Casio Collection Quarzuhr MRW-200H-1BVEG

Gute Freizeituhr

Ich habe mir dies Uhr als "Urlaubsuhr" vor einigen Jahren zugelegt. Bisher hat sie eine Vielzahl an Unternehmungen (Swimming Pool, Meer, Sand, Berge) ohne Probleme überstanden und läuft nach wie vor zuverlässig. Die Batterie hat bisher auch noch nicht nachgegeben.

Eine gute Uhr zum günstigen Preis.

Eine gute Uhr, sie ist Sehr leicht und erfüllt ihren Zweck. Die Zahlen sind groß, so das man sie auch ohne Brille lesen.

Casio ist eben eine gute Marke

Habe mir diese Uhr von Casio geholt weil es eine gute Marke ist und noch günstig (und man kann in Raten zahlen)die Quallität ist wie erwartet von Casio sehr gut,das Datum und den Tag einstellen ist etwas blöd weil man es einzeln machen muß da passiert es schnell das man vorbei ist am richtigen Datum oder am Tag aber es klappt ja dann doch.und dicht ist sie auch bei 10 ATM habs ausporbiert beim baden in der Wanne 1Stunde lang im warmen wasser.

Würde ich wieder kaufen

Diese Uhr ist super. Sehr leicht und erfüllt seinen Zweck. Kein Schnickschnack dabei.zahlen sind auch schön groß, so das man sie auch ohne Brille lesen. Ich hatte vorher eine andere Uhr bestelllt, diese zurück geschickt. Dann diese Uhr bestellt. Für beides habe ich Versandkosten bezahlt. So hat die Uhr nicht 29,90 sondern 41,80 gekostet. Das ist schon ein ganz schöner Sprung.

Schöne Uhr

War ein Gesc henck für meinen Bruder.Er fand die Uhr gut und praktisch für alle Lebenslagen.Guter Preis.

Sehr sportlich

Tolle Uhr für den Preis sehr schön anzusehen und zutragen sehr leicht kaum zu spüren gut ablesbar

Tolle Uhr

Sehr schöne Uhr . Gefällt mir und meinen Sohn.Würde Sie weiter empfehlen.

Kleine robuste Uhr. Benutze sie für den...

Kleine robuste Uhr. Benutze sie für den Urlaub als auch in Alltag.

gute casio uhr ohne digital

uhr gut zu tragen und gut zu putzen wenn mal schmutz dran kommt

Ich würde diese Uhr weiterempfehlen

Die Uhr ist sportlich und hat eine optimale Größe.