CASIO G-SHOCK Chronograph GA-100B-4AER

Sehr leicht

Die G-Schock Uhr siet sehr gut aus. Hat einen sehr angenehmen Tragekomfort. Trotz der großen Größe ist die sehr leicht. Ein cooles Rot, das aber im laufe der Zeit nicht so sauber bleibt. Die Einstellung wird teilweise automatisch durchgeführt nach paar manurllen Drücken. Nur für die Drücke muss man bisschen kräftig es tun und zwar unangenehm. Das LED bleibt nur kurz an also im Dunkel kommt die nicht in Frage (weder das LED noch die Uhr selbt) Die ist ne Herrenuhr aber ich trage die als ne Frau :)

Nicht nur über Wasser

Die Uhr ist ein Hingucker. Wasserdicht bis 20 Bar. Ein kleiner Mangel ist der rote Stundenzeiger, den man im Dunkeln trotz eingeschaltetem Licht nicht erkennen kann. ansonsten aber Super.

Eine tolle Uhr, mit kniffeligen Optionen

Die Uhr ist klasse. Mein Sohn liebt sie. Jedixh haben wir beide ne Weile an der uhr gesessen mit Beschreibung in der hand, um diese vernünftig ein zu stellen.

Top Uhr von Casio

Die Uhr ist auf jeden Fall top. Das einzige ist das sie etwas umständlich in der Einstellung ist, daher für Kinder nicht so geeignet. Dennoch zu empfehlen!

Mein Sohn ist mit der Uhr sehr zufrieden,...

Mein Sohn ist mit der Uhr sehr zufrieden, aber mit den ganzen Sachen ist er ein bisschen überfordert. Weltuhr etc. aber ein Toller Artikel

Die spaß macht

Die ist völlig schick für die Junge. Man glaubt nicht aber!!! Aber leider ist so schwer einzustellen.

Schöne Uhr

Sehr schöne Uhr Ein bisschen schwierig einzustellen Aber nicht unlösbar

Schicke sportliche uhr

Knalliges rot, sportlich und schick. passt auch über kräftiges Handgelenk

Schöne Uhr nur muss mann sich klar sein, ...

Schöne Uhr nur muss mann sich klar sein, dass sie schon etwas klobig ist und durch das Material etwas Spielzeugmäßig wirkt im Gegensatz zu einer Edelstahluhr z.B..