Fossil Chronograph Fossil Herren-Uhren Analog Quarz

Schöne Uhr, für kleinere Hände

Die Uhr ist sehr schön gemacht! Jedoch würde ich Sie eher für kleine männliche Handgelenke empfehlen. Mein Freund bevorzugt eher größere Gehäuse. Ansonsten ist das Ziffernblatt sehr schön gemacht und sieht richtig nach was aus. Auch das Muster am Gehäuse ist schön. Also alles in Allem ne schöne Uhr die zu empfehlen ist

Herren Uhr

Sehr schöne Verarbeitung wie man es kennt von Fossil. Mir persönlich aber sieht das zu Goldig und Proll mäßig aus aber ist Geschmack Sache. Aber wie braun kommt es mir Persönlich nicht rüber.

sportlich und edel in Einem

Bei Uhren ist Fossil weiterhin unser Favorit! Diese Uhr ist ihr Geld wert, auch wenn es im ersten Moment etwas teuer erscheint. Sie sieht super aus, auch als Geschenk für meinen Freund ist sie sehr gut angekommen. Männer mit breiterem Handgelenk könnten allerdings Probleme bekommen, da wären 1-2 Glieder mehr sicherlich angebrachter.

Sehr Empfehlenswert👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super tolle Uhr

Diese Uhr war ein Geschenk und sie kam super an Sie ist gut zu tragen Der einzige Nachteil man kann sie nicht allein verkleinern am Band

Toller Uhr

Eine sehr schöne Uhr, war ein geschenk an meinen Bruder, er hat sich sehr gefreut. Die Uhr ist auch nicht so groß, wie andere Fossil Uhren.

Toller Artikel!!!

Die Uhr sieht sehr stylisch und hochwertig aus. Sie ist sehr angenehm zu tragen und bis jetzt ist mein Freund sehr zufrieden mit der Uhr.

Schöne Uhr mit Keramiken Armband

Schöne Uhr mit Keramiken Armband

wertige Uhr, die nicht protzig wirkt

Die Uhr ist angenehm zu tragen und die Wertigkeit ist gut. Allerdings ist das Ziffernblatt sehr bräunlich.

Sieht sehr toll aus - die Farbkombinationen ist sehr edel.