Einfach mal eine gute Uhr.

Klasse Artikel, genau was ich suche

Klasse Artikel, genau was ich suche. Einmal eingestellt ist nichts mehr zu erledigen, wenn die Sommerzeit kommt oder geht.

Stylish

Angenehm zu tragen alles super gut zu erkennen. Nur das Armband musste bei mir gekürzt werden

SUPPER TOLLE UHR

ENDTSPRICHT MEINEN VORSTELLUNGEN IST NICHT GLOBIG AM ARM SIEHT GUT AUS WÜRDE ICH WIEDER KAUFEN

Super Uhr

Eine sehr gute Uhr mit viel Möglichkeiten der Einstellungen. Einfache und schnelle Benutzung.