CASIO VINTAGE Chronograph B640WC-5AEF

Casio-Uhren-Fan...

Ich habe bereits ein kleineres Casio-Uhrenmodell, dass nur einen Wecker, Datum und Licht etc. bietet. Dieses Modell fällt insgesamt größer aus, bietet aber auch mehr Leistungsumfang und ich finde, diese Uhr ist auch komfortabler zu bedienen. Auf Grund der Farbe wirkt die Uhr trotz Größe am Handgelenk aber nicht klobig. Inzwischen würde ich mich schon als Casio-Uhren-Fan bezeichnen. Sie ist voll retro, schlicht, schick und irgendwie nerdie. Alles in allem eine tolle Uhr, meine Lieblingsuhr und man wird regelmäßig drauf angesprochen :)

Super Uhr im Retro-Look

Die Uhr entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Vor allem durch die Farbe (rosegold) wird sie zu einem echten Hingucker. Kann sowohl zum Businessoutfit als auch in der Freizeit getragen werden.

EINFACH SUPER und toller Preis!!

Super schöne Retro Uhr von Casio, macht was her, zu einem super günstigen Preis und einer erstklassigen Qualität. Sie hat meiner Tochter super gefallen und viele haben schon gefragt wo sie diese schöne Uhr her hat und sie weit über 100,- Euro geschätzt. Elegant aber auch lässig zugleich. Man kann sie zu allen Anlässen tragen. EINFACH TOP!!!

Klasse und zeitlos - nur zu empfehlen

War ein Weihnachtsgeschenk für meine 15jährige Tochter und kam super gut an. Sie hat sich riesig gefreut und trägt die Uhr täglich. Mittlerweile ihre zweite Casio-Uhr. Ihre Freundinen finden die Uhr auch klasse. Die ein oder andere Freundin hat die Rosèfarbene Uhr sogar nachgekauft. Aber das ist egal und stört nicht weiter... das zeigt ja nur, das wir einen guten Geschmack haben :)

Mein Liebling

Ich bin ein absoluter Casio Fan...Die Uhren passen einfach zu jeden Anlass egal ob sportlich oder elegant und diese in rosegold ist noch mal was ganz besonderes. Man kann sie toll kombinieren. IcH habe sie noch in Gold und Silber

casio halt

gute uhr top aussehen ist leiter nur metalobtik plaste geheuse mit metalband bin trotzdem zufriden hab sie in der freizeit um ist nicht für de arbeit geeignet

Schöne Uhr in aktueller Modefarbe....

Diese Uhr entsprach den wünschen eines 12 jährigen Mädchens. Eigentlich wollte sie eine goldene Casio haben. Aber in diesem Farbton ( Rosé-Gold) gefiel ihr diese Uhr eigentlich noch besser. Zum vergleich hatte ich eine etwas kleineres Modell, silberfarbene Casio dazu bestellt. Mir persönlich gefiel allerdings die silberne für ein jugendliches Mädchen besser. Sie wird mit ihrer Entscheidung zufrieden sein, sobald sie diese Uhr zum Geburtstag in Besitz nimmt. Erst dann wird man sehen, ob sie die richtige Wahl getroffen hat.

Tolle Uhr

Sehr schöne Ihr , nicht ganz so edel wie in Goldfarben aber trotzdem zu empfehlen. Die Einstellung war nicht so einfach es war sehr schwer das Datum einzustellen auch mit professioneller Hilfe nicht. Was mich auch geärgert hat das die Uhr schön lief bedeutet das sie ein Kunde zurück geschickt hat und die Batterie war schon aktiv, das sollte von Otto besser kontrolliert werden. Ich habe sie behalten in der Hoffnung das die Batterie noch etwas hält.

Toller Retro Artikel

Richtig coole Uhr aus den 70igern/80igern! Erinnert mich an meine Jugend. Top Qualität so wie früher. Gerne mehr von damals.

Super Retrouhr

Leichte Bedienung und super Verarbeitung, Casio typisch. Die Funktionen sind alle im Alltag zu gebrauchen und das Display lässt sich super ablesen. Das Resin Gehäuse ist sehr stabil und die Farbe ist recht kratztest. Roségold ist der letzte Trend der immer noch anhält und einfach immer geht. Eine gute Uhr

Super schöne Uhr

Diese Uhr ist einfach weiter zu empfehlen. Ich habe sie in Rose Gold bestellt und Sie sieht einfach klasse aus. Packet kam auch schnell an, nur war dieser große Karton für eine kleine Uhr etwas zu übertrieben. Trotzdem eine Klasse Uhr. Die würde Ich mir auf jeden Fall noch einmal bestellen.

Meine Frau ist begeistert!

Grundsätzlich ein Casiso Klassiker im modischen Gewand. In Goldtönen ist dieses Model wohl gerade schwer angesagt... Der Goldton entspricht exakt der Abbildung, also eher Richtung Kupfer. Absolut empfehlenswert. Qualität und Verarbeitung auf gewohntem Niveau und bezogen auf den Preis absolut ok.

Sieht einfach super aus

Die Uhr kam zügig und sehr gut verpackt an. Die ansich ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Das Rose Gold ist einfach schön anzuschauen und das verstellen des Armbandes ist ganz einfach. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter. Casio ist einfach eine klasse Marke.

Die Uhr ist ein echter Hingucker! Sie ist ...

Die Uhr ist ein echter Hingucker! Sie ist einfach einzustellen und die Größe lässt sich ganz leicht variieren. Im Alltag ist sie wie verschwunden, ohne jegliches Gewicht. Eine Freundin meinerseits hat die gleiche in Gold und diese ist auch nur zu empfehlen.

Eine super tolle Uhr.

Eine top Uhr super Material,klasse Farbe Preis voll okay. Mein Mann und ich haben beide die tollen Uhren. Immer wieder gerne. LG Anja und Peter 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Uhr!

Die Uhr sieht nicht nur so aus wie abgebildet, sie ist es auch! Eine leichte und einfache Bedienung! Sie ist auch nicht so schwer ( bei einigen Uhren hat man das Gefühl, als trage man ein Klotz am Handgelenk)! Ich würde sie mir sofort wieder bestellen!

Schick!

Habe mir die Uhr für die Arbeit bestellt. Bis jetzt hält sie sehr gut! Und funktioniert einwandfrei! Die Farbe sieht sehr schön aus und die Uhr liegt sehr leicht auf dem Handgelenk. Größe hat auch perfekt gepasst! :-)

Farbe passt nicht!

Die Farbe der Uhr ist in Wirklichkeit dunkler als auf dem Bild und entspricht der Farbe Kupfer. Habe eine andere roségold Uhr und das ist leider nun wirklich nicht vergleichbar. Schade, ging zurück. Versand und Verpackung waren jedoch ToP!

Super Empfehlung

Habe sie meiner Freundin gekauft, sie hat sich total verliebt!

Tolle Uhr! Ein echter Hingucker!

Wunderschöne Uhr, die zu allem passt. Eine Digitaluhr in dieser Optik zu finden war nicht einfach. Ich bin mehr als begeistert. Die Bedienung ist superleicht. Ich musste die Uhr enger machen. Das ging ohne Hilfe und Probleme.

Funktional und stylisch

Die Uhr ist eher in einem Kupferton so wie abgebildet und nicht in rosegold wie beschrieben. Sie sieht dennoch gut aus und hat viele nützliche Funktionen. Der Hintergrund des Displays ist etwas dunkel.

ich liebe diese Uhr :)

tolle Armbanduhr von Casio, würde sie immer wieder kaufen. Ich finde die Farbe (rosegold) mega schön. Für das Geld kann man eig nichts falsch machen. Handhabung ist total easy und das retro Design ist absolut im Trend.

Ich habe schon eine Uhr von casio die ich ...

Ich habe schon eine Uhr von casio die ich auch täglich trage, deswegen habe ich mir die rose farben bestellt. Leider geht die wieder zurück da diese Uhr sehr unstabil aussieht und sehr dünnes Gehäuse hat. Schade

Die Farbe sieht anders aus!

Meine Tochter wollte diese Retro Uhr haben wegen der Farbe Rose Gold, leider sieht die Farbe auf dem Bild anders aus wie im Original. Original sieht aus wie Kupferfarben also dunkler, deswegen ging die Uhr zurück.

Ich habe mich in die Uhr verliebt

Die Uhr ist einfach ein Traum. So schön schlicht und zugleich ein eyecatcher. Die gefällt mir echt sehr gut. Habe die als sie angekommen ist direkt noch mal zum Verschenken bestellt. einfach ein Topptodukt.

Super!

Sehr schöne Uhr, da ich sehr schlanke Handgelenke habe musste ich das Armband kürzen, aber das ist bei dieser Uhr sehr einfach möglich. Kenne ich von anderen Gliederarmbändern deutlich komplizierter.

Kann ich nur empfehlen!

Super schöne Uhr! Diese ist meine dritte Retro-Casio und ich liebe sie. Super leicht und angenehm zu tragen, Größe kann auch super einfach eingestellt werden. Bedienung auch top. Und die Farbe hammerrr

Eine sehr coole Uhr!!!

Die Uhr sieht so schön aus, ist sehr modisch. Die Farbe ist auffällig, passt trotzdem zu vielen Klamotten. Im Vergleich zu den anderen Casio-Uhren im Retro-look ist diese Uhr nicht so klein.

An sich schöne Uhr

Diese Uhr ist an sich schön, dennoch hat die Farbe mir in natura nicht ganz zugesagt. In echt sieht man den Goldschimmer um dem Anzeigenblatt fast kaum und die Farbe wirkt nicht so intensiv.

Am liebsten für jeden Arm eine.

Welcome retro Style. Die Uhr ist super einfach in der Anwendung und optisch ein absolutes must have. Die Farbe ist in natura genau wie abgebildet und ziert den Arm. Preis Leistung optimal.