Casio Collection Quarzuhr MRW-200H-1BVEG

Sehr sehr schicke Uhr zum guten Preis.

Ich habe mir die Uhr auf Rechnung bestellt. Die Lieferung ging flott, kam in 2 Tagen bei meinem Paketshop einwandfrei an. Bezahlung per Überweisung ging auch problemlos. Jetzt zur Uhr : Diese sieht sehr schick aus, nicht nur auf den Bildern sondern auf dem Handgelenk. Leicht einzustellen, auch wenn es aus Gummi besteht, wirkt es sehr edel.

Gute Freizeituhr

Ich habe mir dies Uhr als "Urlaubsuhr" vor einigen Jahren zugelegt. Bisher hat sie eine Vielzahl an Unternehmungen (Swimming Pool, Meer, Sand, Berge) ohne Probleme überstanden und läuft nach wie vor zuverlässig. Die Batterie hat bisher auch noch nicht nachgegeben.

Casio - gewohnt gut!!!!

Wie immer super Preis / Leistung. Man kann kein High End erwarten für unter 40 Euro, jedoch macht die Uhr ihren Job und ist sehr gut verarbeitet und wirkt wertig. Für den täglichen Gebrauch genau richtig, wenn man chic ausgeht sollte man wechseln.

Casio ist eben eine gute Marke

Eine gute Uhr zum günstigen Preis.

Eine gute Uhr, sie ist Sehr leicht und erfüllt ihren Zweck. Die Zahlen sind groß, so das man sie auch ohne Brille lesen.

Einfach super

Einfach super, leicht und gut ausehent Selten so eine gute Uhr für diesen Preis gesehen

Casio ist eben eine gute Marke

Habe mir diese Uhr von Casio geholt weil es eine gute Marke ist und noch günstig (und man kann in Raten zahlen)die Quallität ist wie erwartet von Casio sehr gut,das Datum und den Tag einstellen ist etwas blöd weil man es einzeln machen muß da passiert es schnell das man vorbei ist am richtigen Datum oder am Tag aber es klappt ja dann doch.und dicht ist sie auch bei 10 ATM habs ausporbiert beim baden in der Wanne 1Stunde lang im warmen wasser.

Sehr gute Qualität für den preis

Also ich hab die Uhr jetzt gut 2 Wochen und bin völlig zufrieden Die Uhr ist am Handgelenk sehr angenehm zu tragen! ! Auch das Zifferblatt ist schön übersichtlich! Ich würde wenn mich jemand nach einer billigen und guten Uhr fragen würde, ihm auf jeden Fall diese Uhr von Otto empfehlen! !

eine tolle Uhr

Die zahlen sind sehr deutlich auch ohne Brille zu lesen , sogar das Datum lässt sich problemlos lesen. Die uhr ist sehr leicht so das man fast nicht merkt das man eine trägt. Habe die uhr Donnerstag abend bestellt und samstag war sie schon da. Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dieser uhr und würde sie auch wieder kaufen......die langlebigkeit kann ich jetzt noch nicht beurteilen weil ich die uhr ja erst seit gestern trage und auch im Alltag sollte sich die uhr noch bewähren...

alles b estens gelaufen und endlich eine...

alles b estens gelaufen und endlich eine Uhr ,die sich einstellen laesst ----einfach !!!

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Uhr Casio halt

Tolle Uhr für den Preis. Armband passt auch sehr gut hab die Uhr für mein Sohn gekauft alles gut,kann ich ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen Danke

Neue Uhr

Habe die Uhr für mein mann gekauft er ist sehr zu Frieden mit der uhr

Würde ich wieder kaufen

Diese Uhr ist super. Sehr leicht und erfüllt seinen Zweck. Kein Schnickschnack dabei.zahlen sind auch schön groß, so das man sie auch ohne Brille lesen. Ich hatte vorher eine andere Uhr bestelllt, diese zurück geschickt. Dann diese Uhr bestellt. Für beides habe ich Versandkosten bezahlt. So hat die Uhr nicht 29,90 sondern 41,80 gekostet. Das ist schon ein ganz schöner Sprung.

Super Uhr für kleines Geld - Casio halt

Habe nach einer neuen und preisgünstigen Uhr gesucht und bin dann bei dieser hängen geblieben. Aussehen ist nicht übertrieben, auch einfach zu tragen. Die Einstellung von Uhrzeit und Datum lkassen sich auch ohne Probleme und Aufwand vornehmen. Sie hat auch schon einiges aushalten müssen und keinerlei Beschädigungen sichtbar.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰

tolles Geschenk gemacht

Meine Mutter ist mit dem Geschenk der Uhr im Kreis gesprungen. Auch ältere Frauen die sportlich sind, können sowas tragen.. Die Uhr ist zwar nicht zierlich, jedoch sportlich .. Sieht toll aus.. und hält was sie verspricht.

Das ist eine sehr schöne und Preiswerte Armba

Diese Armbanduhr von Casio geht sehr genau und Sieht sehr gut aus und dann auch noch so Preis günstig ich bin sehr zufrieden weiter so

Qualität

Sehr Robust und Gut Verarbeitet,Zeitgenaue Angaben und Gut Aussehen

Super uhr

Eine super Uhr zu einen guten Preis. Kann man nur empfehlen. Top! Würde sie jederzeit wieder kaufen.

das schlichte sportliche design überzeugt. ...

das schlichte sportliche design überzeugt. Uhr ist sehr gute Verarbeitet. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Schöne Uhr

War ein Gesc henck für meinen Bruder.Er fand die Uhr gut und praktisch für alle Lebenslagen.Guter Preis.

Funktioniert nicht

Die Uhr funktioniert nicht und hat sehr komisch program. Ich kauf die nie wieder

Sehr sportlich

Tolle Uhr für den Preis sehr schön anzusehen und zutragen sehr leicht kaum zu spüren gut ablesbar

Sehr billig sah aus.

leider habe ich zurück schicken gemusst. v. Casio Collection habe ich nicht so ein Produkt erwartet.

Super Artikel, würde ich jederzeit wieder kaufen!!! Mein Sohn hatte sich gefreut!!!

Spitze

diese Uhr ist super auch stabil mein mann liebt diese uhr da sie auch im dunkeln leuchtet

Casio Quarzuhr

Preisleistungsverhältnis topp, die Uhr sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck

Eine tolle Uhr

Tolle Casio Uhr, speziell das sportliche Design überzeugt und die Verarbeitung ist absolut top.

Ich bestellte die Uhr bei einem Freund von ...

Ich bestellte die Uhr bei einem Freund von mir, er sagte mir, dass er sich sehr freue